Project Details
Smithy Rewards
Comments (8)
News (4)
Manage Contribution

Dany

  • René B.
    René B.: Ich glaube es nicht, dass es hier nichts los ist. Ich weiß nicht, ob dies hier innovativ ist, aber es sieht so skurril aus, dass man es aus Prinzip unterstützen muss.
    06.07.2020-21:38:16 translate with Google Translate
  • Matthias S.
    Matthias S.: Die Stimmen in meinem Kopf wissen noch nicht so recht, wer anfangen soll :D

    Bei 15 € und dem Thema dachte ich eigentlich auch, dass wird ein NoBrainer (immerhin denken 108 andere anscheinend genau so ;)). Jetzt fürchte ich steht der niedrige Preis dem hohen Förderziel entgegen. 467 notwendige Standard Pledgelevel sind eigentlich schon echt viel.

    Noch 10 Tage .. da sag ich mal Augen zu und durch.

    06.07.2020-21:58:58 translate with Google Translate
  • Sven G.
    Sven G.: Wir hätten auch mit deutlich mehr Andrang hier gerechnet. In Frankreich kommt das Spiel super gut an. Aber die eigenwilligen Grafiken scheinen einige hier abzuschrecken. :/
    Ich hoffe dennoch, dass das noch klappt! Teilen, was das Zeug hält! ;)

    07.07.2020-10:52:34 translate with Google Translate
  • Dominik W.
    Dominik W.: Ich hab schon lange kein Spiel mehr gefördert und habe mich hier genau wegen der schlichten Grafik und Thematik dafür entschieden. Hoffen wir das beste!
    07.07.2020-16:57:29 translate with Google Translate
  • André P.
    André P.: Das war leider sang- und klanglos. :(
    17.07.2020-08:31:21 translate with Google Translate
  • Matthias S.
    Matthias S.: Ich fürchte, dann hat Dany gewonnen ... ? :/
    17.07.2020-08:38:46 translate with Google Translate
  • Irene Q.
    Irene Q.: :-(
    17.07.2020-08:52:43 translate with Google Translate
  • Sven G.
    Sven G.: :(
    Ja, da haben sich einfach zu wenig Stimmen versammelt :/

    17.07.2020-09:30:09 translate with Google Translate
  • This project may only be commented by active Smiths. If you are a smithy of this project, please log in first.

Unser Shopsystem benötigt Cookies, um zu funktionieren. Darüber hinaus bitten wir dich um die Zustimmung, Cookies von Drittanbietern verwenden zu dürfen, damit wir in aggregierter, also anonymer Form sehen können, woher unsere Besucher kommen und wie sie sich auf unseren Seiten bewegen. Dadurch können wir uns für dich immer weiter verbessern.