|
nur 19,99 € inkl. MwSt.. Außerhalb Deutschlands zzgl. Versandkosten
versandkostenfrei in Deutschland
(49 € Mindestbestellwert, darunter 3,99 € Mindermengenzuschlag)
oder Subulata ausleihen
|
Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.
Subulata
Ein Subulata ist ein Grashüpfer, der auch schwimmen kann. Durch Sprünge von Blättern und Blüten lässt sich das Wasser schneller überqueren. Mit der richtigen Taktik bringt man die eigene Gruppe Subulatas schnell zur gegenüberliegenden Teichseite!
Subulata, ein Spiel für 2 Spieler im Alter von 8 bis 100 Jahren. Autor: Cornè van MoorseTranslated Rules or Reviews:
Subulata kaufen:
nur 19,99 €
inkl. MwSt.. Außerhalb Deutschlands zzgl. Versandkosten
versandkostenfrei in Deutschland
(49 € Mindestbestellwert, darunter 3,99 € Mindermengenzuschlag)
| | Subulata ausleihen und testen
nur 5 € für 14 Tage. Leihgebühr wird beim Kauf des Leihexemplars verrechnet. Ab zwei Leihspielen im Warenkob entfällt der Mindermengenzuschlag.
inkl. MwSt., Verleih nur innerhalb Deutschlands.
Leider haben wir gerade kein Leihexemplar von Subulata auf Lager. Wenn du willst, schreiben wir dir eine Email, sobald wieder eines zur Verfügung steht.
Bitte logg dich dazu ein! Du gelangst dann wieder auf diese Seite, um die Informationsemail anzufordern. Wenn du noch kein Kundenkonto hast, kannst du hier eins eröffnen. Das brauchst du, um diese Benachrichtigung zu aktivieren. | Verleihbedingungen |
Listen mit Subulata
Subulata ist auf 4 Merklisten und in 3 Sammlungen gespeichert.
-
Wiebke K. schrieb am 13.03.2005:
Sie fürchten sich vor Heuschrecken? Keine Angst, die hier tun Ihnen nichts!
Bei diesem 2-Personen-Spiel besitzt jeder Spieler neun Hüpfer, die er von einer Ecke des Spielplans in die gegenüberliegende bewegen muss. Ausgelegt wird der Plan aus neun Karten, die jeweis neun Symbole (3 Wasser - 3 Seerose - 3 Seerosenblätter) enthalten. Je nachdem, auf welchem der Symbole eine Heuschrecke sitzt, darf sie sich unterschiedlich weit bewegen: 1 - 2 - 3 Symbole weit. Trifft eine Heuschrecke auf eine andere, wird diese gefangen genommen (zählt am Spielende Punkte).
Es klingt im ersten Moment recht einfach, ist jedoch durch die unterschiedliche Zugweiten manchmal kniffelig. Am Spielende werden die auf den Heuschrecken stehende Ziffern gegeneinander aufgerechnet (eigene am Ziel - gefangene Gegnerische)
Ein Spiel mit ser schönem Material, gut verständlichen Regeln, flüssigem Spielablauf ohne lange Wartezeiten. Sehr zu empfelen für jeden, der öfter mal zu Zweit spielen möchte!
-
Christian D. schrieb am 13.02.2007:
Der vorherigen Beschreibung ist nichts hinzuzufügen. Ein Klassespiel, auch wenn es eher abstrakt mit einem aufgesetzten Thema ist. Gibt knapp die volle Punktzahl.
|