Projektdetails
Belohnungen
Kommentare (35)
Neuigkeiten (4)
Förderung verwalten

Zeitalter der Seefahrer - Neuigkeiten

  • 11.12.2019

    Die Zeit der Seefahrer ist gekommen!

    Hey Schmiede,

    wir haben das Spieleschmiede-Projekt zu Das Zeitalter der Seefahrer intern abgeschlossen und euch eine Mail geschickt, mit der Bitte, eure Bestellung zu überprüfen.

    Eure Bestellung

    Solltet ihr keine Mail erhalten haben oder lieber direkt hier nachschauen wollen, könnt ihr die Bestellung zur Förderung auch in eurer Bestellübersicht einsehen und prüfen. Wenn eurer Meinung nach etwas nicht stimmen sollte, meldet euch bitte bis zum Freitag, den 13.12.2019 via Mail an service@happyshops.com .

    Hier noch eine Erinnerung, welche Artikel in welcher Förderstufe enthalten sein sollen:

    Hier nochmal eine kleine Erinnerung, was in welcher Stufe enthalten sein sollte:
    Kapitän:
    • Das Zeitalter der Seefahrer

    Entdecker:
    • Das Zeitalter der Seefahrer
    • Shield - 100 Super Premium Kartenhüllen für Kartengröße 63,5 x 88 mm


    Und dann natürlich noch eventuell von euch hinzugefügte Optionen.

    Bitte schreibt uns nicht, wenn alles in Ordnung ist.

    Eure Adresse

    Wie schon in den Neuigkeiten berichtet, wird Das Zeitalter der Seefahrer auch schon bald bei uns im Lager eintreffen und, wenn alles wie geplant klappt, kurz darauf versendet. Um sicherzugehen, dass die richtige Lieferadresse bei der Bestellung hinterlegt ist, führt bitte noch bis zum Freitag, den 13.12.2019 um 23:59 Uhr, folgende Schritte im Soforthilfecenter durch:

    Wenn ihr dort eingeloggt seid, seht ihr dort all eure Bestellungen und wählt die Bestellung mit aus.
    Ansonsten gebt ihr zuerst die Bestellnummer und E-Mailadresse aus der soeben von uns versendeten Mail ein, um dorthin zu gelangen.

    In der Bestellung selbst könnt ihr dann über das Dropdown-Menü "Lieferadresse ändern" auswählen und deine Adresse prüfen bzw. ändern.

    Eine kurze Info noch an alle, die die Option Kartenhüllen hinzugefügt haben. Da die Kartenhüllen bereits im Lager vorrätig sind, kann es passieren, dass ihr sie bereits in einer vorherigen Bestellung teilgeliefert bekommt.

    Game on
    Sven

    • Schür das Feuer!
    • Dieses Projekt darf nur von aktiven Schmieden kommentiert werden. Solltest du bereits mitgeschmiedet haben, log dich bitte ein, um zu kommentieren.
  • 04.11.2019

    Ein letzter Rückenwind für die Seefahrer!

    Hey Schmiede,

    das Zeitalter der Seefahrer in der Spieleschmiede neigt sich dem Ende. Auf der anderen Seite des Kontinents konnten wir derweil schon große Fortschritte verzeichnen! Die Ankündigung aus der letzten Neuigkeit hat weiter Bestand und ohne weitere Zwischenfälle werden wir Das Zeitalter der Seefahrer tatsächlich noch dieses Jahr ausliefern können. Das ist eurer tollen Unterstützung zu verdanken, die dem Projekt frühzeitig zum Erfolg verholfen hat!

    Game on
    Sven

  • 18.10.2019

    Die chinesischen Seefahrer

    Hey Schmiede,

    habt ihr eigentlich schon entdeckt, dass wir nicht umher gekommen sind, auch eine chinesische Rezension mit in die Videosektion zu packen? Auch wenn man die 3 dort nicht versteht, so finde ich das Video doch sehr unterhaltsam, mein Lieblingsabschnitt startet bei Minute 08:20 ;)

    Derweil haben wir, dank eurer tollen Unterstützung bereits so früh, die Übersetzung bereits abgeschlossen und stehen schon im Kontakt mit der Druckerei. Wenn alles glatt läuft, könnte es sogar noch mit einer Auslieferung dieses Jahr klappen!

    Game on
    Sven

    • Schür das Feuer!
    • Christian M.
      Christian M.: Dieses Jahr noch??? Das wäre ja der Hammer!
      21.10.2019-06:37:47 mit Google Translate übersetzen
    • Beatrix Z.
      Beatrix Z.: Das wäre aber wirklich schnell!
      21.10.2019-08:22:03 mit Google Translate übersetzen
    • Dieses Projekt darf nur von aktiven Schmieden kommentiert werden. Solltest du bereits mitgeschmiedet haben, log dich bitte ein, um zu kommentieren.
  • 27.09.2019

    Setzt die Segel!

    Hey Schmiede,

    das ging ja flott! Vielen Dank für eure tolle Unterstützung, wir werden nun umgehend mit den Übersetzungsarbeiten beginnen und zusehen, dass die Seefahrer einen ordentlichen Rückenwind erhalten, um schnell auf euren Spieltischen zu ankern!

    Game on
    Sven

    • Schür das Feuer!
    • Dieses Projekt darf nur von aktiven Schmieden kommentiert werden. Solltest du bereits mitgeschmiedet haben, log dich bitte ein, um zu kommentieren.

Unser Shopsystem benötigt Cookies, um zu funktionieren. Darüber hinaus bitten wir dich um die Zustimmung, Cookies von Drittanbietern verwenden zu dürfen, damit wir in aggregierter, also anonymer Form sehen können, woher unsere Besucher kommen und wie sie sich auf unseren Seiten bewegen. Dadurch können wir uns für dich immer weiter verbessern.