Project Details
Smithy Rewards
Comments (14)
News (9)
Manage Contribution

Liberatores - News

  • 02/07/2020

    Ein hinterlistiges Attentat!

    Hey Schmiede,

    mittlerweile ist Liberatores wohlbehalten bei uns angekommen und auch Kleopatra war mit an Bord. Jedoch ist uns gleich beim ersten Blick in die Spielregel ein Fehler aufgefallen, bei einem genaueren Blick noch weitere, die hauptsächlich auf ein Problem mit den Verlinkungen der Karten zurückzuführen waren. Da wir dann eh nochmal komplett drüberschauen mussten, haben wir noch weitere kleinere Anpassungen vorgenommen. Der Neudruck der Anleitung wurde nun bei einer lokalen Druckerei bereits in Auftrag gegeben. Gegen Ende nächster Woche sollte die neue Anleitung bei uns eintreffen und wir schicken sie euch dann gleich mit euren Spielen mit.

    Sorry für die kleine Verzögerung, den März (das ursprünglich gesetzte Ziel) werden wir aber trotzdem noch schlagen ;)

    Game on
    Sven

  • 01/17/2020

    Wird Brutus euch finden?

    Hey Schmiede,

    Liberatores wird vermutlich in den nächsten 1-2 Wochen bei uns im Lager eintreffen und, wenn alles wie geplant klappt, kurz darauf versendet.

    Um sicherzugehen, dass die richtige Lieferadresse bei der Bestellung hinterlegt ist, führt bitte noch bis zum Dienstag, den 21.01.2020 um 23:59 Uhr, folgende Schritte im Soforthilfecenter durch.

    Wenn ihr dort eingeloggt seid, seht ihr dort all eure Bestellungen und wählt die Bestellung mit Liberatores aus.
    Ansonsten gebt ihr zuerst die Bestellnummer und E-Mailadresse aus der soeben von uns versendeten Mail ein, um dorthin zu gelangen.

    In der Bestellung selbst könnt ihr dann über das Dropdown-Menü "Lieferadresse ändern" auswählen und deine Adresse prüfen bzw. ändern.

    Game on
    Sven

  • 12/13/2019

    Ein Zeuge für den Mord an Cäsar

    Hey Schmiede,

    wir haben einen Zeugen gefunden, der den Mord an Cäsar beobachtet hat: Die YM Witness ist derzeit auf dem Weg nach Asien, um weitere Beweise, namentlich eure Liberatores-Spiele, aufzugabeln und macht sich dann auf den Weg nach Hamburg, wo sie planmäßig am 24.01.2020 ankommen soll.

    Mit einem Klick auf den Schiffsnamen könnt ihr übrigens den Weg des Schiffs verfolgen ;)

    Game on
    Sven

    • Fuel the fire!
  • 12/06/2019

    Cäsars Nikolaus

    Hey Schmiede,

    zu Nikolaus hat Cäsar noch eine kleine Überraschung für euch parat: Jeder Unterstützer erhält zu seinem Liberatores auch gleich noch die Promo-Karte Kleopatra mit dazu! :D

    Das ist doch mal eine schöne Überraschung, oder?



    Game on
    Sven

  • 11/26/2019

    Liberatores ist in Produktion

    Hey Schmiede,

    laut unserer aktuellsten Informationen wird die Produktion für Liberatores Mitte Dezember fertig gestellt werden, sodass sich die Spiele voraussichtlich gegen Ende Dezember auf den Weg zu uns machen können. Mit 4-5 Wochen Schiffahrt und 1-2 Wochen "Aufenthalt" beim Zoll, wird es also wahrscheinlich Ende Januar / Anfang Februar bereits mit dem Versand an euch losgehen können, sofern es nicht noch zu weiteren Verschwörungen bzw. Verzögerungen kommt.

    Game on
    Sven

    • Fuel the fire!
  • 10/21/2019

    Die Liberatores-Übersetzung

    Hey Schmiede,

    die Übersetzung für Liberatores ist abgeschlossen und die Daten an die Druckerei übermittelt. Derzeit warten wir auf die Zusendung der elektronischen Prüfdateien und die Bestätigung des Produktionszeitplans.

    Nach unseren Erfahrungen sollte die Produktion jedenfalls nicht durch das im Januar anstehende chinesische Neujahr betroffen und bereits vorzeitig abgeschlossen sein, sodass die Spiele sich bereits zu diesem Termin auf dem Schiff befinden. Also alles noch im Zeitplan :)

    Game on
    Sven

  • 09/16/2019

    Danke

    102 Verschwörer haben sich zusammengetan, den Tyrannen zu stürzen. Rom dankt es euch!

    Und wir natürlich auch :). Wir legen auch sofort los mit der Lokalisierung.

    Viele Grüße,

    Frank


  • 09/10/2019

    Unterstützung für die Römer

    Hey Schmiede,

    da das Ziel noch nicht erreicht wurde, hoffen wir, dass in letzter Stunde noch genügend Förderer kommen, um Rom aus dem Feuer zu retten.

    Noch ist Zeit, das tolle Spiel zu fördern und euch selbst und eure Freunde davon zu überzeugen. Als besonderen Anreiz erhalten alle Schmiede eine  Promokarte dazu!

    Beste Grüße

    Eure Spieleschmiede


    • Fuel the fire!
  • 08/20/2019

    Eine knappe Mehrheit für Caesar!

    Hey Schmiede,

    mit derzeit 49 Senatoren sind exakt 50% der Finanzierungssumme von Liberatores erreicht. Für eine Mehrheit im Senat reicht das noch nicht, aber Caesar ist optimistisch!

    Wird Caesar obsiegen oder werden doch die ihm nicht wohlgesinnten Senatoren die Oberhand behalten?

    Wir erwarten den Wahlausgang mit Spannung!

    Game on
    Sven

    • Fuel the fire!