Die Ziege von Aaron S.
für 2 bis 6 Spieler
Die Ziege haben wir auch als Holzmarker dazu geholt, so wie den Wolf ;)\r\n\r\nDie Ziege kann wie ein Schaf im Gatter ins Spiel gebracht werden.\r\nSie kann normal ergattert werden, ist jedoch 2 Siegpunkte wert.\r\nLeider ist sie zickig, daher kehrt man nicht einfach mit ihr als Beute in sein Lager zurück.\r\nMan muss mit ihr aus dem Tal in das eigene Lager zurücklaufen.\r\nVerlaufen auf dem Rückweg ist nicht möglich. Die \´Falsche Lieferadresse\´ und \´Es ist einfach umgefallen\´ sind auf die Ziege spielbar.\r\nDer Spieler, der die \´Falsche Lieferadresse\´ auf die Ziege spielt, muss sie von seinem aktuellen Standpunkt aus in sein Lager bringen.\r\n(Und ja, ist er gerade im Lager, hat er wohl Glück und bekommt die Ziege sofort)\r\n\r\nIch wünsche viel Spaß beim ausprobieren.\r\nSchreibt gerne andere Ideen und Verbesserungsvorschläge :)
für 2 bis 6 Spieler
Die Ziege haben wir auch als Holzmarker dazu geholt, so wie den Wolf ;)\r\n\r\nDie Ziege kann wie ein Schaf im Gatter ins Spiel gebracht werden.\r\nSie kann normal ergattert werden, ist jedoch 2 Siegpunkte wert.\r\nLeider ist sie zickig, daher kehrt man nicht einfach mit ihr als Beute in sein Lager zurück.\r\nMan muss mit ihr aus dem Tal in das eigene Lager zurücklaufen.\r\nVerlaufen auf dem Rückweg ist nicht möglich. Die \´Falsche Lieferadresse\´ und \´Es ist einfach umgefallen\´ sind auf die Ziege spielbar.\r\nDer Spieler, der die \´Falsche Lieferadresse\´ auf die Ziege spielt, muss sie von seinem aktuellen Standpunkt aus in sein Lager bringen.\r\n(Und ja, ist er gerade im Lager, hat er wohl Glück und bekommt die Ziege sofort)\r\n\r\nIch wünsche viel Spaß beim ausprobieren.\r\nSchreibt gerne andere Ideen und Verbesserungsvorschläge :)
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Der Wolf von Aaron S.
für 2 bis 6 Spieler
Wir haben schon vor langer langer Zeit Mal einen Wolfsmarker aus Holz besorgt, hier nun die Regeln dazu.\r\n\r\nWenn ein Kampf stattfindet, zieht ein Spieler die oberste Karte vom Nachziehstapel.\r\nIst es eine Karte mit dem Text +/-x Kampfwert, kommt der Wolf in das Gatter und kämpft mit.\r\nSein Grundwert ist 3. Hinzu kommt der Wert, den die zuvor gezogene Karte als ausgespielte Kampfkarte hat.\r\nDer Wolf zählt als weiterer Spieler in Bezug auf die Anzahl zu ergatternder Schafe.\r\nErgattert der Wolf ein Schaf, kommt dieses aus dem Spiel.\r\nDie Falsche Lieferadresse kann auch auf den Wolf gespielt werden, sollt er ein Schaf ergattern.\r\n\r\nIch wünsche euch viel Spaß beim ausprobieren.\r\nUnd lasst eure Ideen und Verbesserungsvorschläge hören :)
für 2 bis 6 Spieler
Wir haben schon vor langer langer Zeit Mal einen Wolfsmarker aus Holz besorgt, hier nun die Regeln dazu.\r\n\r\nWenn ein Kampf stattfindet, zieht ein Spieler die oberste Karte vom Nachziehstapel.\r\nIst es eine Karte mit dem Text +/-x Kampfwert, kommt der Wolf in das Gatter und kämpft mit.\r\nSein Grundwert ist 3. Hinzu kommt der Wert, den die zuvor gezogene Karte als ausgespielte Kampfkarte hat.\r\nDer Wolf zählt als weiterer Spieler in Bezug auf die Anzahl zu ergatternder Schafe.\r\nErgattert der Wolf ein Schaf, kommt dieses aus dem Spiel.\r\nDie Falsche Lieferadresse kann auch auf den Wolf gespielt werden, sollt er ein Schaf ergattern.\r\n\r\nIch wünsche euch viel Spaß beim ausprobieren.\r\nUnd lasst eure Ideen und Verbesserungsvorschläge hören :)
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