Detalles del Proyecto
Recompensas para Patrocinadores
Comentarios (19)
Noticias (10)
Gestiona tu contribución

Clash of Rage

  • Steffen S.
    Steffen S.: Wäre es auch möglich, ein Übersetzungskit oder wenigstens die Deutsche Anleitung zu bekommen? Habe nur den neuen Clan gebacken, weil ich sonst alles in Englisch schon habe.
    25.11.2019-15:03:49 Traducir con Google Translate
  • Markus W.
    Markus W.: Hab ich im Forum auch schon gefragt, Antwort steht noch aus. Haben scheinbar was Stress zur Zeit (eigentlich immer :) )
    26.11.2019-08:06:44 Traducir con Google Translate
  • Tien Vu D.
    Tien Vu D.: Hi ein Übersetzungskit wird es nicht geben. Dafür müssten wir Spiele aufmachen und die ganzen Miniaturen rausnehmen. Das lohnt sich nicht wirklich.
    26.11.2019-11:15:37 Traducir con Google Translate
  • Sandra H.
    Sandra H.: Nur der vielen Minis wegen fühlte ich mich bemüßigt zu fördern - ich freu mich aufs Bemalen und hoffe, dass auch der Spielspaß nicht zu kurz kommt :o)
    01.12.2019-08:06:07 Traducir con Google Translate
  • Markus W.
    Markus W.: Gibt es nun was neues zum Übersetzungskit? Sven wollte ja in der Produktionsstätte nnochmal fragen.
    15.12.2019-06:35:06 Traducir con Google Translate
  • Sven G.
    Sven G.: Wir haben von unserem französischen Partner leider noch keine Info, was die zusätzliche Produktion der sprachrelevanten Materialien kosten würde. Ich habe gerade nochmal nachgehakt und hoffe, dass ich heute eine Antwort erhalte. Sobald ich sie habe, ist das Übersetzungskit auch Teil des Projekts.
    16.12.2019-10:54:49 Traducir con Google Translate
  • Stefan H.
    Stefan H.: Wäre nett zumindest die Übersetzung der Spielanleitung als pdf zu erhalten. Schade für alle, die das Spiel schon von Anfang an bei Kickstarter unterstützt haben.
    Das war schon besser gelöst in anderen Kampagnen.

    16.12.2019-15:41:33 Traducir con Google Translate
  • Sven G.
    Sven G.: Das sollte machbar sein. Aber ich gebe auch das Übersetzungskit noch nicht auf!
    16.12.2019-16:36:00 Traducir con Google Translate
  • Marcel W.
    Marcel W.: Gibt es eine Aussage, wie viele Karten es jeweils in welcher Größe gibt? Würde gerne meine Paladin-Sammelbestellung darauf abstimmen.
    04.01.2020-00:11:44 Traducir con Google Translate
  • Marcel W.
    Marcel W.: Gibt es eine Aussage, wie viele Karten es jeweils in welcher Größe gibt? Würde gerne meine Paladin-Sammelbestellung darauf abstimmen.
    04.01.2020-18:49:20 Traducir con Google Translate
  • Marcel W.
    Marcel W.: Bitte den Doppelpost löschen / ignorieren ...
    04.01.2020-18:50:07 Traducir con Google Translate
  • Sven G.
    Sven G.: Hi Marcel, theoretisch müssten das sein:

    44x63: 40 Karten (20 aus dem Grundspiel, 20 aus dem Helden-Pack)
    63x88: 153 Karten (110, 15, 14 Navi, 7 Kohorte, 7 Kkhran)
    80x120: 8 Karten aus dem Helden-Pack

    10.01.2020-10:46:34 Traducir con Google Translate
  • Sven G.
    Sven G.: Bitte nicht wundern, dass ihr noch keine Bestellungen zu dem Projekt habt. Das Jahr ist recht turbulent gestartet, so wurde z. B. unser Rico zum zweiten Mal Papa, und ich bin noch nicht dazu gekommen, das Projekt "intern abzuschließen". Jetzt habe ich zu allem Überfluss auch noch Skiurlaub, sodass es Ende des Monats werden wird, ehe ich dazu kommen werde (dann gibt es auch neue Neuigkeiten :)
    Sorry für die Verzögerung!

    15.01.2020-18:15:10 Traducir con Google Translate
  • Markus W.
    Markus W.: Was??? Privatvergnügen behindert den Arbeitsablauf??? Da muss dran gearbeitet werden :D
    17.01.2020-05:30:30 Traducir con Google Translate
  • Susanne L.
    Susanne L.: Ende des aktuellen Monats? ;P
    Viel Spaß, Sven! :-)
    Spiele für die Piste: Yeti, Snow Trails, Snowblind

    17.01.2020-10:18:26 Traducir con Google Translate
  • Susanne L.
    Susanne L.: Glückwunsch an Rico zur Mini-Bärweiterung des Familien-Spiels! :-)
    17.01.2020-10:19:53 Traducir con Google Translate
  • Sven G.
    Sven G.: Danke für euer Verständnis, die Spiel-Vorschläge (Snow Time schau ich mir tatsächlich mal genauer an :D ) und die Glückwünsche an Rico werden natürlich auch ausgerichtet :)
    17.01.2020-14:57:01 Traducir con Google Translate
  • Steffen S.
    Steffen S.: Also habe eine E-Mail für das "Übersetzungskit" bekommen. Da bekommt man dann auch Karten, wo eigentlich sowieso kein Text ddrauf ist. Das würde sich ja nicht lohnen. Es gibt ja nur wenige Karten mit Text und Spielanleitung/Kampagnenbuch. Das würde sich ja eher lohnen. Kann man da spezifischer auswählen?
    24.04.2020-16:30:49 Traducir con Google Translate
  • Sven G.
    Sven G.: Wieso antwortest du denn nicht einfach auf die Mail ;)
    Ich dachte eigentlich, dass ich darauf geachtet habe, nur Karten mit Text auszuwählen.

    24.04.2020-17:29:31 Traducir con Google Translate
  • Este proyecto sólo puede ser comentado por sus patrocinadores. Si eres uno de ellos, inicia una sesión.

Unser Shopsystem benötigt Cookies, um zu funktionieren. Darüber hinaus bitten wir dich um die Zustimmung, Cookies von Drittanbietern verwenden zu dürfen, damit wir in aggregierter, also anonymer Form sehen können, woher unsere Besucher kommen und wie sie sich auf unseren Seiten bewegen. Dadurch können wir uns für dich immer weiter verbessern.