Eine eigene Variante für 1001 Karawane veröffentlichen.
Helga H. offenes Spiel von Helga H.
für 2 bis 4 Spieler

diese Variante richtet sich speziell für das Spielen mit Kindern/Jugendlichen oder an Taktikfreunde.

Wer ein Gebäude benutzt, muss dieses aufdecken.

Nachteil: auch die anderen kennen die Orte (Startspielernachteil)
Vorteil: niemand kann schummeln

Wie wirkt sich die Variante aus?
Die magischen Orte werden lange Zeit geheimgehalten, da nur sie es sind, die tatsächlich vom Dschinn bewegt werden. Zum Spielende führt es dann unvermutet schnell, da ein Spieler, der alle Orte kennt, diese mittels Dschinn in seine Spielzüge setzt und schnell in Richtung Heimat trottet.
Helga H. Einstiegsvariante von Helga H.
für 2 bis 5 Spieler

Um das Spiel kennenzulernen, kann das Handlimit von sechs auf zehn Karten erhöht werden. Das vergrößert den eigenen Spielradius und die Möglichkeiten enorm.

Eine eigene Variante für 1001 Karawane veröffentlichen.

Kunden, denen 1001 Karawane gefällt, gefällt auch:


      Hier weitershoppen:


      Warenkorb mitnehmen und Porto sparen!

      Puzzle-Offensive.de
      Kreativ-Offensive.de
      Holzeisenbahn-Offensive.de
      Wuerfel-Offensive.de

      So geht´s weiter:


      Weiter stöbern
      Zur vorherigen Seite
      Zur Startseite
      Hilfe
      Kontakt: Servicehotline: +49 (0) 180 50 55 77 5
      (0,14 €*/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarife max. 0,42 €*/min)
        Bitte beachte hierzu unsere Verbraucherinformationen zu entgeltlichen Mehrwertdiensten.*inkl. MwSt.
      Startseite  Versandkosten & Teillieferungen   Sitemap   Hilfe   Impressum   Kontakt   AGB & Kundeninfo   Widerrufsbelehrung   Datenschutz   Batterieentsorgung   Partnerprogramm   Pressebereich
      Brettspiele, Gesellschaftsspiele und Kartenspiele
      0 180 50 55 77 5
      Mo.-Fr. 11:00-17:00 Uhr
      (0,14€/min, bei Mobilfunk max. 0,42€/min)
      deutschlandweit
      versandkostenfrei
      (45€ Mindestbestellwert)
      Suche: