Eine eigene Variante für 1001 Karawane veröffentlichen.
Helga H. offenes Spiel von Helga H.
für 2 bis 4 Spieler

diese Variante richtet sich speziell für das Spielen mit Kindern/Jugendlichen oder an Taktikfreunde.

Wer ein Gebäude benutzt, muss dieses aufdecken.

Nachteil: auch die anderen kennen die Orte (Startspielernachteil)
Vorteil: niemand kann schummeln

Wie wirkt sich die Variante aus?
Die magischen Orte werden lange Zeit geheimgehalten, da nur sie es sind, die tatsächlich vom Dschinn bewegt werden. Zum Spielende führt es dann unvermutet schnell, da ein Spieler, der alle Orte kennt, diese mittels Dschinn in seine Spielzüge setzt und schnell in Richtung Heimat trottet.
Helga H. Einstiegsvariante von Helga H.
für 2 bis 5 Spieler

Um das Spiel kennenzulernen, kann das Handlimit von sechs auf zehn Karten erhöht werden. Das vergrößert den eigenen Spielradius und die Möglichkeiten enorm.

Eine eigene Variante für 1001 Karawane veröffentlichen.

1001 Karawane kaufen:


nur 29,99
inkl. MwSt.. Außerhalb Deutschlands zzgl. Versandkosten
versandkostenfrei in Deutschland

nur noch 1 Stück auf Lager
(Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)

So geht´s weiter:


Weiter stöbern
Zur Startseite
Hilfe
Kontakt: Servicehotline: +49 (0) 180 50 55 77 5
(0,14 €*/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarife max. 0,42 €*/min)
  Bitte beachten Sie hierzu unsere Verbraucherinformationen zu entgeltlichen Mehrwertdiensten.*inkl. MwSt.
Startseite   Sitemap   Hilfe   Impressum   Kontakt   AGB & Kundeninfo   Widerrufsbelehrung   Datenschutz   Batterieentsorgung   Partnerprogramm   Pressebereich
1001 Karawane
Preis: 29,99
inkl. MwSt., Versandkosten
auf Lager
1-3 Tage, max. 1 Woche
Brettspiele, Gesellschaftsspiele und Kartenspiele
0 180 50 55 77 5
Mo.-Fr. 10:00-18:00 Uhr
(0,14€/min, bei Mobilfunk max. 0,42€/min)
deutschlandweit
versandkostenfrei
(25€ Mindestbestellwert)
Suche: