Project Details
Smithy Rewards
Comments (61)
News (7)
Manage Contribution

Not Alone: Sanctuary

  • Sven G.
    Sven G.: Ich habe die Info mit den französischen Packs ans Lager weitergegeben, das scheint ja doch ein häufigerer Fehler zu sein. Dann wurden die womöglich falsch eingebucht (oder falsch beschriftet geliefert :/ )
    14.10.2020-13:30:55 translate with Google Translate
  • Jennifer K.
    Jennifer K.: Also bei mir kam alles richtig an.

    Und nach einer halben Std schnippeln am Papp Inlay der Erweiterung passt alles in eine Schachtel und hat nun ein DIY Inlay!!!

    15.10.2020-16:58:09 translate with Google Translate
  • Tim L.
    Tim L.: Könnte bitte auch jemand euren eigenen Kundendienst informieren? Der Dame, dir mir heute Nachmittag geantwortet hat, war das bis jetzt wohl nicht bekannt.
    15.10.2020-18:03:53 translate with Google Translate
  • Udo B.
    Udo B.: Falls jemand das gefühl hat, eine besonders fluffige Box bekommen zu haben, achtet mal beim Öffnen auf den Inhalt. Ich habe mir nicht viel dabei gedacht, beim Öffnen hat sich dann herausgestellt, daß das Tütchen mit den DNA-Markern beim Einpacken wohl verrutscht ist und ein paar der Würfel auf dem Kartenpäckchen lagen. Dadurch haben zwei der Karten jetzt eider eine auch von hinten sichtbare Prägung :( Aber ich denke mal, daß das schnell erledigt wird :)
    15.10.2020-19:08:21 translate with Google Translate
  • Sven G.
    Sven G.: Was meinst du, Tim? Das mit den französischen Promokarten?
    16.10.2020-09:57:16 translate with Google Translate
  • Udo B.
    Udo B.: Habe einen kleinen Fehler gefunden: die Avatare sind ja durch die Augen im Textfeld gekennzeichnet, wenn sie ohne Sanctuary funktionieren. Allerdings finden sich diese Augen auh auf der Promokarte William Tigh, obwohl hier Bezug auf die Gest(r)andeten-Karten genommen wird. Clara Bolt hingegen bezieht sich nur auf DNA-Marker, die ja in der empfohlenen Konstellation von Avataren und Evolutionen verwendet werden, hat aber kein Augen-Symbol.
    16.10.2020-22:54:09 translate with Google Translate
  • Sven G.
    Sven G.: Hallo Udo, danke für den Hinweis, ist an die Redaktion weitergeleitet.
    16.10.2020-22:56:50 translate with Google Translate
  • Tim L.
    Tim L.: @Sven Richtig! Die gute Dame schrieb, das sie das prüfen müsse, ihr wäre nichts von französichen Karten bekannt. Foto der falschen Karten wollte sie allerdings nicht.
    17.10.2020-13:58:51 translate with Google Translate
  • Udo B.
    Udo B.: @Sven: so, nachdem ich die Regeln für Sanctuary light genauer gelesen habe, passt Clara Bolt doch, da ja das Wesen nur eine Evolution erhält und keine weiteren entwickelt.
    Eine Frage habe ich zum Avatar John Fisher: ist die zusätzliche Ortskarte als Ersatz für meine erste gedacht, oder bin ich dann anzweifeln Orten, von denen einer vielleicht auch durch einen Jagdmesser blockiert sein kann?

    17.10.2020-15:47:17 translate with Google Translate
  • Udo B.
    Udo B.: ...marker, nicht Messer...

    17.10.2020-15:47:53 translate with Google Translate
  • Enrico H.
    Enrico H.: Moin. Ich habe mein Paket erst heute geöffnet. Und habe auch französische Promokarten. Hab hier schon gelesen, dass ich nicht der erste wäre. Würde mich daher wie bereits geschrieben, mal beim Service melden.
    18.10.2020-15:06:13 translate with Google Translate
  • This project may only be commented by active Smithies. If you are a smithy of this project, please log in first.
  • Page: <-previous 1   2   next->

Unser Shopsystem benötigt Cookies, um zu funktionieren. Darüber hinaus bitten wir dich um die Zustimmung, Cookies von Drittanbietern verwenden zu dürfen, damit wir in aggregierter, also anonymer Form sehen können, woher unsere Besucher kommen und wie sie sich auf unseren Seiten bewegen. Dadurch können wir uns für dich immer weiter verbessern.