Project Details
Smithy Rewards
Comments (12)
News (5)
Manage Contribution

Mississippi Queen

  • Nadine G.
    Nadine G.: Liegt denn die Mississippiraddampferkapitänsmütze bei oder muss ich mir die selbst nähen? :)
    25.07.2019-23:31:56 translate with Google Translate
  • Kai K.
    Kai K.: Schön, dass sich so viele Schmiede für das Spiel gefunden haben. Freue mich schon darauf das Spiel, nach jahrelanger Abstinenz, auch mit den neuen Regeln/Features zu spielen.
    26.07.2019-05:06:37 translate with Google Translate
  • Sebastian U.
    Sebastian U.: Ich freue mich so sehr. Mississippi Queen war mein erstes Brettspiel überhaupt, ich hatte es vor langer Zeit zu Weihnachten geschenkt bekommen. Mitlerweile ist es komplett hinüber (vor allem sind fasst keine Sticker mehr vorhanden). Jetzt kann ich es auch endlich mal meiner Frau zeigen :)
    06.08.2019-17:32:14 translate with Google Translate
  • Stephan W.
    Stephan W.: Das Spiel ist toll. Vor allem weil das Addon bereits enthalten ist. Bin begeistert.
    09.08.2019-06:19:47 translate with Google Translate
  • MICHAEL B.
    MICHAEL B.: Da es diese Woche mit der Mississippi-Königin wohl nicht mehr klappt, gehe ich mal ganz stark davon aus, das wir die 'Queen' erst weit nach der Messe zugeschickt bekommen, oder?
    18.10.2019-09:54:17 translate with Google Translate
  • Sven G.
    Sven G.: Die Spiele kommen heute an, werden im Lager für den Versand vorbereitet und nächste Woche werden wir mit dem Versand beginnen können (das Lager ist die ganze Woche besetzt und auch am Wochenende im Einsatz)
    18.10.2019-12:57:47 translate with Google Translate
  • MICHAEL B.
    MICHAEL B.: Hallo Sven, bei mir war bei der Black Rose schon ein Schornstein abgebrochen und außerdem fehlt ein Geschwindigkeits-Schaufelrad. Kannst Du mir da weiterhelfen ?
    31.10.2019-10:43:23 translate with Google Translate
  • Björn S.
    Björn S.: Michaela einfach den Service @happyshops anschreiben.
    31.10.2019-12:09:07 translate with Google Translate
  • Björn S.
    Björn S.: Neues Handy -grummel- sollte Michael heißen.
    31.10.2019-13:44:45 translate with Google Translate
  • Sven G.
    Sven G.: @Michael genau, bitte einfach eine Mail an service@happyshops.com
    04.11.2019-18:16:40 translate with Google Translate
  • NINA F.
    NINA F.: Auf Seite 6 bei den Regeln für das Treibholz fehlt im Fettgedruckten ein Satz. In der französischen Regel auf SuperMeeple.com ist er vorhanden. Es liegt also nicht an der Vorlage. Fehlen tut die Information, dass man am Ende des Zuges die Geschwindigkeit um 1 für jedes passierte Treibholz verringern muss. Ja, man kann diese Information aus den Beispielen herausdestillieren... aber es wäre erfrischend, wenn nicht ausnamslos jede Regel hier auch gleichzeitig zu einem Rätselheft werden würde... *seufz*
    23.11.2019-22:02:41 translate with Google Translate
  • Sven G.
    Sven G.: Hi Nina, danke für den Hinweis, ich leite es an Keep Exploring Games weiter, die hier für die Übersetzung verantwortlich waren.
    27.11.2019-18:12:54 translate with Google Translate
  • This project may only be commented by active Smithies. If you are a smithy of this project, please log in first.

Unser Shopsystem benötigt Cookies, um zu funktionieren. Darüber hinaus bitten wir dich um die Zustimmung, Cookies von Drittanbietern verwenden zu dürfen, damit wir in aggregierter, also anonymer Form sehen können, woher unsere Besucher kommen und wie sie sich auf unseren Seiten bewegen. Dadurch können wir uns für dich immer weiter verbessern.