Project Details
Smithy Rewards
Comments (3)
News (3)
Manage Contribution

Tempel der Elemente - News

  • 12/20/2019

    Die Königin der Elemente wünscht ein frohes Fest!

    Hey Schmiede,

    fast wäre es noch eine dreistellige Fördererzahl geworden, so bedankt sich die Königin nun bei 99 Unterstützern, die sich schon auf die Tempel der Elemente freuen!

    Als nächstes werden wir das Projekt nun "intern abschließen", das bedeutet insbesondere, dass eure Lieferscheine erstellt werden. Zu diesem Zeitpunkt erhaltet ihr dann eine Mail, mit der Bitte zu prüfen, ob auch alles passt. Da ich mich heute in den Weihnachtsurlaub verabschiede, wird das in den ersten Tagen des neuen Jahres passieren.

    Die Übersetzungsarbeiten sind bereits in vollem Gange und mit etwas Glück werden wir im Endeffekt sogar vor unserem geplanten Auslieferungstermin liegen, aber ich möchte noch nicht zu viel versprechen. Wir werden euch in den Neuigkeiten und per Mail über den Stand der Produktion und Lieferung auf dem Laufenden halten!

    Bis dahin wünsche ich euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein verspieltes Jahr 2020!

    Game on
    Sven

    • Fuel the fire!
    • This project may only be commented by active Smithies. If you are a smithy of this project, please log in first.
  • 12/16/2019

    Noch mehr Tempel der Elemente!

    Hey Schmiede,

    Tempel der Elemente hat seine Fördersumme erreicht! Es wird das Spiel also auf jeden Fall in einer deutschen Auflage geben und wir freuen uns schon riesig darauf!

    Vor wenigen Tagen wurde auch noch eine weitere tolle Videorezension veröffentlicht, schaut doch mal rein:



    Nun wird Mirakulus die Übersetzungsarbeiten aufnehmen, sodass Anfang 2020 die Produktion starten kann, schließlich sollt ihr bereits im April das Spiel in euren Händen halten. Wir halten euch über die Fortschritte auf dem Laufenden!

    Game on
    Sven

    • Fuel the fire!
    • This project may only be commented by active Smithies. If you are a smithy of this project, please log in first.
  • 12/12/2019

    Der Tempel des Schweigens

    Hey Schmiede,

    bisher ist Tempel der Elemente auf jeden Fall das ruhigste Projekt in der Spieleschmiede. Doch damit ist jetzt Schluss!

    Noch nicht ganz Schluss, sondern noch eine ganze Woche Zeit verbleibt, um das Förderziel bei Tempel der Elemente zu erreichen. Wie auch schon Suna no Kuni tut sich das Projekt ein wenig schwer. Ist die Zauberkönigin aus dem Fernen Osten auf den beiden Covern denn so einschüchternd?

    Wie wäre es denn noch mit einem tollen Unboxing des Spiels, bei dem ihr unter anderem seht, wie einfach das Spiel "auszupöppeln" ist? Dann schaut mal hier rein, die Dame von Board Game Inquisition ist jedenfalls richtig begeistert ...



    ... und legt auch gleich noch ein Review nach:



    Ihre Zusammenfassung:
    "Resource Management meets Worker Placement", "40 Minuten wechselnde Optionen", "Es sieht unfassbar gut aus!", "Ein süchtig machendes Spiel mit vielen beweglichen Teilen"!

    Das klingt richtig gut, oder?

    Game on
    Sven



    • Fuel the fire!
    • This project may only be commented by active Smithies. If you are a smithy of this project, please log in first.