Project Details
Smithy Rewards
Comments (15)
News (5)
Manage Contribution

Spieleschmiedeshirts 2018 feat. BRDGMR - News

  • 09/13/2018

    Die Shirts sind da!

    Hey Schmiede,

    die Schmiedeshirts sind bereits größtenteils bei uns im Lager eingetroffen und wir bereiten gerade den Versand vor. Nun ist das Förderprojekt schon einige Monate her, solltest du zwischenzeitlich umgezogen sein, ändere bitte bis zum Sonntag, den 16.09.2018 um 23:59 Uhr, noch deine Lieferadresse im Soforthilfecenter

    Wenn du eingeloggt bist, siehst du nun alle deine Bestellungen und wählst die Bestellung mit den Schmiedeshirts 2018 aus.

    Ansonsten gibst du zuerst deine Bestellnummer aus der soeben von uns versendeten Mail sowie deine E-Mailadresse ein, um dorthin zu gelangen.

    In der Bestellung selbst kannst du dann über das Dropdown-Menü "Lieferadresse ändern" auswählen und deine neue Adresse eingeben.

    Viele Grüße,
    Dein Spieleschmiede-Team

    • Fuel the fire!
    • This project may only be commented by active Smiths. If you are a smithy of this project, please log in first.
  • 07/31/2018

    Ab in den Kleiderschrank!

    Hey Schmiede,

    das Projekt für die Schmiedeshirts 2018 feat. BRDGMR ist nun intern abgeschlossen und ihr solltet alle eine Mail Mail erhalten haben, mit der Bitte, eure Bestellung zu prüfen.

    Darin müssten neben dem Artikel "Shirt 2018 - Förderstufe", der zur Vereinfachung der Kommunikation mit euch allen dient und sonst keinen weiteren Zweck hat, alle von euch gewählten Shirts mit der entsprechenden Größe und Anzahl zu sehen sein.

    Solltet ihr keine Mail erhalten haben oder lieber direkt hier nachschauen wollen, könnt ihr die Bestellung zur Förderung auch in eurer Bestellübersicht einsehen und prüfen. Wenn eurer Meinung nach etwas nicht stimmen sollte, meldet euch bitte bis zum Dienstag, den 07.08.2018 via Mail an service@spieleschmiede.com .

    Game on
    Sven





  • 07/20/2018

    Die Shirts ziehen ihren Hut!

    Hey Schmiede,

    für die 200 Unterstützer hat es nicht ganz gereicht, aber das diesjährige Schmiedeshirts-Projekt ist dennoch das bisher erfolgreichste "Klamotten-Projekt" in der Spieleschmiede! Einen riesengroßen Dank dafür, besonders von unserem Grafiker Ronny, der sich wieder tüchtig ins Zeug gelegt hat und sich freut, dass die Shirts so gut bei euch angekommen sind.

    Damit sie auch physisch gut bei euch ankommen, werden wir das Projekt schnellstmöglich intern abschließen, damit wir wissen, wie viele Shirts in den jeweiligen Größen wir bestellen müssen. Wir geben Gas, auf dass ihr sie rechtzeitig vor den Messen in euren Händen haltet!

    Game on
    Sven


    • Fuel the fire!
    • This project may only be commented by active Smiths. If you are a smithy of this project, please log in first.
  • 07/17/2018

    Endspurt für die Shirts 2018!

    Hey Schmiede,

    noch etwas mehr als ein ganzer Tag verbleibt euch, um euren Kleiderschrank aufzumotzen. Nutzt die Gelegenheit und sichert euch das neueste Spieleschmiede-Shirt oder den stylischen BRDGMR-Schriftzug.

    Bereits 187 Unterstützer sind mit an Bord! Knacken wir die 200 Unterstützer noch?

    Game on
    Sven

    • Fuel the fire!
    • This project may only be commented by active Smiths. If you are a smithy of this project, please log in first.
  • 07/12/2018

    Der Schmied vs. den BRDGMR

    Hey Schmiede,

    langsam, leise und stetig haben die T-Shirts einen Unterstützer nach dem anderen gefunden und es sind bereits 170 Unterstützer! Phänomenal! Einen Riesendank an euch alle, dass ihr auch in diesem Jahr unsere T-Shirts tragen wollt :)

    Im Projektverlauf sehen wir noch nicht, welches Shirt am Ende die Nase vorn haben wird, was meint ihr? Der Schmied oder die BRDGMR? Ich persönlich tippe ja auf den Schmied, lasse mich aber gerne überraschen...

    Game on
    Sven


Unser Shopsystem benötigt Cookies, um zu funktionieren. Darüber hinaus bitten wir dich um die Zustimmung, Cookies von Drittanbietern verwenden zu dürfen, damit wir in aggregierter, also anonymer Form sehen können, woher unsere Besucher kommen und wie sie sich auf unseren Seiten bewegen. Dadurch können wir uns für dich immer weiter verbessern.