Projektdetails
Belohnungen
Kommentare (19)
Neuigkeiten (10)
Förderung verwalten

Clash of Rage - Neuigkeiten

  • 31.08.2020

    Clash of Rage wird ausgeliefert!

    Hey Schmiede,

    Clash of Rage hat uns überrumpelt, ist bereits bei uns im Lager eingetroffen und wird bereits im Laufe dieser Woche versendet.

    Um sicherzugehen, dass die richtige Lieferadresse bei der Bestellung hinterlegt ist, führt bitte schnellstmöglich folgende Schritte im Soforthilfecenter durch.

    Wenn ihr dort eingeloggt seid, seht ihr dort all eure Bestellungen und wählt die Bestellung mit Clash of Rage aus.
    Ansonsten gebt ihr zuerst die Bestellnummer und E-Mailadresse aus der soeben von uns versendeten Mail ein, um dorthin zu gelangen.

    In der Bestellung selbst könnt ihr dann über das Dropdown-Menü "Lieferadresse ändern" auswählen und deine Adresse prüfen bzw. ändern.

    Game on
    Sven

    • Schür das Feuer!
    • Dieses Projekt darf nur von aktiven Schmieden kommentiert werden. Solltest du bereits mitgeschmiedet haben, log dich bitte ein, um zu kommentieren.
  • 24.07.2020

    Clash of Rage ist unterwegs

    Hi Schmiede,

    heute gibt es nur flott den Schiffsnamen für euch, mit dem Clash of Rage auf dem Weg zu uns ist: Die Al Mashrab liegt derzeit in Hong Kong vor Anker und soll am 24.08.2020 in Deutschland ankommen. Mit einem Klick auf den Schiffsnamen könnt ihr ihre Route verfolgen.

    Game on
    Sven

    • Schür das Feuer!
    • Dieses Projekt darf nur von aktiven Schmieden kommentiert werden. Solltest du bereits mitgeschmiedet haben, log dich bitte ein, um zu kommentieren.
  • 03.07.2020

    Clash of Rage auf hoher See

    Hallo Schmiede,

    der Mini-Wermutstropfen aus der letzten Neuigkeit wurde nun doch gleich behoben. Unser französischer Partner hatte die Fabrik an der Stelle wohl falsch verstanden und gedacht, Clash of Rage sei schon abholbereit, obwohl es das noch gar nicht war. Wir können die Spiele nun am 11.07. abholen und es ist auch alles schon für die große Reise organisiert. Mit diesem neuen Termin wird es knapp werden, dass wir im August noch ausliefern können, wir geben aber unser bestes!

    Game on
    Sven

    • Schür das Feuer!
    • Stephan B.
      Stephan B.: Um Aufklärung gebeten: Ihr holt die Spiele am 11.07. abholen. Wo? Und warum können die Spiele dann nicht zeitnah verschickt werden? Irgendwie verstehe ich den Zusammenhang der Daten nicht?

      10.07.2020-20:09:02 mit Google Translate übersetzen
    • Sven G.
      Sven G.: Aus der Fabrik in China, hin zum Hafen und mit dem Schiff nach Europa. Mit einem kurzen Zwischenstopp beim Zoll dann von (vermutlich) Hamburg zu uns. Für die ganze Reise rechnen wir normalerweise mit 5-6 Wochen. Da hab ich in der Neuigkeit tatsächlich mit Infos gespart, sorry ;)
      13.07.2020-12:18:35 mit Google Translate übersetzen
    • Dieses Projekt darf nur von aktiven Schmieden kommentiert werden. Solltest du bereits mitgeschmiedet haben, log dich bitte ein, um zu kommentieren.
  • 16.06.2020

    Clash of Rage - die Helden begeben sich auf große Reise

    Hallo Schmiede,

    die Produktion von Clash of Rage ist abgeschlossen und die Spiele und Erweiterungen werden sich in Kürze auf den Seeweg begeben. Aktuell rechnen wir mit der Ankunft Anfang August bei uns (sofern der Zoll nicht noch ein paar Proberunden spielen möchte). Es sieht also aus, als könnte der avisierte Liefertermin eingehalten werden.

    Einen Mini-Wermutstropfen gibt es: Unser französischer Partner, La Boite de Jeu haben einen generellen Fehler auf Karten des Heldenpacks festgestellt. Diese werden nun parallel zur Verschiffung der Spiele produziert und anschließend per Luftfracht nachgeschickt. Beides sollte also gleichzeitig ankommen und keinen Einfluss auf den Versand nehmen.


    Torg von vorn


    Torg von hinten


    Ein Guru der Nivi


    Game on
    Sven

    • Schür das Feuer!
    • Dieses Projekt darf nur von aktiven Schmieden kommentiert werden. Solltest du bereits mitgeschmiedet haben, log dich bitte ein, um zu kommentieren.
  • 18.03.2020

    Die Übersetzung für Clash of Rage

    Hey Schmiede,

    bei Clash of Rage haben wir die Übersetzung bereits so gut wie abgeschlossen. Wir warten lediglich noch auf die Spielaschachtel der Nivi, die im englischen auch noch nicht fertig ist. Sobald die Sachen dann ins Layout gebracht wurden, gehen sie an die Druckerei. Wir werden auch noch abklären, ob die Möglichkeit besteht, euch die Daten vorab zu zeigen, das hängt vom Produktionsplan der Fabrik ab.

    Wir halten euch in jedem Fall auf dem Laufenden.

    Game on
    Sven

  • 28.02.2020

    Clash of Rage - Inhaltsprüfung

    Hey Schmiede,

    mit einiger Verzögerung haben wir nun endlich das Spieleschmiede-Projekt zu Clash of Rage intern abgeschlossen und euch eine Mail geschickt, mit der Bitte, eure Bestellung zu überprüfen.

    Solltet ihr keine Mail erhalten haben oder lieber direkt hier nachschauen wollen, könnt ihr die Bestellung zur Förderung auch in eurer Bestellübersicht einsehen und prüfen. Wenn eurer Meinung nach etwas nicht stimmen sollte, meldet euch bitte bis zum Mittwoch, den 04.03.2020 via Mail an service@happyshops.com .

    Hier noch eine Erinnerung, welche Artikel in welcher Förderstufe enthalten sein sollen:

    Heerführer:
    - Clash of Rage (enthält alle Grundspiel-Verbesserungsziele)

    Kriegsfürst:
    - Clash of Rage (enthält alle Grundspiel-Verbesserungsziele)
    - Clash of Rage: Helden Box (enthält alle Helden-Box-Verbesserungsziele)

    Eroberer
    - Clash of Rage (enthält alle Grundspiel-Verbesserungsziele)
    - Clash of Rage: Helden Box (enthält alle Helden-Box-Verbesserungsziele)
    - Clash of Rage: Die Anhänger von Nivi
    - Clash of Rage: Die Mechanischen Kohorten
    - Clash of Rage: Die Erben von Kkran
    - Clash of Rage: Würfel Set Grün
    - Clash of Rage: Würfel Set Weiß

    sowie natürlich noch von dir hinzugefügte Optionen.

    Game on
    Sven

    • Schür das Feuer!
    • Sarah L.
      Sarah L.: Und was war jetzt mit den Übersetzungskits?
      28.02.2020-16:13:31 mit Google Translate übersetzen
    • Sven G.
      Sven G.: Das steht noch auf meiner Agenda, die entsprechenden Unterstützer haben mit ja gemailt und werden von mir auf dem Laufenden gehalten. Die Bestellungen werden dann gegebenenfalls noch entsprechend von mir angepasst ;)
      28.02.2020-16:21:10 mit Google Translate übersetzen
    • Sarah L.
      Sarah L.: Ok, ich hatte nämlich damals auch geschrieben, dass ich zwar ursprünglich alles gefördert habe, aber nach Möglichkeit dann nur das Kit nehmen würde. Das sollte dann geändert werden, falls die Kits produziert werden. Bin daher sehr verwundert.
      28.02.2020-16:44:35 mit Google Translate übersetzen
    • Dieses Projekt darf nur von aktiven Schmieden kommentiert werden. Solltest du bereits mitgeschmiedet haben, log dich bitte ein, um zu kommentieren.
  • 20.12.2019

    Auf die Elfen, fertig, los!

    Hey Schmiede,

    60 tapfere Krieger stellen sich bald in Clash of Rage den hochnäsigen Elfen gegenüber, um ihnen zu zeigen, wo der Pfeffer wächst! Vielen Dank für eure tolle Unterstützung in diesem Projekt und auch vielen Dank für die zahlreichen Mails, die mich noch bezüglich eines Übersetzungskits erreicht haben. Ich werde euch auf dem Laufenden halten, wie wir das ganze handhaben werden.

    Was sind nun die nächsten Schritte? Zunächst werden wir das Projekt "intern abschließen", das bedeutet insbesondere, dass eure Lieferscheine erstellt werden. Zu diesem Zeitpunkt erhaltet ihr dann eine Mail, mit der Bitte zu prüfen, ob auch alles passt. Da ich mich heute in den Weihnachtsurlaub verabschiede, wird das in den ersten Tagen des neuen Jahres passieren.

    Außerdem nehmen wir natürlich die Arbeit an den Übersetzungen auf und planen die Produktion. Dazu werden wir euch immer mal wieder in den Neuigkeiten und per Mail auf dem Laufenden halten. Und danach haltet ihr dann die riesige Box samt Erweiterungen in euren Händen und haut den Elfen und euren Mitspielern mal so richtig eins auf den Deckel! ;)

    Bis dahin wünsche ich euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein verspieltes Jahr 2020!

    Game on
    Sven

    • Schür das Feuer!
    • Dieses Projekt darf nur von aktiven Schmieden kommentiert werden. Solltest du bereits mitgeschmiedet haben, log dich bitte ein, um zu kommentieren.
  • 17.12.2019

    Übersetzungskits für Clash of Rage

    Hey Schmiede,

    da sich die Evaluation, wie wir die Übersetzungskits am besten umsetzen können, wohl noch bis nach dem Projektende zieht, würde ich jeden von euch, der Interesse daran hat, bitten, mir eine Email an goehlich@happyshops.com zu schicken. Am besten gleich noch mit der Info, für welche Boxen denn alles.

    Danke euch und Game on
    Sven

  • 16.12.2019

    Noch 3 Tage, um sich auf die Elfen zu stürzen!

    Hey Schmiede,

    wir nähern uns dem Ende von Clash of Rage in der Spieleschmiede, 3 Tage verbleiben noch, um euch das riesige Paket zu sichern. Wir haben die Größe nochmal überprüft und festgestellt, dass circa 12 Set a Watch in die Schachtel passen würden und auch die "normale" Schachtelgröße, wie z.B. von unserem Badlands deutlich übertroffen wird! Ganze 38,5 x 38,5 x 10 cm misst das Ungetüm:


    Klicken zum Vergrößern


    Wie gesagt, ganze 3 Tage habt ihr noch Gelegenheit, euch dieses monströse Miniaturenspiel zu sichern!

    Game on
    Sven

    • Schür das Feuer!
    • Dieses Projekt darf nur von aktiven Schmieden kommentiert werden. Solltest du bereits mitgeschmiedet haben, log dich bitte ein, um zu kommentieren.
  • 27.11.2019

    Finanziert

    Danke an alle Schmiede, die schon dabei sind. Clash of Rages deutsche Version ist grundfinanziert! Ein Grund zur Freude :)

     

    Frank

     


    • Schür das Feuer!
    • Dieses Projekt darf nur von aktiven Schmieden kommentiert werden. Solltest du bereits mitgeschmiedet haben, log dich bitte ein, um zu kommentieren.

Unser Shopsystem benötigt Cookies, um zu funktionieren. Darüber hinaus bitten wir dich um die Zustimmung, Cookies von Drittanbietern verwenden zu dürfen, damit wir in aggregierter, also anonymer Form sehen können, woher unsere Besucher kommen und wie sie sich auf unseren Seiten bewegen. Dadurch können wir uns für dich immer weiter verbessern.