Dettagli del Progetto
Ricompense per gli Smithy
Commenti (289)
News (9)
Cambia il tuo contributo

Streben nach Glück - Nachbarschaft - News

  • 11/08/2019

    Hüllen für die Nachbarschaft

    Hey Schmiede,

    die Kartenhüllen-Posse nimmt kein Ende. Wie unter der letzten Neuigkeit bereits kommentiert, waren die Hüllen auf einer von über 20 Paletten, die, parallel zum normalen Tagesgeschäft und anderen Aussendungen, in unser Lagersystem eingebucht werden müssen/mussten. Ich war vorhin im Lager, habe die Kartenhüllen nun selbst rausgesucht und am Wareneingang abgegeben. Die Premium-Kartenhüllen haben wir nun in ausreichender Zahl, die Standard-Kartenhüllen fehlen noch, die hat uns Artipia nicht mitgegeben. Ich habe umgehend mit ihnen geschrieben, sie haben sich entschuldigt, dass sie sie uns nicht in Essen übergeben konnten, da sie nicht mehr genug mit dabei hatten und schicken sie uns schnellstmöglich zu.

    Game on
    Sven


    • Fuel the fire!
    • Zeige alle 18 Kommentare!
    • Sven G.
      Sven G.: Laut Artipia hatten sie in ihrer englischen Kampagne keine einzige Beschwerde. Ich habe aber mittlerweile Bilder von euch dazu gesehen und sie sind schon deutlich unterscheidbar (für mich persönlich wäre das bei diesem Spiel nicht so tragisch, da schließe ich mich Simone an, ich verstehe aber jeden, der sich hierzu beschwert). Was das angeht, stehe ich jedenfalls mit Artipia in Kontakt.

      @Bernd dazu will sich Artipia im Laufe dieser Woche nochmal melden. Sie hatten wohl ein Bestandsproblem rund um die Messe in Essen und sind jetzt gerade dabei, ihre Bestände zu kontrollieren. Sobald das geschehen ist, schicken sie sie los und ich hoffe, dass das zeitnah passiert, schließlich wollen wir Die Weite Welt ja auch schon gleich ausliefern :/


      04.12.2019-13:56:50 translate usando Google Translate
    • Sven G.
      Sven G.: Die Hüllen werden nun am Freitag aus Griechenland losgeschickt. Ich denke, dass sie dann entweder kurz vor Weihnachten oder zu Beginn des neuen Jahres bei uns eintreffen werden.
      11.12.2019-16:47:27 translate usando Google Translate
    • Questo progetto può essere commentato solo da chi sta partecipando al progetto. Se stai partecipando, effettua prima il login.
  • 09/20/2019

    Die Nachbarschaft naht!

    Hey Schmiede,

    Das Streben nach Glück - Nachbarschaft wird vermutlich in den nächsten Tagen bei uns im Lager eintreffen und, wenn alles wie geplant klappt, kurz darauf versendet.

    Um sicherzugehen, dass die richtige Lieferadresse bei der Bestellung hinterlegt ist, führt bitte noch bis zum Dienstag, den 24.09.2019 um 23:59 Uhr, folgende Schritte im Soforthilfecenter durch.

    Wenn ihr dort eingeloggt seid, seht ihr dort all eure Bestellungen und wählt die Bestellung mit Das Streben nach Glück - Nachbarschaft aus.
    Ansonsten gebt ihr zuerst die Bestellnummer und E-Mailadresse aus der soeben von uns versendeten Mail ein, um dorthin zu gelangen.

    In der Bestellung selbst könnt ihr dann über das Dropdown-Menü "Lieferadresse ändern" auswählen und deine Adresse prüfen bzw. ändern.

    Eine kurze Info noch an alle, die die Option Kartenhüllen hinzugefügt haben. Die Artikel Das Streben nach Glück - Standard- und Premium- Kartenhüllen werden noch durch andere Kartenhüllen ersetzt. Da die Kartenhüllen bereits im Lager vorrätig sind, kann es passieren, dass ihr sie dann bereits in einer vorherigen Bestellung teilgeliefert bekommt.

    Game on
    Sven

    • Fuel the fire!
    • Zeige alle 17 Kommentare!
    • Matthias Z.
      Matthias Z.: @Mario: Ich glaube, dass du den Post von Sven missverstehst. Sven hat in dem Post über deinem über die Hüllen gesprochen, die jetzt durch die Förderung "weite Welt" dazukommen, damit bei der Auslieferung dann (im Dezember) keine weitere Verzögerung entsteht.
      29.10.2019-23:19:47 translate usando Google Translate
    • Sven G.
      Sven G.: Jein ;)
      Es sind noch Bestellungen von der Nachbarschaft offen und Artipia haben uns in Essen Hüllen übergeben. Die sind am Montag spätabends, auf einer von knapp 20 Paletten nun bei uns im Lager angekommen. Diese ganzen Paletten werden nun im Lager eingebucht, also auch die Kartenhüllen. Allerdings liegen da viele Artikel drauf, die einzeln eingebucht werden müssen, das ist eine ziemlich aufwendige Arbeit, die, so hoffe ich, aber diese Woche schon weit fortgeschritten sein sollte. Und dann läuft natürlich auch noch das Tagesgeschäft wie gewohnt. Bitte noch ein klein wenig gedulden, alles wird gut ;)

      30.10.2019-10:08:57 translate usando Google Translate
    • Questo progetto può essere commentato solo da chi sta partecipando al progetto. Se stai partecipando, effettua prima il login.
  • 08/20/2019

    Die Nachbarn klopfen an!

    Hey Schmiede,

    wir haben das Spieleschmiede-Projekt zu Das Streben nach Glück - Nachbarschaft Erweiterung intern abgeschlossen und euch eine Mail geschickt, mit der Bitte, eure Bestellung zu überprüfen.

    Solltet ihr keine Mail erhalten haben oder lieber direkt hier nachschauen wollen, könnt ihr die Bestellung zur Förderung auch in eurer Bestellübersicht einsehen und prüfen. Wenn eurer Meinung nach etwas nicht stimmen sollte, meldet euch bitte bis zum Donnerstag, den 29.08.2019 via Mail an service@happyshops.com .

    Hier noch eine Erinnerung, welche Artikel in welcher Förderstufe enthalten sein sollen:

    Stufen:

    Grüßender Nachbar:

    • 1x Das Streben nach Glück - Nachbarschaft Erweiterung


    Lieblingsnachbar:
    • 1x Das Streben nach Glück
    • 1x Das Streben nach Glück - Nachbarschaft Erweiterung
    • 1x Das Streben nach Glück - Extraleben (Verbesserungsziele)


    Optionen:
    • Das Streben nach Glück - Nachbarschaft Erweiterung
    • Das Streben nach Glück
    • Das Streben nach Glück - Extraleben (Verbesserungsziele)
    • *** Das Streben nach Glück - Gesamtpaket
    • Das Streben nach Glück - Palmenmarker
    • Das Streben nach Glück - Standard-Kartenhüllen (100 Stück)
    • Das Streben nach Glück - Premium-Kartenhüllen (50 Stück)


    Bitte schreibt uns nicht, wenn alles in Ordnung ist.

    Beste Grüße,
    Florian

  • 08/12/2019

    Das Streben nach möglichst schnellem Glück!

    Hey Schmiede,

    nachdem auch dieses Projekt mit einer vierstelligen Unterstützerzahl zu Ende ging und kurz vor Schluss alle Verbesserungsziele erreicht wurden, konnten wir nun auch gleich den Rest der Produktion in Auftrag geben und LudoFact gibt Vollgas!

    Das Ziel, im September bereits ausliefern zu können, ist auf alle Fälle noch realistisch und wir halten euch über die weiteren Fortschritte auf dem Laufenden!

    Game on
    Sven

    • Fuel the fire!
    • Zeige alle 5 Kommentare!
    • Marcus L.
      Marcus L.: Ich schreibe euch nicht!
      21.08.2019-12:39:33 translate usando Google Translate
    • Sven G.
      Sven G.: @Tim es kommt ja noch hinzu, dass wir in Deutschland produzieren, daher geht jetzt alles ziemlich schnell und wir rechnen mit der Auslieferung im September :)
      21.08.2019-21:13:36 translate usando Google Translate
    • Questo progetto può essere commentato solo da chi sta partecipando al progetto. Se stai partecipando, effettua prima il login.
  • 08/07/2019

    Die Nachbarschaft ist voll!

    Hey Schmiede,

    knappe 10 Stunden vor Ende der Kampagne ist es nun endlich soweit! Alle Verbesserungsziele sind erreicht! Das heißt, wir können nun auch auf den Knopf für die Produktion dieser restlichen Karten drücken! LudoFact: Go!

    Klicken zum Vergrößern


    Game on
    Sven

  • 08/05/2019

    Letzte Chance, der Nachbarschaft beizuwohnen

    Hey Schmiede,

    die Nachbarschaft verweilt nur noch bis Mittwoch Abend in der Spieleschmiede. Mittlerweile sind noch weitere Verbesserungsziele erreicht worden. Schafft ihr es auch diesmal, alle zu knacken?

    Game on
    Sven

    • Fuel the fire!
    • Questo progetto può essere commentato solo da chi sta partecipando al progetto. Se stai partecipando, effettua prima il login.
  • 07/29/2019

    Noch mehr Haustiere in der Nachbarschaft!

    Hey Schmiede,

    neue Projekte, neue Aktivitäten und nochmal 4 neue Haustiere haben sich zur Nachbarschaft hinzugesellt!




    Ab morgen sind wir für 1 Woche unterwegs auf der GenCon, wir versuchen die Verbesserungsziele dennoch aktuell zu halten! :)

    Game on
    Sven



    • Fuel the fire!
    • Dennis M.
      Dennis M.: ... und wenn nicht kann jeder schauen ob die Fördersumme den Zielbetrag grün aufleuchten lassen würde ;) :D

      Viel Spaß auf der GenCon !

      30.07.2019-06:29:46 translate usando Google Translate
    • Michael S.
      Michael S.: Genau :-)
      30.07.2019-09:11:28 translate usando Google Translate
    • Questo progetto può essere commentato solo da chi sta partecipando al progetto. Se stai partecipando, effettua prima il login.
  • 07/18/2019

    Neue Haustiere für Das Streben nach Glück!

    Hey Schmiede,

    3 weitere Verbesserungsziele sind seit der letzten Neuigkeit erreicht worden, 1 weiteres steht kurz vor dem Erreichtwerden.


    Jobs, Partner und Haustiere sind erreicht, die Einzelrundenprojekte stehen kurz bevor!


    Wir freuen uns insbesondere über die neuen Haustiere, denn die sind wirklich niedlich! :D



    Game on
    Sven

  • 07/12/2019

    Das Streben nach Verbesserungszielen!

    Hey Schmiede,

    nach gerade mal 3 Tagen in der Spieleschmiede haben weit über 400 Unterstützer bereits 5 Verbesserungsziele erreicht! Wir haben natürlich noch einige davon im Petto und sind gespannt, wo die Reise hinführt!


    Die bisher erreichten Verbesserungsziele


    Game on
    Sven

    • Fuel the fire!
    • Questo progetto può essere commentato solo da chi sta partecipando al progetto. Se stai partecipando, effettua prima il login.

Unser Shopsystem benötigt Cookies, um zu funktionieren. Darüber hinaus bitten wir dich um die Zustimmung, Cookies von Drittanbietern verwenden zu dürfen, damit wir in aggregierter, also anonymer Form sehen können, woher unsere Besucher kommen und wie sie sich auf unseren Seiten bewegen. Dadurch können wir uns für dich immer weiter verbessern.