5 Reihen zum Sieg von Jan K.
für 1 bis 2 Spieler
Für 2 Spieler kann man auch gut 5 Reihen als Ziel wählen. Sehr fix sind die 7,8 und 9 weg und man muss sich auf die weniger oft gewürfelten Zahlen konzentrieren. Hier kann es richtig kniffelig werden.
für 1 bis 2 Spieler
Für 2 Spieler kann man auch gut 5 Reihen als Ziel wählen. Sehr fix sind die 7,8 und 9 weg und man muss sich auf die weniger oft gewürfelten Zahlen konzentrieren. Hier kann es richtig kniffelig werden.
- Heike K. mag das.
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Hartes Spiel!!! von Sven S.
für 2 bis 8 Spieler
Man darf mit dem würfeln nur aufhören wenn alle weißen Hütchen auf einem freien Feld stehen!
für 2 bis 8 Spieler
Man darf mit dem würfeln nur aufhören wenn alle weißen Hütchen auf einem freien Feld stehen!
- Sven S. und Ulrike M. mögen das.
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Tunier von Sven S.
für 2 bis 4 Spieler
Sieger ist wer zuerst 2 oder 3 Runden gewonnen hat.
für 2 bis 4 Spieler
Sieger ist wer zuerst 2 oder 3 Runden gewonnen hat.
- Sven S. mag das.
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5-8 Spieler Spiel von Sven S.
für 5 bis 8 Spieler
Ihr braucht hierfür 2 Grundspiele. Die Figuren aus Spiel 2 werden farbich markiert (z.B. jede Seite ein schwarzer Mittelstrich). Es werden nur die weißen Figuren von Spiel 1 gebraucht.
Man darf jede Spalte beider Bretter bespielen aber jede Zahl nur einmal ( 2 Brett1, 3/4/5 Brett 2, 6/7 Brett1 usw.). Wurde eine Zahl erobert, dürfen alle außer dem Eroberer auf dem anderen Brett weiter um die Zahl kämpfen. Es kann auch sein das auf Brett 1 grün und grün2 um die 8 kämpfen, während blau, gelb und rot auf Brett 2 um die 8 kämpfen. Gewinnt Blau das Rennen muss Blau2 auf Brett2 von vorn beginnen. Blau darf nicht mehr um den Kampf um die zweite 8 eingreifen.
Sieger ist wer 3 Reihen hat.
Zu fünft kann man auch mit 5 Reihen spielen. Zu sechst oder siebt geht es auch mit 4 Reihen.
für 5 bis 8 Spieler
Ihr braucht hierfür 2 Grundspiele. Die Figuren aus Spiel 2 werden farbich markiert (z.B. jede Seite ein schwarzer Mittelstrich). Es werden nur die weißen Figuren von Spiel 1 gebraucht.
Man darf jede Spalte beider Bretter bespielen aber jede Zahl nur einmal ( 2 Brett1, 3/4/5 Brett 2, 6/7 Brett1 usw.). Wurde eine Zahl erobert, dürfen alle außer dem Eroberer auf dem anderen Brett weiter um die Zahl kämpfen. Es kann auch sein das auf Brett 1 grün und grün2 um die 8 kämpfen, während blau, gelb und rot auf Brett 2 um die 8 kämpfen. Gewinnt Blau das Rennen muss Blau2 auf Brett2 von vorn beginnen. Blau darf nicht mehr um den Kampf um die zweite 8 eingreifen.
Sieger ist wer 3 Reihen hat.
Zu fünft kann man auch mit 5 Reihen spielen. Zu sechst oder siebt geht es auch mit 4 Reihen.
- Ulrike M. und Sven S. mögen das.
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Teamspiel von Thomas H.
für 2 bis 12 Spieler
Wie bei Sequence ist auch hier Teamspiel möglich, welches bei uns sehr gut ankommt. Z.B. zu sechst werden 3 Teams zu je 2 Spielern gebildet, welche sich dann gegenüber sitzen. Ob der jeweilige Mitspieler dann mitentscheiden darf sollte vorher abgesprochen werden, bei uns ja, was dieses Spiel noch lustiger und kommunikativer macht.
für 2 bis 12 Spieler
Wie bei Sequence ist auch hier Teamspiel möglich, welches bei uns sehr gut ankommt. Z.B. zu sechst werden 3 Teams zu je 2 Spielern gebildet, welche sich dann gegenüber sitzen. Ob der jeweilige Mitspieler dann mitentscheiden darf sollte vorher abgesprochen werden, bei uns ja, was dieses Spiel noch lustiger und kommunikativer macht.
- Domenic M., Carsten W. und 2 weitere mögen das.
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- Sven S.: Gute Möglichkeit wenn man nur ein Spielbrett hat.
02.11.2010-17:53:16
Vorrücken von Jörg K.
für 2 bis 4 Spieler
Man darf pro Runde max. 4 Züge pro Spalte vorrücken!!
für 2 bis 4 Spieler
Man darf pro Runde max. 4 Züge pro Spalte vorrücken!!
- Carsten W. und Sven S. mögen das nicht.
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Eine eigene Variante für Can´t STOP (Ravensburger) veröffentlichen.