Project Details
Smithy Rewards
Comments (40)
News (4)
Manage Contribution

Saloon Tycoon: Die Ranch

  • Mike S.
    Mike S.: Freu mich!
    12.12.2019-15:53:28 translate with Google Translate
  • Michael K.
    Michael K.: Würde mir hier wieder nur die Karten, die Regel und die Stanzbögen in deutsch wünschen. Hoffe es klappt auch diesmal wieder wie beim Grundspiel.
    12.12.2019-17:17:28 translate with Google Translate
  • Sven G.
    Sven G.: Ich versuche, morgen daran zu denken ;) Ansonsten einfach am Montag nochmal erinnern =)
    12.12.2019-18:03:36 translate with Google Translate
  • Alexander E.
    Alexander E.: Na das sieht doch bisher ganz gut aus, ich freue mich...
    14.12.2019-19:59:13 translate with Google Translate
  • Matthias Z.
    Matthias Z.: Fimamziert und den Friedhof bereits erreicht. Yeah!
    15.12.2019-10:20:39 translate with Google Translate
  • Matthias Z.
    Matthias Z.: Und auch das Rodeo! Yipeeh, ya yeah!
    15.12.2019-17:13:11 translate with Google Translate
  • Michael K.
    Michael K.: Ich erinnere noch mal...... :)
    16.12.2019-15:29:32 translate with Google Translate
  • Sven G.
    Sven G.: Bitte schön :)
    16.12.2019-18:14:36 translate with Google Translate
  • Laura R.
    Laura R.: Hallo, ich wollte nur noch mal nachfragen, ob ich richtig damit liege, dass ich die BoomTown-Erweiterung und die Ressourcentableaus schon habe, wenn ich schon bei Saloon Tycoon mitgeschmiedet habe?
    16.12.2019-18:16:20 translate with Google Translate
  • Sven G.
    Sven G.: Ja, die solltest du dann haben :)
    16.12.2019-18:19:34 translate with Google Translate
  • Tobias K.
    Tobias K.: Wird es noch weitere Stretchgoals geben?
    16.12.2019-18:21:02 translate with Google Translate
  • Sven G.
    Sven G.: Jaaaaa, wird es :)
    16.12.2019-18:28:10 translate with Google Translate
  • Alexander E.
    Alexander E.: Das sieht doch bisher alles ganz fein aus... ;)
    16.12.2019-23:00:51 translate with Google Translate
  • Gerhart G.
    Gerhart G.: Wird es jetzt hiermit die Korrektur zur BoomTown geben?
    17.12.2019-08:30:40 translate with Google Translate
  • Alexander E.
    Alexander E.: Ja, so war es bereits angekündigt.
    17.12.2019-08:50:38 translate with Google Translate
  • Alexander E.
    Alexander E.: Saloon Tycoon - Neuigkeit vom 12.11.19:

    "Hey Schmiede,

    Panda werden die wohl bei jedem von euch zu groß geratenen Stanzteile der Boomtown-Erweiterung auf jeden Fall nochmal produzieren. Nach derzeitigem Plan geschieht das gemeinsam mit der nächsten Erweiterung. Diese wollen wir Ende diesen Monats starten und, wenn alles wie geplant läuft, dann im März/April 2020 ausliefern. Das ist in unseren Augen die vernünftigste und praktikabelste Lösung."

    17.12.2019-08:51:59 translate with Google Translate
  • Matthias Z.
    Matthias Z.: @Gerhart: Steht sogar in der Beschreibung:
    Unsere Ziele in der Spieleschmiede

    Wir wollen die Ranch-Erweiterung für Saloon Tycoon komplett auf Deutsch übersetzen und eine vollständige Auflage drucken. Dabei wollen wir besonderes Augenmerk darauf legen, dass die Materialien der Erweiterung perfekt zu jenen des Grundspiels passen. Dafür brauchen wir allerdings die Unterstützung der Spieleschmiede!

    Im Zuge der Auslieferung dieses Projekts werden wir dann auch die in falscher Größe gedruckten Tableaus der Boomtown-Erweiterung (Verbesserungsziele aus dem Spieleschmiede-Projekt zum Grundspiel) nachproduzieren lassen.

    17.12.2019-08:55:40 translate with Google Translate
  • Gerhart G.
    Gerhart G.: @Matthias Danke den zweiten Absatz hab ich wohl überlesen.
    @Alexander: Mit den Neuigkeiten ist es do einf Sache, zudem dies noch Planungstand war. Mal sehen ob es die dann auch für 1 Punkt im Punkteshop gibt ;-)

    17.12.2019-17:25:44 translate with Google Translate
  • Tobias K.
    Tobias K.: Ich bin ja schon sehr gespannt auf die anderen Ziele. Hoffentlich wird noch jede Menge geschmiedet :-) yeahaaa!
    17.12.2019-19:27:11 translate with Google Translate
  • Andreas S.
    Andreas S.: Das sind alles Ziele der Dead or Alive Erweiterung. Kann mam auf BGG finden. Wenn ich das richtig sehe fehlen noch zwei Charakter.
    18.12.2019-07:13:34 translate with Google Translate
  • Daniela u. Dietmar S.
    Daniela u. Dietmar S.: ...bin ich "blind" oder wo sehe ich wann welches Verbesserungsziel erreicht ist?
    19.12.2019-16:01:14 translate with Google Translate
  • Thomas P.
    Thomas P.: Oben beim aktuellen Förderstand die grünen und roten €- Zeichen anklicken.
    19.12.2019-16:35:56 translate with Google Translate
  • Daniela u. Dietmar S.
    Daniela u. Dietmar S.: Ok, kapiert.... Danke
    20.12.2019-18:18:55 translate with Google Translate
  • Alexander E.
    Alexander E.: Still und leise erreichen wir ein Ziel nach dem anderen - ich freue mich!
    Habt alle gesegnete Weihnachtstage im Kreise eurer Lieben.
    Und an alle, die trotzdem der Feiertage arbeiten müssen (wie ich), wünsche ich eine möglichst stressfreie Zeit!

    23.12.2019-09:31:10 translate with Google Translate
  • Daniela u. Dietmar S.
    Daniela u. Dietmar S.: ...heute noch arbeiten, dann Urlaub bis 08.01. ....
    23.12.2019-10:29:11 translate with Google Translate
  • Thomas R.
    Thomas R.: Jetzt läufts aber !!! Yipeeh, ya yeah!
    Mal schauen ob es weitere Ziele noch dazu kommen.

    29.12.2019-05:46:56 translate with Google Translate
  • Stefan B.
    Stefan B.: 2 Fragen
    Bei der Boomtownerweiterung handelt es sich dann um die fehlerfreie Version und die Tableaus haben eigentlich keinen Spielwert - richtig. D.h jedes Schaelchen würde auch gehen.

    31.12.2019-12:26:41 translate with Google Translate
  • Matthias Z.
    Matthias Z.: @Stefan: Ja, die Tableaus haben keinen spielerischen Mehrwert. Es sieht allerdings viel besser aus als mit zwei Schälchen. ;) Und es ist ja wohl stark zu hoffen, dass weitere Boomtown Erweiterungen dann korrekt sind.
    01.01.2020-15:09:09 translate with Google Translate
  • Simone K.
    Simone K.: Es sollen mit der Ranch Erweiterung die Boomtown Teile noch mal neu in den Druck gehen, somit werden es wohl fehlerfreie sein.
    01.01.2020-15:35:37 translate with Google Translate
  • Stefan B.
    Stefan B.: Danke euch beiden
    01.01.2020-15:41:16 translate with Google Translate
  • Hendrik H.
    Hendrik H.: wird es nach 6,5T€ noch weitere Stretchgoals geben?
    02.01.2020-16:18:28 translate with Google Translate
  • Sven G.
    Sven G.: Bin gerade dabei, die Neuigkeit zu verfassen ;)
    02.01.2020-16:55:26 translate with Google Translate
  • Stefan B.
    Stefan B.: Sollten wir 10000 schaffen fände ich ein kostenloses Set der Tableaus nett um die Farmfiguren abzulegen.
    Würde keine extra Arbeit machen und glückliche Schmiede produzieren :)

    05.01.2020-11:15:32 translate with Google Translate
  • Kai S.
    Kai S.: Dann bin ich doch hauch mal dabei. :)
    05.01.2020-11:29:48 translate with Google Translate
  • Hendrik H.
    Hendrik H.: und was ist dann mit denen die sich gerade die Tableaus bestellt haben? die haben die dann doppelt (und die original ST Backer auch).

    Order kann man nachträglich bei der Sp.Schm. den Betrag runter korrigieren? Ich glaube nicht.

    05.01.2020-22:53:19 translate with Google Translate
  • Stefan B.
    Stefan B.: Doppelt wäre ja der Sinn dahinter- 2 für das Gold und die Steine 2 für Tiere und Kroege und einem geschenkten Gaul schaut ....
    06.01.2020-08:54:52 translate with Google Translate
  • Johann N.
    Johann N.: Hendrik, ich glaube das geht schon, so lange das Projekt nicht abgeschlossen ist. Wenn ich mich recht erinnere, bekommst du das dann auf dein Gutschriftenkonto. Oder du fragst freundlich jemand von der Schmiede, die "grünen" hier ;-)
    06.01.2020-10:09:39 translate with Google Translate
  • Stefan B.
    Stefan B.: Sind jetzt schon 3000 über dem letzten offiziellem Ziel- wie wäre es mit einem Bonus für die Schmiede?
    06.01.2020-15:08:33 translate with Google Translate
  • Hendrik H.
    Hendrik H.: gegen einen Bonus habe ich nichts, solange er allen nützt. ;)
    06.01.2020-21:07:55 translate with Google Translate
  • Mario G.
    Mario G.: Jetzt mal langsam, es sind alle SGs erreicht und die Schmiede hätte die Ziele deutlich höher stecken können...da es beim ersten Streich deutlich schleppend lief, wurde damals ziemlich zurück gerudert...wären die Ziele jetzt höher angesetzt gewesen, so hätten wir sie gerade mal eben erreicht (denke ich, habe es aber nicht durchgerechnet).
    Wer hier einsteigt, bekommt einen soliden Enginebuilder mit tollem Material (wenn dann auch die letzten Fehler ausgebügelt werden) und genauso viele tolle Extras wie es das KS-Pendant hatte. Ich finde nicht, dass hier weitere Boni nötig sind...

    07.01.2020-12:33:38 translate with Google Translate
  • This project may only be commented by active Smithies. If you are a smithy of this project, please log in first.