Project Details
Smithy Rewards
Comments (11)
News (11)
Manage Contribution

Tour Operator

  • Tien Vu D.
    Tien Vu D.: Ab in den Urlaub :)
    26.04.2018-15:30:55 translate with Google Translate
  • Jacob L.
    Jacob L.: Hey Leute,
    ich hoffe das Projekt kommt durch. Ich hab die 150 Euro Version bestellt und möchte meine Frau darin verewigen (als Geschenk zu ihrem 50. Geburtstag).
    Also ran an die Portmonees und raus mit dem Geld!!!

    26.04.2018-18:45:12 translate with Google Translate
  • Sascha M.
    Sascha M.: Wo ist die Email zwecks werbeprospekt Model, die am 04.05 raus geschickt werden sollte???
    06.05.2018-18:11:03 translate with Google Translate
  • Sven G.
    Sven G.: Heute früh rausgegangen, dafür Zeit bis Mittwoch Abend (zusätzliche Möglichkeit der Verlängerung über das WE ist beim Verlag angefragt.
    07.05.2018-11:08:40 translate with Google Translate
  • Sven G.
    Sven G.: Noch 28 Facebook-Fans fehlen für das nächste Social-Media-Verbesserungsziel!
    16.05.2018-17:52:28 translate with Google Translate
  • Björn B.
    Björn B.: Noch 25 ... könnte knappt werden. :-/
    17.05.2018-10:45:25 translate with Google Translate
  • Alexander O.
    Alexander O.: Noch schnell reingeschlüpft
    17.05.2018-20:33:38 translate with Google Translate
  • Ingo H.
    Ingo H.: Hallo, hab für 41€ gefördert (Grundspiel & Mini-Erweiterung). Die Erweiterung wird aber bei mir in der Liste nicht aufgeführt. Könnt Ihr das bitte kontrollieren und berichtigen? Danke
    Zagor73 on BGG :-)

    18.05.2018-09:50:44 translate with Google Translate
  • Sven G.
    Sven G.: Ihr bekommt nach dem Abschluss des Projekts (in 1-2 Wochen) eine Mail zur Inhaltsprüfung, wenn das Problem dann immer noch besteht, bitte eine Mail an den Service schicken :)

    LG Sven

    18.05.2018-11:02:41 translate with Google Translate
  • Ernst-Jürgen R.
    Ernst-Jürgen R.: Das Spiel habe ich heute erhalten. Als Add-On habe ich bestellt "ausreichend Kartenhüllen". Die Kartenhüllen, die geliefert worden sind, passen nicht.
    Die 63,5x88 Hüllen sind zu viel breit, weil die Mitarbeiter- und Touristenkarten nur 57 breit sind.
    Die 41x63 Hüllen erfüllen keinen Zweck, weil Karten dieser Größe nicht im Spiel sind. Die Stadtkarten sind quadratisch 70x70, dafür sind aber keine auch nur halbwegs passenden Hüllen dabei.
    Ich hätte gerne für beide Kartengrößen die passenden Hüllen.

    29.11.2018-18:50:21 translate with Google Translate
  • Sven G.
    Sven G.: Hallo Ernst-Jürgen, die Hüllen, die bei Tour Operator mitverschickt wurden müssen von einem anderen Projekt stammen. Für Tour Operator wurden von uns 1x 100 Shield-Hüllen in Größe 57,5x89 und 1x 100 Mayday-Hüllen 70x70 verschickt. Ich kann bei deiner Förderung für Tour Operator aber auch keine Kartenhüllen entdecken.
    11.12.2018-08:56:52 translate with Google Translate
  • This project may only be commented by active Smiths. If you are a smithy of this project, please log in first.

Unser Shopsystem benötigt Cookies, um zu funktionieren. Darüber hinaus bitten wir dich um die Zustimmung, Cookies von Drittanbietern verwenden zu dürfen, damit wir in aggregierter, also anonymer Form sehen können, woher unsere Besucher kommen und wie sie sich auf unseren Seiten bewegen. Dadurch können wir uns für dich immer weiter verbessern.