Project Details
Smithy Rewards
Comments (11)
News (6)
Manage Contribution

Min-Amun

  • Frank B.
    Frank B.: Das wollte ich schon als Fertility anschaffen, aber so gefällt es mir noch besser. Auf auf zu neuen Spieleufern!
    09.08.2019-13:09:30 translate with Google Translate
  • Sven G.
    Sven G.: Das freut uns zu hören :D

    09.08.2019-13:30:19 translate with Google Translate
  • Tobias S.
    Tobias S.: Das sieht wirklich schick aus. Bin dabei!
    10.08.2019-12:53:10 translate with Google Translate
  • Frank B.
    Frank B.: Ich habe gehofft, das Min-Amun (muss mich noch an den Namen gewöhnen) schnell an den Produktionsstart geht. Schnließlich muss es auch schnell auf unserem Tisch landen ;) Gute Sache.
    12.08.2019-12:24:08 translate with Google Translate
  • Majbrit O.
    Majbrit O.: Darauf habe ich auch schon gewartet, ich bin nun auch dabei :D
    Grade das Thema ist toll

    12.08.2019-12:25:09 translate with Google Translate
  • Andreas H.
    Andreas H.: Das Spiel kam gestern an und ist bei mir vollständig (Regelbuch wird heute Abend noch durchgeackert). Ich glaube Min-Amun ist aber jetzt schon Titelanwärter für den "Überdimensionierte-Spielschachtel-Award" 2019 den ich gerade erfunden hab :-)

    PS: Falls ihr noch übrige Stanzteile für ein mittleres Schachtelformat (Ticket to Ride) habt, dann könnt ihr 5-6 Stück davon unterlegen damit in der Spielschachtel nichts mehr herumfliegt.

    30.10.2019-09:29:33 translate with Google Translate
  • Carsten W.
    Carsten W.: Hallo zusammen, heute mal ausprobiert. Gefällt mir ganz gut .
    Eine Frage in die Runde...
    Wie seht ihr das? Darf man auch 2 Monumente im gleichen Zug bauen, wenn man gleich 2 Felder absperrt?

    02.11.2019-00:45:19 translate with Google Translate
  • Peter S.
    Peter S.: Wow, in den Karton wuerde das Spiel auch 5 Mal rein passen...
    03.11.2019-20:34:00 translate with Google Translate
  • Irene Q.
    Irene Q.: Unter "typische Geschäfte" steht ein Beispiel, wo auf dem Bezirk eine dicke 2 abgedruckt ist und in der Erklärung steht dann, dass man für dieses Geschäft 3 Deben erhält ... Ich nehm an, das ist ein Druckfehler? (Der 10-jährige Erklär-Bär-in-Ausbildung von nebenan besteht darauf, dass das offiziell geklärt werden müsse, bevor wir das Spiel offiziell weitererklären können ;-) ).
    04.11.2019-15:13:54 translate with Google Translate
  • Sven G.
    Sven G.: @Carsten Ja, darf man. "Die Belohnungen sind alle kumulativ", auch mit sich selbst.

    @Irene ja, das ist in der Anleitung falsch. Die Zahl auf dem Plättchen ist korrekt :)
    Viele Grüße an den 10-jährigen Erklär-Bär-in-Ausbildung ;)

    04.11.2019-18:21:56 translate with Google Translate
  • Carsten W.
    Carsten W.: Danke für die Klarstellung. :)
    04.11.2019-20:26:14 translate with Google Translate
  • This project may only be commented by active Smiths. If you are a smithy of this project, please log in first.