Project Details
Smithy Rewards
Comments (65)
News (15)
Manage Contribution

Perditions Mouth Cannibals Howl - News

  • 12/04/2019

    Der dreigeteilte Kannibale

    Hey Schmiede,

    da der Kundenservice gerade auf mich zukam, gibt es heute noch eine weitere Neuigkeit bezüglich des Kannibalen. Wie bereits in der Spieleschmiede-Kampagne angekündigt, wird der Kannibale in 3 Teilen geliefert und ihr müsst noch mit Kleber tätig werden. Timo empfiehlt "Super Glue" und rät von reinem Plastikkleber ab.

    Außerdem werdet ihr feststellen, dass in eurem Paket 4 Schilde enthalten sind, 2 große und 2 kleine. Die beiden kleinen werden nicht benötigt und sind der Hauptgrund für die Verzögerung, da die falsche Größe erst nach der Produktion festgestellt wurde. Die beiden großen Schilde wurden anschließend noch produziert und beigelegt und haben die richtige Größe :)

    Game on
    Sven

    • Fuel the fire!
    • Carsten B.
      Carsten B.: An das mit dem "Bausatz" kann ich mich gar nicht erinnern. Na dann hoffe ich mal, nicht zwei linke Hände an den Tag zu legen.
      Immerhin muss ich den Kundenservice nun nicht nerven. ;)

      04.12.2019-20:59:36 translate with Google Translate
    • Johann N.
      Johann N.: Ich hoffe dich nicht falsch zu verstehen Carsten, würde da nicht den superschnellen empfehlen, eher den mittleren, weil man ein paar Sekunden mehr hat zum Einrichten.
      05.12.2019-07:00:09 translate with Google Translate
    • Carsten B.
      Carsten B.: Danke für den Tipp! :D
      05.12.2019-18:48:56 translate with Google Translate
    • This project may only be commented by active Smiths. If you are a smithy of this project, please log in first.
  • 12/04/2019

    Der Schrei des Kannibalen - Soundtrack

    This news is only available for smiths.

  • 11/19/2019

    Der Kannibale kommt!

    Hey Schmiede,

    Perdition´s Mouth: Cannibal´s Howl wird vermutlich in Kürze bei uns im Lager eintreffen und, wenn alles wie geplant klappt, kurz darauf versendet.

    Um sicherzugehen, dass die richtige Lieferadresse bei der Bestellung hinterlegt ist, führt bitte noch bis zum Sonntag, den 24.11.2019 um 23:59 Uhr, folgende Schritte im Soforthilfecenter durch.

    Wenn ihr dort eingeloggt seid, seht ihr dort all eure Bestellungen und wählt die Bestellung mit Perdition´s Mouth: Cannibal´s Howl aus.
    Ansonsten gebt ihr zuerst die Bestellnummer und E-Mailadresse aus der soeben von uns versendeten Mail ein, um dorthin zu gelangen.

    In der Bestellung selbst könnt ihr dann über das Dropdown-Menü "Lieferadresse ändern" auswählen und deine Adresse prüfen bzw. ändern.

    Game on
    Sven

    • Fuel the fire!
    • Zeige alle 8 Kommentare!
    • Sven G.
      Sven G.: Die Hintergrundmusik haben wir bisher noch nicht erhalten, daher habe ich heute nochmal nachgehakt. Sobald sie da ist, wird es eine Neuigkeit geben, die auch per Mail an alle Unterstützer geschickt wird.

      @Markus genau, bitte an service@happyshops.com schreiben, dort wird dir geholfen.

      03.12.2019-18:56:05 translate with Google Translate
    • Carsten B.
      Carsten B.: @Torsten: Ich vermute dann mal nur große Aufkleber - an so kleine müsste ich mich ja eigentlich erinnern. Ich schaue dann noch einmal nach, bevor ich mich mit der kaputten Figur beim Service melde.
      Danke!

      03.12.2019-19:15:36 translate with Google Translate
    • This project may only be commented by active Smiths. If you are a smithy of this project, please log in first.
  • 09/27/2019

    Ein erster Kannibale gesichtet!

    Hey Schmiede,

    es gibt ein erstes Bild des fertigen, deutschen Cannibal´s Howl!



    Die Spiele sollten im Oktober bei uns ankommen und wir geben dann alles, sie schnellstmöglich an euch weiterzuschicken! :)

    Game on
    Sven

    • Fuel the fire!
    • Johann N.
      Johann N.: :-)
      28.09.2019-10:29:11 translate with Google Translate
    • This project may only be commented by active Smiths. If you are a smithy of this project, please log in first.
  • 07/13/2019

    Die Kannibalenproduktion schreitet voran

    Hey Schmiede,

    Dragon Dawn haben uns wissen lassen, dass die Produktion von Cannibal´s Howl gestartet ist. Es sieht also weiterhin ganz danach aus, als könnte der geplante Liefertermin im Oktober eingehalten werden.

    Game on
    Sven

    • Fuel the fire!
    • Stephan B.
      Stephan B.: Gibt es hierzu aktuelle Informationen? Wie ist der Stand kurz vor Oktober?
      20.09.2019-09:01:27 translate with Google Translate
    • This project may only be commented by active Smiths. If you are a smithy of this project, please log in first.
  • 07/02/2019

    Der digitale Kannibale

    Hey Schmiede,

    Dragon Dawn haben uns heute wissen lassen, dass sie die digitalen Daten alle an die Druckerei übermittelt haben. Nun warten sie auf die Druckereiproben, um die Produktion dann anlaufen lassen zu können. Bisher ist weiterhin alles im Zeitplan.

    Wir drücken den Finnen die Daumen, dass das auch so bleibt! :)

    Game on
    Sven

    • Fuel the fire!
    • This project may only be commented by active Smiths. If you are a smithy of this project, please log in first.
  • 06/24/2019

    Der Kannibale liegt im Zeitplan

    Hey Schmiede,

    heute gibt es nur eine kleine, kurze Neuigkeit. Nämlich die, dass bei Perdition´s Mouth weiterhin alles im Plan verläuft und Dragon Dawn das Spiel weiterhin im Oktober ausliefern wollen. Wir setzen gemeinsam mit Dragon Dawn alles daran, damit die Auslieferung, sollte alles so klappen wie geplant, auch noch vor der SPIEL in Essen stattfindet. Genaueres zu diesem Zeitplan werden wir euch mitteilen, sobald die Produktion abgeschlossen ist und sich der Kannibale auf dem Schiff befindet.

    Game on
    Sven

    • Fuel the fire!
    • This project may only be commented by active Smiths. If you are a smithy of this project, please log in first.
  • 06/05/2019

    Kannibalenregeln für Feinschmecker

    This news is only available for smiths.

  • 04/23/2019

    4 Szenarien übersetzt

    Hey Schmiede,

    4 Szenarien aus der neuen Erweiterung sowie etliches zusätzliches Material wurden mittlerweile übersetzt. Nun ist Dragon Dawn wieder am Zug, die das Layout übernehmen. Die Szenarien und auch das Regelheft werden wir euch wahrscheinlich noch vor der Indruckgabe hier zeigen können.

    Game on
    Sven

    • Fuel the fire!
    • Zeige alle 5 Kommentare!
    • Carsten B.
      Carsten B.: In Anbetracht des noch immer nicht vollständig geklärten Fiaskos der Grundbox-Übersetzungsfehler wäre eine Kontrollmöglichkeit durch die Schmiede aber echt zu befürworten.
      28.05.2019-18:06:56 translate with Google Translate
    • Sven G.
      Sven G.: Das waren ja weniger Überetzungs- als Layout-Fehler. Aber ja, ich habe Timo gebeten, das zu ermöglichen.
      28.05.2019-18:43:38 translate with Google Translate
    • This project may only be commented by active Smiths. If you are a smithy of this project, please log in first.
  • 03/22/2019

    Die ersten Szenarien sind eingetroffen

    Hey Schmiede,

    Timo hat uns die ersten Szenarien für Cannibal´s Howl geschickt und wir können mit der Übersetzung beginnen. Sobald wir damit durch sind, zeigen wir euch die Dateien hier im Projekt.

    Game on
    Sven

    • Fuel the fire!
    • This project may only be commented by active Smiths. If you are a smithy of this project, please log in first.
  • 02/28/2019

    Miniatüren für den Kannibalen

    Hey Schmiede,

    verzeiht den kleinen Wortwitz, aber die ersten weiteren Miniaturen für Perdition´s Mouth sind bereits fertig und teilweise auch schon bei uns eingetroffen.


    Die Türen und Truhen


    Die Falltüren und Hebel




    Die Arbeit an der Erweiterung geht derweil weiter voran und wir teilen euch mit, wenn wir die Übersetzungsarbeiten aufnehmen können.

    Game on
    Sven

    • Fuel the fire!
    • Johann N.
      Johann N.: Ui, uns die Minis sind auch schon unterwegs! Toll!
      08.03.2019-06:47:02 translate with Google Translate
    • This project may only be commented by active Smiths. If you are a smithy of this project, please log in first.
  • 02/01/2019

    Alles drin im Kannibalen?

    Hey Schmiede,

    mit ein wenig Verspätung kommen wir nun endlich dazu, Perdition`s Mouth - Cannibal`s Howl intern abzuschließen. Ihr solltet gerade alle eine Mail erhalten haben, mit der Bitte, euren soeben erstellten Lieferschein bis zum 6.2.2019 zu prüfen. Sollte alles passen, müsst ihr euch natürlich nicht melden.
    Schaut zum Prüfen bitte entweder in besagte Mail oder in eurer Bestellverwaltung und prüft, ob alle Belohnungen in der Bestellung aufgeführt werden, die ihr dort auch erwartet.

    Stufe Mogba`gh:
    -Abyssal Rift - Cannibal´s Howl (dt.) finden

    Stufe Meister-Kannibale:
    - Perdition´s Mouth: Abyssal Rift - Cannibal´s Howl (dt.)
    - Perdition´s Mouth: Abyssal Rift - Revised Edition (dt.)

    Zusätzlich natürlich alle von euch gewählten Optionen.

    Game on
    Sven

    • Fuel the fire!
    • Andre M.
      Andre M.: nix bekommen

      25.03.2019-23:51:55 translate with Google Translate
    • Sven G.
      Sven G.: Keine Mail, meinst du? :/
      Hast du denn hier in deiner Bestellübersicht schonmal geschaut, ob alles passt?

      26.03.2019-10:30:51 translate with Google Translate
    • This project may only be commented by active Smiths. If you are a smithy of this project, please log in first.
  • 12/27/2018

    Der Ruf des Kannibalen ertönt!

    Hey Schmiede,

    die neuen, optionalen Karten und die Opfer-Miniaturen haben Cannibal´s Howl zum Ende hin noch einen kleinen Schub gegeben. Einen riesengroßen Dank an die 107 Unterstützer, die gemeinsam mit Mogba´gh in den Kampf ziehen werden!

    Wir werden das Projekt Anfang des nächsten Jahres intern abschließen. Ab dann seht ihr die Artikel in eurer Bestellübersicht. Bereits lieferbare Artikel werden normalerweise automatisch durch unser System neuen Bestellungen zugeordnet, die mit gleicher Zahlart und gleicher Lieferadresse aufgegeben wurden. Ihr könnt aber auch (ggf. kostenpflichtige) Teillieferungen auslösen.

    Wir wünschen euch schon jetzt viel Spaß mit Perdition´s Mouth: Cannibal´s Howl und einen guten Rutsch in ein verspieltes Jahr 2019!

    Eure Spieleschmiede

    • Fuel the fire!
    • Sarah L.
      Sarah L.: Hallo,
      Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass es neue Add-Ons gab. Kann ich die nachträglich noch dazu bekommen?

      28.12.2018-07:28:07 translate with Google Translate
    • Sven G.
      Sven G.: Hallo Sarah, bitte schreibe eine Mail an den Service. da das Projekt intern noch nicht abgeschlossen ist und wir die Zahlen noch nicht an den Verlag durchgegeben haben, können wir da vielleicht noch eine weihnachtliche Ausnahme machen ;)
      28.12.2018-11:23:44 translate with Google Translate
    • This project may only be commented by active Smiths. If you are a smithy of this project, please log in first.
  • 12/18/2018

    Mit zusätzlichen Karten in den Endspurt!

    Hey Schmiede,

    2 Tage und ein paar Stunden verbleiben noch, um Cannibal´s Howl in der Spieleschmiede zu unterstützen. Seit wenigen Stunden hat sich nun auch das Fähigkeiten-Deck zu den Optionen hinzugesellt, das ab sofort nun auch in deutscher Sprache erhältlich sein wird:



    Außerdem hat uns Timo ein Bild für die Fallgatter- & Hebel- sowie die Truhen- & Türen-Miniaturen geschickt:


    v.l.n.r.: Fallgatter, Tür, Truhe, Hebel. Klicken zum Vergrößern

    Und zu guter Letzt hat Dragon Dawn nun auch die beiden derzeit noch verfügbaren Opfer #1 und #3, den Mann auf dem Rad und den hängenden Mann, als Option im Projekt einbinden lassen. Nun können Sammler also ihre Perdition´s Mouth-Sammlung vervollständigen.

    Game on
    Sven

    • Fuel the fire!
    • Marko J.
      Marko J.: Cool... Danke. :)
      18.12.2018-20:05:58 translate with Google Translate
    • This project may only be commented by active Smiths. If you are a smithy of this project, please log in first.
  • 12/06/2018

    Finanziert

    Dank euch wird der Kannibale losgelassen.... Danke für die Unterstützung und sorry für die späte Nachricht. Wir sind in der Schmiede gerade krankheitsbedingt etwas unterbesetzt.

    Ein teuflisches Verbesserungsziel bei 6.666€ gilt es aber noch zu erreichen. Wir sind zuversichtlich, dass das auch noch klappt.

    Viele Grüße,

    Frank


    • Fuel the fire!
    • This project may only be commented by active Smiths. If you are a smithy of this project, please log in first.