Project Details
Smithy Rewards
Comments (20)
News (11)
Manage Contribution

Venedig

  • Stefan S.
    Stefan S.: Wie werden die Verbesserungsziele freigeschalten? Es gibt keine € Grenzen. :)
    08.12.2019-20:12:52 translate with Google Translate
  • Michael K.
  • Sven G.
    Sven G.: Aber auch über die Spieleschmiede, wie soeben in den Neuigkeiten bekanntgegeben :)
    Wie genau, wird derzeit noch verhandelt, dass ja, steht aber schon fest :)

    11.12.2019-17:36:11 translate with Google Translate
  • Manuel M.
    Manuel M.: Mal eine Frag da ich das ganze noch nicht ganz verstehe.
    Bei Yedo habe ich auch Ragusa als Option zugebucht. Dort kommt es wohl OHNE Kickstarter Extras.
    Gibt es diese bei dieser Kampagne diesmal mit dazu?

    21.12.2019-12:18:58 translate with Google Translate
  • Frank N.
    Frank N.: Bei Yedos Option sind die auch dabei.
    21.12.2019-13:07:20 translate with Google Translate
  • Marcus G.
    Marcus G.: Schön, dass wir dieses Projekt auch über die Ziellinie bekommen haben. :)
    22.12.2019-11:58:56 translate with Google Translate
  • Tobias H.
    Tobias H.: aahhrgh, tolle Münzen mit dabei... Nicht widerstehen kann.. Toll das über die Feiertage genug Geld zusammengekommen ist.
    03.01.2020-12:39:00 translate with Google Translate
  • Sarah L.
    Sarah L.: Ich versuche es jetzt mal hier, da ich vom Kundenservice keine Antwort bekomme. Bekomme ich die Ragusa-Münze, auch wenn ich Ragusa als Add-on bei einem anderen Projekt erhalten habe? Ich bin entweder alles oder nichts. Sonst würde ich diese Förderung widerrufen..
    09.01.2020-10:50:52 translate with Google Translate
  • Sarah L.
    Sarah L.: OK, jetzt habe ich soeben eine Antwort erhalten..
    09.01.2020-10:56:01 translate with Google Translate
  • Severin G.
    Severin G.: Lesen hier auch verantwortliche Personen mit? Lewis Shawn hat in der englischen KS-Kampagne erklärt, dass es aus familiären Gründen zu Verzögerungen im Projekt kommen kann. In wieweit betrifft das die dt. Version hier?
    28.01.2020-18:29:07 translate with Google Translate
  • Sven G.
    Sven G.: Selbstverständlich lesen wir hier auch mit und ja, die Info haben wir auch schon erhalten. Es gibt dazu morgen eine Neuigkeit.
    28.01.2020-18:36:20 translate with Google Translate
  • Severin G.
    Severin G.: Danke Sven für deine Antwort!
    28.01.2020-19:30:04 translate with Google Translate
  • Peter S.
    Peter S.: Ragusa ist ja nun lieferbar, haettet ihr das nicht einfach bei meiner letzten Bestellung mit dazu packen koennen? Ist ja quatsch, wenn das Monate im Lager liegt...
    11.03.2020-20:03:46 translate with Google Translate
  • Irene Q.
    Irene Q.: @Peter: Meistens wird sowas dann bei anderen Bestellungen dazu gepackt. Vielleicht war deine schon zu weit im Bestellprozess, dass es noch geklappt hätte, aber beim nächsten Mal sollte es eigentlich klappen (hatte ich jetzt schon mehrfach bei schon lieferbaren Spieleschmiede-Extras).
    11.03.2020-20:43:59 translate with Google Translate
  • Peter S.
    Peter S.: Ich bin mir eigentlich sicher, dass es schon lieferbar war, als ich bestellt habe. Und nun wird es natuerlich eine Weile dauern, bis ich wieder was bestelle.

    12.03.2020-00:46:34 translate with Google Translate
  • Sven G.
    Sven G.: @Peter da spielen mehrere Faktoren eine Rolle. Das Projekt zu Venedig wurde ja erst letzte Woche abgeschlossen und der Lieferschein mit allen von dir hier geförderten Artikeln erstellt. Vorher "wusste" unser System quasi noch nicht, dass du Ragusa erhalten wirst. Wenn deine von dir angesprochene Bestellung also vor dem Abschluss des Projekts getätigt wurde, konnte es noch nicht dazugepackt werden.
    Aber auch wenn du danach bestellt hast, spielen Faktoren wie die angegebene Adresse bei der Bestellung oder die gewählte Zahlart eine Rolle.

    12.03.2020-10:01:10 translate with Google Translate
  • Severin G.
    Severin G.: Hallo Sven,
    Die neue Timeline für die englischsprachige KS-Version sieht einen Start für das Fullfillment für 30.September vor. Hast du Infos, wies bei der Spieleschmiede-Version hier aussieht? Danke

    22.04.2020-22:02:57 translate with Google Translate
  • Marek N.
    Marek N.: Irgendwas neues aus Venedig?
    27.08.2020-18:18:01 translate with Google Translate
  • Sven G.
    Sven G.: Wir warten gerade auf unser Prüfexemplar. Die nächsten Neuigkeiten kommen dann mit hoffentlich schicken Fotos ;)
    01.09.2020-09:27:04 translate with Google Translate
  • Marcus G.
    Marcus G.: Wie schaut es denn nun aus? In den Neuigkeiten wurde der angepeilte Juli ja schon mal korrigiert, so dass von einer Lieferung im September die Rede war. Der ist ja nun auch schon hälftig um, so dass eine Wasserstandsmeldung ganz langsam angebracht wäre.
    18.09.2020-08:14:13 translate with Google Translate
  • This project may only be commented by active Smiths. If you are a smithy of this project, please log in first.