Detalles del Proyecto
Recompensas para Patrocinadores
Comentarios (38)
Noticias (8)
Gestiona tu contribución

Verrat in der Hosentasche

  • Marcel B.
    Marcel B.: Erster jipi. Bin so gespannt auf das Spiel...
    03.06.2020-19:28:35 Traducir con Google Translate
  • André P.
    André P.: Ich möchte für "Gehimagenda-Karten" gerne ein"e" kaufen. ;)
    03.06.2020-20:25:33 Traducir con Google Translate
  • Steffen Z.
    Steffen Z.: Kann man annehmen, dass die gesleevten Karten noch in die Packung passen oder vermutlich eher nicht?
    03.06.2020-21:19:12 Traducir con Google Translate
  • Marcel B.
    Marcel B.: Normalerweise passen die dann noch rein.

    04.06.2020-08:44:36 Traducir con Google Translate
  • Sven G.
    Sven G.: Das Spiel ist ja für die Hosentasche, ich denke nicht, dass da noch Platz für Hüllen sein wird, die Schachtel wird wohl ziemlich passgenau sein.
    04.06.2020-09:27:14 Traducir con Google Translate
  • Tim T.
    Tim T.: Mit dem Bereich ?Was ist in der Schachtel? stimmt aber was nicht. Das kommt aus einem anderen Spiel.
    05.06.2020-07:55:23 Traducir con Google Translate
  • Sven G.
    Sven G.: Da haben nach dem Start von Undaunted die feindlichen Truppen wohl eine erste Offensive gestartet. Ich erledige das! ;)
    05.06.2020-09:50:56 Traducir con Google Translate
  • Sven G.
    Sven G.: Spätestens nach einem Klick auf STRG+F5 müsste es jetzt wieder passen :)
    05.06.2020-09:52:44 Traducir con Google Translate
  • Claudia D.
    Claudia D.: Ich drücke die Daumen, das 3000 Euro mindestens erreicht werden und die Hexe den Einzug in das Spiel schafft!
    26.06.2020-21:02:22 Traducir con Google Translate
  • Marcel B.
    Marcel B.: Ich hoffe auch noch drauf.
    28.06.2020-18:18:28 Traducir con Google Translate
  • Jacob L.
    Jacob L.: Das wäre aber sehr schade, wenn das nicht klappt.
    29.06.2020-16:41:00 Traducir con Google Translate
  • Andreas H.
    Andreas H.: Servus, wäre bereit vom Hochverräter zum Brutus auf zu stocken um der Hexe den Scheiterhaufen zu ersparen.
    Wie schaut s beim Rest aus.

    30.06.2020-19:04:28 Traducir con Google Translate
  • Claudia D.
    Claudia D.: Ja oder man holt sich noch die Kartenhüllen....da wäre ich bei!
    30.06.2020-19:46:05 Traducir con Google Translate
  • Marcel B.
    Marcel B.: Ich hab die Kartenhüllen mit dabei.
    01.07.2020-17:33:36 Traducir con Google Translate
  • Sonja B.
    Sonja B.: Ob die Hexe es wohl noch schafft?
    01.07.2020-19:04:39 Traducir con Google Translate
  • Claudia D.
    Claudia D.: Es fehlt nicht mehr viel.
    01.07.2020-21:49:08 Traducir con Google Translate
  • Sven G.
    Sven G.: Na, also das wäre doch gelacht, wenn nicht!

    Ich lege aber trotzdem schonmal das Holz für den Scheiterhaufen bereit :P

    02.07.2020-10:33:17 Traducir con Google Translate
  • Andreas H.
    Andreas H.: Grad aufgestockt zum Brutus... Lass des mal mit dem Holz. Des bisschen bekommen wir noch zam
    02.07.2020-11:45:44 Traducir con Google Translate
  • Marcel B.
    Marcel B.: 31€ bin gespannt

    02.07.2020-16:17:53 Traducir con Google Translate
  • Tobias H.
    Tobias H.: So, noch 2x Kartenhüllen dazugepackt, das Holz kann in den Kamin
    02.07.2020-19:32:58 Traducir con Google Translate
  • Claudia D.
    Claudia D.: Hurra!!!
    02.07.2020-20:08:26 Traducir con Google Translate
  • Claudia D.
    Claudia D.: Mich würde interessieren, was es noch für Karten oder Verbesserungen gegeben hätte....
    02.07.2020-20:22:36 Traducir con Google Translate
  • Thomas L.
    Thomas L.: solch Wissen frustriert nur ;-)
    lieber schnell über das Erreichte freuen.
    Ups, ich klinge wie ein Motivationstrainer.

    02.07.2020-20:29:59 Traducir con Google Translate
  • Claudia D.
    Claudia D.: :-)
    02.07.2020-20:35:03 Traducir con Google Translate
  • Susanne L.
    Susanne L.: Das Spiel ist heute angekommen, allerdings heißt unser Exemplar abweichend von diesem Projekt "Verrat in DEINER Hosentasche"; das nur als nicht spielrelevante Randnotiz. ;-)
    Die Erstpartie zu zweit hat übärzeugt:
    schnell erklärt, eingängige Symbolik, durchaus taktisch bei kurzer Spieldauer mit relativ wenigen Karten und vielen verschiedenen Optionen, die für den (die) Mitspieler möglichst nicht zu offensichtlichen eigenen Ziele zu verfolgen und die des (der) anderen zu unterminieren...
    Dieser knappe Ersteindruck wird bärstimmt bald bei weiteren Runden vertieft.
    :-)

    08.09.2020-21:06:27 Traducir con Google Translate
  • Uwe M.
    Uwe M.: Mein Spiel ist auch da :)))
    09.09.2020-15:40:34 Traducir con Google Translate
  • Pierre N.
    Pierre N.: Hmm, meines ist noch nicht angekommen. :-(
    11.09.2020-00:34:28 Traducir con Google Translate
  • Christian D.
    Christian D.: ich warte auch noch, dämliche Warensendung...
    11.09.2020-06:53:52 Traducir con Google Translate
  • Claudia D.
    Claudia D.: Mein Spiel ist da, aber noch nicht getestet.
    11.09.2020-09:15:09 Traducir con Google Translate
  • David S.
    David S.: Wer hat denn schon das Spiel gespielt und kann was zur Regel bei neutralen Charakteren sagen? Sind diese ausgeschlossen von Aktionen, die entweder bei zwei gleichen oder bei zwei verschiedenen oder bei willkürlicher Zusammenstellung von Adelshäusern gemacht werden können? Schließlich gehören sie keinem Adelshaus an...
    Ich würde die Regel zumindest so interpretieren. Allerdings würde dies die Möglichkeiten auch etwas einschränken. Wie sind eure Erfahrungen?

    24.09.2020-17:15:44 Traducir con Google Translate
  • Marcel B.
    Marcel B.: Wir handhaben sie wie die adelshäuser. Da sie die gleiche Farbe haben.
    24.09.2020-17:42:20 Traducir con Google Translate
  • Juergen S.
    Juergen S.: Da man sie verletzen/töten kann sind sie auch wie Adelshäuser zu behandeln.
    24.09.2020-23:15:18 Traducir con Google Translate
  • Sven G.
    Sven G.: Würde ich auch so sehen, ja
    25.09.2020-10:23:05 Traducir con Google Translate
  • David S.
    David S.: Theoretisch würde es auch gehen, wenn die neutralen Charaktere nur über die Fähigkeiten der anderen Charaktere angegriffen und ganz selten auch verschoben werden. Letzteres wäre aber, glaube ich, nur mit einem einzigen Charakter möglich, was es IMO eben sehr einschränkt.
    Ich sehe es aber auch wie ihr. Zudem macht es dann auch Sinn, dass die Hexe eine andere Farbe hat, sonst hätte sie ja ebenfalls grau sein können.
    Danke euch und viel Spaß noch allen mit dem Spiel! :)

    25.09.2020-12:45:55 Traducir con Google Translate
  • Pierre N.
    Pierre N.: Bin ich hier der Einzige der sein Spiel noch nicht bekommen hat? Meine beiden Nachrichten an den Kundenservice wurden
    sehr ausweichend beantwortet bzw gar nicht beantwortet. Das ist nicht wirklich nett.

    25.09.2020-22:42:17 Traducir con Google Translate
  • Sven G.
    Sven G.: Hi Pierre, ich sehe im System nur, dass sie schon ewig ausgedruckt wurde. Werde dem am Montag nochmal auf die Spur gehen.
    26.09.2020-09:12:06 Traducir con Google Translate
  • Pierre N.
    Pierre N.: Danke Sven.
    26.09.2020-20:00:52 Traducir con Google Translate
  • Sven G.
    Sven G.: Gern geschehn. :)
    28.09.2020-15:30:51 Traducir con Google Translate
  • Este proyecto sólo puede ser comentado por sus patrocinadores. Si eres uno de ellos, inicia una sesión.

Unser Shopsystem benötigt Cookies, um zu funktionieren. Darüber hinaus bitten wir dich um die Zustimmung, Cookies von Drittanbietern verwenden zu dürfen, damit wir in aggregierter, also anonymer Form sehen können, woher unsere Besucher kommen und wie sie sich auf unseren Seiten bewegen. Dadurch können wir uns für dich immer weiter verbessern.