Project Details
Smithy Rewards
Comments (17)
News (3)
Manage Contribution

Zeitalter der Seefahrer

  • Peter B.
    Peter B.: Jippie, Erster! :)
    25.09.2019-10:20:03 translate with Google Translate
  • Jens  M.
    Jens M.: Zweiter, aber knapp :) Das Spiel sieht gut aus. Und meine Familie wird froh sein, nicht erst wieder 20 Seiten Regeln durchackern zu müssen...
    25.09.2019-10:27:19 translate with Google Translate
  • Steffen K.
    Steffen K.: Ein Spiel wie Splendor oder Century - Die Gewürzstraße... nur viel besser.
    Da uns die beiden genannten Spiele sehr gut gefallen bin ich dabei :-)

    25.09.2019-10:39:52 translate with Google Translate
  • Tien Vu D.
    Tien Vu D.: Ich freu mich schon sehr auf das Spiel. Jede einzelne Karte ist anders illustriert mit vielen Details. Da kommt Seefahrtsstimmung auf :)
    25.09.2019-10:49:25 translate with Google Translate
  • Carmen S.
    Carmen S.: Letztes Jahr in Essen spielen können. Freue mich drauf
    25.09.2019-11:27:15 translate with Google Translate
  • Josua Z.
    Josua Z.: Schön, dass es geklappt hat. Wie sieht es mit möglichen Komponentenupgrades als "Stretch Goals" aus? Etwa die Investitionsmarker aus Holz, passend zu den Schiffen?
    27.09.2019-11:08:50 translate with Google Translate
  • Jana E.
    Jana E.: So, auch dabei:) Schade das die Karten nicht größer werden!Bei der englischen Version ist dies wohl bemängelt worden, der Vorschlag war, dass es bei größeren Karten einen Ablageort für die Investitionsmarker auf den Karten geben könnte-fand die Idee eigentlich ganz gut...
    29.09.2019-07:49:08 translate with Google Translate
  • Sven G.
    Sven G.: Das haut leider nicht hin :/
    30.09.2019-09:41:07 translate with Google Translate
  • Patrick L.
    Patrick L.: Wird es überhaupt irgendwelche Stretch Goals geben?

    02.10.2019-11:59:27 translate with Google Translate
  • Tien Vu D.
    Tien Vu D.: Es sind keine geplant, da das Spiel so wie es ist vollständig ist.
    16.10.2019-13:10:49 translate with Google Translate
  • Beatrix Z.
    Beatrix Z.: Vilniua hat ja auch winzige Karten; mal sehen wie klein die jetzt werden.
    31.10.2019-10:30:01 translate with Google Translate
  • Sissi H.
    Sissi H.: was sind denn Stretch Goals????

    01.11.2019-09:40:21 translate with Google Translate
  • Jan K.
    Jan K.: Viele Crowdfunding Projekte haben "Stretch Goals". Immer wenn ein vorgegebener Betrag von den Unterstützern erreicht wurde, wird das Spiel um gewisse Komponenten erweitert oder verbessert (besseres Material, mehr Karten etc).
    In diesem Projekt gab es dies aber nicht.

    01.11.2019-13:07:36 translate with Google Translate
  • Sissi H.
    Sissi H.: ah ok danke!

    01.11.2019-18:02:21 translate with Google Translate
  • Beatrix Z.
    Beatrix Z.: Meistens findest du die Stretchgoals (sofern vorhanden), wenn du nach unten scrolst, da siehst du dann, ab welcher Fördersumme was noch zusätzlich kommt.
    01.11.2019-21:21:17 translate with Google Translate
  • Sissi H.
    Sissi H.: was machen die Initiatoren eigentlich mit dem überschüssigen Geld?
    03.11.2019-15:33:35 translate with Google Translate
  • Andreas G.
    Andreas G.: Das stecken sie in die Tasche und fliegen nach Cuba :-) Mensch, natürlich wollen die Initiatoren auch Geld verdienen.
    03.11.2019-15:40:25 translate with Google Translate
  • This project may only be commented by active Smithies. If you are a smithy of this project, please log in first.