Project Details
Smithy Rewards
Comments (13)
News (5)
Manage Contribution

Small Islands

  • Tien Vu D.
    Tien Vu D.: Koffer packen und ab auf die Inselwelt.
    13.09.2018-17:39:22 translate with Google Translate
  • Andreas H.
    Andreas H.: Ein kleiner Verlag hat ja vermutlich nicht so viel Publicity wie die großen Namen, aber gibt es irgendwo ein aktuelles (englischsprachiges) Review im Netz? Man findet ja recht wenig Infos zum Spiel und wenn ist mein französisch mit Level 0 unzureichend :-D
    14.09.2018-10:01:11 translate with Google Translate
  • Christian M.
    Christian M.: alleine die Aufmachung und die Infos, die man hier bekommt machen doch schon Lust auf mehr. In jedem Fall eine sehr liebevolle Gestaltung
    14.09.2018-10:03:36 translate with Google Translate
  • Sven G.
    Sven G.: Eine Review dazu gibt es leider noch nicht, zumindest habe ich keine gefunden. Das Regel-Erklär-Video ist mittlerweile das englische und ihr könnt mit einem Klick auf das Zahnrad (Einstellungen) auch deutsche Untertitel wählen :)
    14.09.2018-10:13:53 translate with Google Translate
  • Christian M.
    Christian M.: jawoll, da ist ja mal ratzfatz die Förderung durch. ich freu mich
    16.09.2018-09:40:57 translate with Google Translate
  • Andreas H.
    Andreas H.: @Sven Das Erklärvideo ist super. War nur eine reine Interessensfrage ob es möglicherweise schon reviewed worden ist. Es sieht auf jeden Fall nach einem sehr schönen Familienspiel aus. Bin gespannt.
    17.09.2018-19:22:05 translate with Google Translate
  • Tien Vu D.
    Tien Vu D.: Die Grafik ist sehr einladend, bin auch gespannt.
    28.09.2018-12:14:51 translate with Google Translate
  • Simon G.
    Simon G.: Eine Frage: Wenn ich das richtig sehe, haben wir ja die Förderstufe für das zweite Verbesserungsziel erreicht. In der Beschreibung der Förderung ist das aber nicht aktualisiert. Ist das ein Fehler?
    06.10.2018-13:50:59 translate with Google Translate
  • Michael S.
    Michael S.: Simon hat recht, dass würde mich daher auch interessieren !
    08.10.2018-12:20:23 translate with Google Translate
  • Sven G.
    Sven G.: Das hatte ich verschwitzt und nun korrigiert, danke für den Hinweis :)
    08.10.2018-14:15:40 translate with Google Translate
  • Michael S.
    Michael S.: Super, danke.
    09.10.2018-13:41:39 translate with Google Translate
  • Anne B.
    Anne B.: Ich spiele es gerade mit drn Kids, wir alle finden es super! Leider fehlt uns 1 lila Häuschen ... Kann ich mir eins auf der Messe holen?
    21.10.2018-21:18:31 translate with Google Translate
  • Sven G.
    Sven G.: Anne, bitte wende dich an service@happyshops.com und du bekommst das Ersatzteil zugeschickt. :)
    Auf der Messe haben wir keine Ersatzteile dabei.

    22.10.2018-14:48:44 translate with Google Translate
  • This project may only be commented by active Smiths. If you are a smithy of this project, please log in first.

Unser Shopsystem benötigt Cookies, um zu funktionieren. Darüber hinaus bitten wir dich um die Zustimmung, Cookies von Drittanbietern verwenden zu dürfen, damit wir in aggregierter, also anonymer Form sehen können, woher unsere Besucher kommen und wie sie sich auf unseren Seiten bewegen. Dadurch können wir uns für dich immer weiter verbessern.