Project Details
Smithy Rewards
Comments (59)
News (6)
Manage Contribution

Trismegistus

  • Mahmut D.
    Mahmut D.: @Sven: Wie handhabt ihr das eigentlich mit denen, die auch eine fehlerhafte Reavers-Ausgabe haben, dort aber nicht mitschreiben können, weil sie ihr exemplar später geordert hatten. Ich habe zum Beispiel für reavers of Midgard ein Ersatz Spielbrett jetzt am Freitag bekommen, welches an der selben Stelle auf dem Brett den selben Fehler hat, nämlich das ein Stückchen papier von der Oberfläche des Bretts in der Luft hängt. Die Stelle wo die Karten später draufkommen. das muss ein produktionsfehler sein. Wie muss ich jetzt vorgehen? Möchte keine handvoll Spielbretter hier haben, sondern nur ein vernünftiges. Wäre schön wenn man es vorher aufklappt und sich anguckt, bevor man es abschickt.
    Und wie es mit Trismegistus weitergeht, weiss ich auch nicht. da war der Stanzbogen und die Spielertableaus mit schwarzer Farbe beschmiert :-( Bin von beiden Spielen mehr als enttäuscht. Hoffentlich wird Yedo gut. 149€ war nicht wenig mit den Mats.
    Ich hatte nachdem ich 111€ für Empires:Age of Discovery ausgegeben hatte bei der Schmiede, und später auf das Spielbrett Aufkleber kleben musste und es aussah wie ein Prototyp aufgehört zu schmieden. Lange Zeit nicht geschmiedet, dann wieder angefangen und jetzt beide Spiele Schrott in meinen Augen. Beide sind qualitativ nicht gerade überzeugend. Zum Beispiel sowohl von reavers als auch bei Trismegistus sind die Karten absolut dünn. Bin echt enttäuscht, dass das ein ewiges Hin- und Her ist. ich sollte Fotos machen, hab aber für sowas keine zeit. :-( Mal sehen, wie schnell ich die Fotos machen kann, damit es endlich bearbeitet werden kann. ich denke zwischen Weihanachten und Neujahr kann ich beide Spiele richtig abchecken, Fotos schiessen und reklamieren und ihr schickt mir dann vernünftigen Ersatz, danke.

    30.11.2019-21:23:28 translate with Google Translate
  • Bernd W.
    Bernd W.: Trismegistus finde ich aber gut ;-) Zeit zum Fotos schiessen hast Du nicht, aber Zeit für so einen Text? Hmmm... Man muß bei Allem Frust sachlich bleiben...und im Zweifel halt nicht mehr schmieden..
    03.12.2019-09:44:46 translate with Google Translate
  • Mahmut D.
    Mahmut D.: Bernd, so ein Text ist in 2 Min. abgetippt. Aber egal, ihr habt immer alle Recht.
    03.12.2019-10:48:42 translate with Google Translate
  • Sven G.
    Sven G.: @Mahmut für Ersatzteile bitte immer den Service anschreiben, dort wird dir auf jeden Fall immer geholfen (wobei es in der Weihnachtszeit natürlich immer mal ein klein wenig länger dauern kann). Dass das zweite Brett den gleichen Fehler hat ist natürlich äußerst doof :/ Wenn du das in deine Mail schreibst, wird beim nächsten Brett sicherlich nochmal genau geprüft, normalerweise ist das aber aus Zeitgründen nicht möglich.

    Zu Reavers, jeder, der über die Spieleschmiede, in welchem Projekt auch immer, ein Reavers in der Spieleschmiedeversion erhalten hat, bekommt, sobald die Trays und Promokarten da sind, beides zusammen zugeschickt.

    03.12.2019-18:44:47 translate with Google Translate
  • Tanja und Marcus M.
    Tanja und Marcus M.: Heute haben wir das Spiel zum ersten mal gespielt und wir sind MEGA begeistert. Danke!
    Aber ein paar Regelfragen haben wir doch noch. Dazu melden wir uns noch mal

    29.12.2019-22:42:40 translate with Google Translate
  • Mahmut D.
    Mahmut D.: @Sven: Du hattest im November angefragt, wegen einer Liste der Marker. Hast du immernoch keine Antwort?
    23.01.2020-21:43:14 translate with Google Translate
  • Sven G.
    Sven G.: Tatsächlich nein, habe nun nochmal nachgehakt.
    28.01.2020-11:18:46 translate with Google Translate
  • Mahmut D.
    Mahmut D.: @Sven: Ich habe nämlich mittlerweile Ersatz für Tableaus und die Stanztafel bekommen. Die Stanztafel war noch schlimmer als vorher. Ich vermute stark, dass die Spielertableaus abfärben. denn ich denke nicht, dass die Stanztafel vor dem Einpacken so war, dass hätte jeder gesehen. Ich vermute, dass es während des Transports durch Reibung wieder so schwarz geworden ist. Jetzt wollte ich aus zwei schlechten Stanztafeln, eine gute machen und bräuchte dafür ebend die Stückzahlen.
    28.01.2020-11:46:52 translate with Google Translate
  • Sven G.
    Sven G.: Es sollen 194 Marker sein und 40 hölzerne Formeln. Dazu habe ich noch ein Bild mit den leeren Stanzbögen bekommen. Ich fürchte, das hilft dir noch nicht allzu sehr weiter, oder?
    Würde es dir helfen, wenn ich deine Mailadresse mal an Board&Dice weitergebe, so kommunizierst du ja immer über noch ne Ecke ... :/

    28.01.2020-13:44:13 translate with Google Translate
  • This project may only be commented by active Smithies. If you are a smithy of this project, please log in first.
  • Page: <-previous 1   2   next->

Unser Shopsystem benötigt Cookies, um zu funktionieren. Darüber hinaus bitten wir dich um die Zustimmung, Cookies von Drittanbietern verwenden zu dürfen, damit wir in aggregierter, also anonymer Form sehen können, woher unsere Besucher kommen und wie sie sich auf unseren Seiten bewegen. Dadurch können wir uns für dich immer weiter verbessern.