Project Details
Smithy Rewards
Comments (9)
News (5)
Manage Contribution

Venedig - News

  • 01/10/2020

    Auf nach Venedig!

    Hallo Schmiede,

    wir packen unseren Reisebus mit 200 Leuten voll und reisen nach Venedig! Vielen Dank für eure tolle Unterstützung bei diesem Projekt, das Giant Roc nun dank eurer Unterstützung als deutsche Auflage produzieren können.

    In den nächsten Tagen werden wir das Projekt intern abschließen (eure Lieferscheine werden erstellt) und euch dann bis zur Auslieferung über die Fortschritte auf dem Laufenden halten.

    Game on
    Sven

    • Fuel the fire!
    • This project may only be commented by active Smithies. If you are a smithy of this project, please log in first.
  • 01/07/2020

    O sole mio!

    Hallo Schmiede,

    die Gondolieri ölen schon ihre Stimmen, um euch bei euren ersten Partien Venedig musikalisch unterstützen zu können. Noch etwas über 2 Tage verbleibt das Spiel in der Spieleschmiede, wenn ihr also noch in eine der Gondeln einsteigen wollt, wäre jetzt die richtige Zeit dafür!

    Game on
    Sven

    • Fuel the fire!
    • This project may only be commented by active Smithies. If you are a smithy of this project, please log in first.
  • 01/02/2020

    Venedig, vidi, vici!

    Hey Schmiede,

    über die Feiertage wurde das Förderziel für Venedig erreicht, womit auch definitiv eine deutsche Version erscheinen wird! Vielen Dank für eure tolle Unterstützung!

    Brain Crack Games haben uns (aufmerksamen Beobachtern ist das bestimmt schon aufgefallen) bereits vor Weihnachten mitgeteilt, dass auch alle Verbesserungsziele auf jeden Fall mit dabei sind, da alle Förderprojekte zusammen die notwendige Fördersumme auf die Waage bringen.

    Ihr dürft euch nun also auch auf bedruckte Brücken und ein (englisches) Regelvideo von Gaming Rules! freuen.

    Game on
    Sven

    • Fuel the fire!
    • Tobias  R.
      Tobias R.: HI, kurze Frage.
      Das ist das erste Mal das ich bei so einer Förderung dabei bin, also entschuldigt bitte meine (vielleicht einfälltige) Frage.
      Es wurde ja berichtet das durch erreichen der Förderungssumme auch eine dt. Version ercheinen wird.
      Bekommen wir Förderer so eine dt. Version oder bekommen wir die engl.? So das die Meldung nur für uns der Hinweis ist, das es nach release eine dt. Version im Handel geben wird?

      09.01.2020-23:45:56 translate with Google Translate
    • Irene Q.
      Irene Q.: @Tobias: Wir bekommen die deutsche Version.
      10.01.2020-00:10:54 translate with Google Translate
    • Tobias  R.
      Tobias R.: Danke für die Info ;)
      10.01.2020-00:12:48 translate with Google Translate
    • This project may only be commented by active Smithies. If you are a smithy of this project, please log in first.
  • 12/16/2019

    Auf zu neuen Brücken für Venedig!

    Hey Schmiede,

    die englische Kampagne ist am Wochenende zu Ende gegangen und es wurden nochmals zahlreiche, teils Unterstützer-exklusive, Verbesserungsziele erreicht:


    Eine Beschreibung der einzelnen Bilder findet ihr auf der Projektseite


    Wir warten nun darauf, wie wir die verbleibenden Verbesserungsziele in der Spieleschmiede einbinden dürfen, schließlich wurden nicht alle erreicht. Haltet also, insbesondere nach Erreichen der Fördersumme, die Augen offen, wir müssen hier auf jeden Fall noch ein bisschen Gas geben! ;)

    Game on
    Sven

    • Fuel the fire!
    • Zeige alle 4 Kommentare!
    • Peter S.
      Peter S.: Was machen denn die Backer deutschen Version auf KS, wenn die Spieleschmiede das Foerderziel nicht erreicht? Ziemlich chaotisch so... Und nachher liefert Happyshops so oder so KS- und Spieleschmiede-Exemplare aus?
      16.12.2019-14:35:12 translate with Google Translate
    • Sven G.
      Sven G.: Ja, leider war das von BrainCrack Games nicht gut kommuniziert. Aber nach dem aktuellen Stand und der verbleibenden Laufzeit gehe ich sehr davon aus, dass das Förderziel erreicht wird.

      Aufmerksame Beobachter haben bestimmt auch schon festgestellt, dass auch die beiden letzten Ziele schon als erreicht markiert sind. BrainCrack haben heute bekannt gegeben, dass in der Summe von 3 Projekten (die Italiener waren auch mit einem eigenen Projekt mit von der Partie) die nötige Summe bereits zustande gekommen ist. Ich wollte euch heute aber nicht mit noch einer Neuigkeit nerven und das erst im Laufe der Woche als Neuigkeit verkünden ^^


      16.12.2019-16:41:57 translate with Google Translate
    • This project may only be commented by active Smithies. If you are a smithy of this project, please log in first.
  • 12/11/2019

    Die Gondeln schippern durch Venedig

    Hey Schmiede,

    gut die Hälfte der benötigten Fördersumme ist bereits erreicht und seit das Spieleschmiede-Projekt eröffnet wurde, wurden auch schon weitere Verbesserungsziele in der englischen Kampagne erreicht. Verbesserungsziele ist auch ein gutes Stichwort, denn Giant Roc und BrainCrack Games sind sich schon einig, dass die Spieleschmiede auf jeden Fall auf noch nicht erreichte Verbesserungsziele Einfluss haben wird. Wie genau das dann aussieht, wird gerade noch geklärt, in jedem Fall könnt ihr hier aber auch euren Teil dazu beitragen, noch weitere Verbesserungsziele zu erreichen!

    Außerdem haben wir mittlerweile bestätigt bekommen, dass wir für Ragusa noch weitere Verbesserungszielepakete erhalten können. Das heißt, dass ihr hier im Projekt auch alle Unterstützer-exklusiven Verbesserungsziele des Ragusa-Projekts erhalten werdet! :)

    Game on
    Sven

    • Fuel the fire!
    • This project may only be commented by active Smithies. If you are a smithy of this project, please log in first.