Project Details
Smithy Rewards
Comments (34)
News (9)
Manage Contribution

Einstein

  • Susanne L.
    Susanne L.: erster Kommentar ;-)
    20.09.2018-18:11:07 translate with Google Translate
  • Kathrin  K.
    Kathrin K.: Gratulation @Leo ;P hast also auch einen Faible für die Naturwissenschaft...
    20.09.2018-18:13:34 translate with Google Translate
  • Susanne L.
    Susanne L.: Selbstbärständlich. :-)
    20.09.2018-18:17:35 translate with Google Translate
  • Steffen K.
    Steffen K.: so bin nun auch dabei und hoffe das Spiel schaffts :-)
    24.09.2018-18:30:16 translate with Google Translate
  • Matthias Z.
    Matthias Z.: Ich bin auch dabei und hoffe das es was wird mit der Förderung und jetzt nicht schon alle ihr Geld für die Spiel in Essen sparen müssen.
    25.09.2018-11:04:40 translate with Google Translate
  • Steffen K.
    Steffen K.: So, Halbzeit. Da müssen noch einige Genies gefunden werden :-)
    01.10.2018-06:52:51 translate with Google Translate
  • Johann N.
    Johann N.: Hilfe, durch einen Netzwerkfehler mitten in dem Bestellvorgang hab ich jetzt 2 mal gefördert, laut System! Kann das bitte jemand beheben?
    Danke!

    06.10.2018-11:16:43 translate with Google Translate
  • Sven G.
    Sven G.: Johann, ist weitergeleitet und wird behoben :)
    08.10.2018-14:14:12 translate with Google Translate
  • Steffen K.
    Steffen K.: sieht leider nicht gut aus aktuell. sparen wohl viel für die SPIEL -.-
    09.10.2018-07:41:18 translate with Google Translate
  • Johann N.
    Johann N.: Danke, Sven! Schon passiert! :)
    09.10.2018-07:47:30 translate with Google Translate
  • Sven S.
    Sven S.: Ich habe es schon auf englisch gespielt und kann nur sagen das Spiel ist richtig richtig gut! Wenn es durchgefördert ist fällt mir erst mal Einstein vom Herzen. ;-)
    09.10.2018-08:26:10 translate with Google Translate
  • Nikolas D.
    Nikolas D.: Es hört s7gh auf alle fällesehr spannend an und ich kann mir vorstellen es gut mit meiner Familie zu spielen bzw in meiner spielgruppe. Auch qenn ich es noch nicht gespielt hane
    09.10.2018-13:17:37 translate with Google Translate
  • Thomas P.
    Thomas P.: Eine Möglichkeit den Förderzeitraum bis nach der SPIEL'18 offen zu halten und dort nocheinmal Werbung zu machen gibt es nicht, oder doch?
    Gegenwärtig habe ich etwas Angst, dass es in der üblichen Geld-Spar-für-Messen-Zeit liegt.... Wäre Schade!

    11.10.2018-13:51:43 translate with Google Translate
  • Sven S.
    Sven S.: Auch das Herabsetzen des Strechgoals könnte massiv helfen. Kann mir gut vorstellen dass das viele haben wollen. Vielleicht sonst als add on möglich?
    11.10.2018-14:28:33 translate with Google Translate
  • Sven G.
    Sven G.: Eine Verlängerung des Zeitraums ist möglicherweise eine Option, wir werden Artana dazu mal konsultieren. Die Verbesserungszielhöhe hat aber tatsächlich kalkulatorische Gründe, das wissen wir schon :/
    11.10.2018-15:21:00 translate with Google Translate
  • Kathrin  K.
    Kathrin K.: Falls jegliche Möglichkeiten leider nicht zum erhofften Ziel führen, bestünde die Möglichkeit, wie bei Isle of Monster, die englischsprachige Version zu erwerben?
    11.10.2018-21:43:54 translate with Google Translate
  • Matthias Z.
    Matthias Z.: Eine Verlängerung wäre toll. Das hat dem Saloon Tycoon ja auch auf die Sprünge geholfen.
    12.10.2018-09:36:12 translate with Google Translate
  • Steffen K.
    Steffen K.: ich glaub bis Essen vorbei ist wird sich hier weiterhin nicht viel tun -.-
    18.10.2018-08:43:14 translate with Google Translate
  • Sven G.
    Sven G.: Das mit den englischen Spielen ist sehr wahrscheinlich machbar. Aber warten wir doch jetzt erstmal den weiteren Verlauf ab ;)
    18.10.2018-09:35:46 translate with Google Translate
  • Sven S.
    Sven S.: Noch 81,58 pro Tag.
    23.10.2018-17:17:31 translate with Google Translate
  • Daniel S.
    Daniel S.: Inzwischen 95,17 pro Tag.
    D.h. wir benötigen ca. 4 Förderer oder Förderinnen, auf Stufe "Genialer Einstein" pro Tag.

    25.10.2018-12:00:27 translate with Google Translate
  • Johann N.
    Johann N.: Schubbs... ;)
    30.10.2018-06:31:40 translate with Google Translate
  • Heiko M.
    Heiko M.: *umfall* Öy wer hat mich umgerempelt?
    30.10.2018-10:38:07 translate with Google Translate
  • Johann N.
    Johann N.: Hihi, sorry!
    31.10.2018-06:27:46 translate with Google Translate
  • Steffen K.
    Steffen K.: on Einstein noch zum Erfolg kommt...
    31.10.2018-07:32:32 translate with Google Translate
  • Marcus G.
    Marcus G.: Das wird eher unwahrscheinlich. 39 Schmiede in der verbleibenden Zeit zu finden, scheint mir mehr als optimistisch. Das Herumliegen des Spiels in Essen hat bisher ja keine Wirkung gezeigt.

    Der letzte Strohhalm könnte die für viele bevorstehende Gehaltszahlung sein, aber es scheint mir eher unwahrscheinlich, dass wir hier die Kurve kriegen.

    31.10.2018-08:01:31 translate with Google Translate
  • Matthias Z.
    Matthias Z.: Wobei es normalerweise zum Ende eines Projektes noch einen Run geben kann. Das war schon bei vielen Spielen hier der Fall. Das Spiel ist - wie ich in Essen gesehen habe - wirklich schön. Die Hoffnung bleibt bestehen.
    31.10.2018-09:27:32 translate with Google Translate
  • Nikolas D.
    Nikolas D.: Wäre schade, warten wir es ab. Ansonsten hat ein anderes projekt glück und kann dann von mir gefördert werden mit dem frei gewordenen geld?
    31.10.2018-09:56:54 translate with Google Translate
  • Steffen K.
    Steffen K.: schade wäre es durchaus, da hätte ich 24€ mehr Budget für Essen gehabt :-)
    31.10.2018-10:28:05 translate with Google Translate
  • Dagmar S.
    Dagmar S.: @ Steffen: Ich denke, die 24 € wirst Du auch anderweitig spielend los.
    31.10.2018-11:41:26 translate with Google Translate
  • Marcus G.
    Marcus G.: Langsam braucht es ein Wunder.. :/
    05.11.2018-11:20:46 translate with Google Translate
  • Steffen K.
    Steffen K.: Ja, schade aber kann man nichts machen.
    05.11.2018-11:41:29 translate with Google Translate
  • Matthias Z.
    Matthias Z.: Das hat leider nicht geklappt. Sehr schade, das sah in Essen wirklich gut aus. :(
    07.11.2018-13:57:32 translate with Google Translate
  • Kathrin  K.
    Kathrin K.: Werfe nochmal meine Frage in den Ring, ob es möglich ist, die englische Version zu bekommen und wie sieht es eigentlich mit den zusätzlichen Spielen aus? Danke im Voraus für eine Antwort :O)
    07.11.2018-20:07:28 translate with Google Translate
  • This project may only be commented by active Smiths. If you are a smithy of this project, please log in first.

Unser Shopsystem benötigt Cookies, um zu funktionieren. Darüber hinaus bitten wir dich um die Zustimmung, Cookies von Drittanbietern verwenden zu dürfen, damit wir in aggregierter, also anonymer Form sehen können, woher unsere Besucher kommen und wie sie sich auf unseren Seiten bewegen. Dadurch können wir uns für dich immer weiter verbessern.