Project Details
Smithy Rewards
Comments (73)
News (3)
Manage Contribution

Kapplex-Brettspieltisch - News

  • 01/10/2019

    Kapplex 2018/2019

    Hi Schmiede,

    nachdem Alex und ich uns im letzten Jahr das Krankheitszepter hin- und hergereicht haben, kommen nun endlich ein paar finale Worte von ihm.
    Auch wir möchten uns herzlich bei euch bedanken für die tollen, produktiven Rückmeldungen, die ihr im Laufe des Projekts hier hinterlassen habt und freuen uns auf weitere, spannende Projekte dieser Art im Jahr 2019! Und nun kommt Alex zu Wort:

    "Liebe Spieleschmiede,

    ich möchte mich auf diesem Wege bei euch ganz herzlich für die Unterstützung unseres Projektes bedanken. Da es mit einer erfolgreichen Kampagne in 2018 nicht geklappt hat, verzögert sich nun der Start unserer Produktion. Euer großartiger Einsatz für den ALTAR hat jedoch das Feuer entfacht und uns motiviert neue Wege zu gehen, um Kapplex und die Produktion von Brettspieltischen ohne störende Außenbeine weiter voran zu treiben. Es ist uns gelungen eine kleine Wirtschaftsförderung für Kapplex zu erhalten, sodass wir uns nun neu aufstellen möchten und planen in 2019 die Produktion einer Kleinserie zu realisieren. Für alle Schmiede die uns unterstützt haben, möchten wir daher ein Vorkaufsrecht für den ALTAR einräumen, sodas Ihr euch gern bis Ende April 2019 bei uns melden könnt. Außerdem erhaltet Ihr als Dankeschön dafür einen Rabatt von 10% auf den Gesamtbetrag eurer Erstbestellung. Um über die weitere Entwicklung auf dem Laufenden zu bleiben, könnt Ihr uns auf den sozialen Medien folgen oder meldet euch gern für den Newsletter an. Nochmals vielen Dank an Euch für die großartige Unterstützung und an das gesamte Team der Spieleschmiede für die wunderbare Zusammenarbeit. Ich wünsche euch allen noch einen guten Start in das neue Jahr und viel Zeit zum Spielen in 2019.

    Herzliche Grüße
    Alex"


    Game on
    Sven

    • Fuel the fire!
  • 11/19/2018

    Ein Blick unter die Haube

    Hallo Schmiede,



    Alex hat in Essen den Altar vorgeführt und Spieleleiter hat gefilmt:





    Im Video sieht man richtig gut, was der Altar so alles drauf ... und drunter hat!

    \m/

    Rico


    • Fuel the fire!
  • 11/08/2018

    Ein Interview mit Alex!

    Hey Schmiede,

    Alex wurde auf der SPIEL von Julia (Spiel doch mal) interviewt. Schaut doch mal rein ;)


    Klicken, um zum Video zu gelangen


    Game on
    Sven

    • Fuel the fire!

Unser Shopsystem benötigt Cookies, um zu funktionieren. Darüber hinaus bitten wir dich um die Zustimmung, Cookies von Drittanbietern verwenden zu dürfen, damit wir in aggregierter, also anonymer Form sehen können, woher unsere Besucher kommen und wie sie sich auf unseren Seiten bewegen. Dadurch können wir uns für dich immer weiter verbessern.