Omerta
statt 14,50 €
jetzt nur 12,29
Sie sparen 2,21 €
(15,2% Rabatt)

gegenüber dem UVP

inkl. MwSt..
Außerhalb Deutschlands zzgl. Versandkosten
versandkostenfrei in Deutschland
(59 € Mindestbestellwert, darunter 4,90 € Mindermengenzuschlag)
nur noch 2 Stück auf Lager

Lieferzeit 1-3 Tage, max. 1 Woche.
Bitte beachten Sie unseren Hinweis zu Lieferzeiten

oder Omerta ausleihen
Omerta merken erfordert Login

Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

Omerta



Alkohol verkaufen während der Prohibition? Pass bloß auf, dass du nicht dabei erwischt wirst! Versuche in Omerta, so viele Flaschen wie möglich loszuwerden.
Die Gangster können dir behilflich sein, sie könnten dich aber auch Punkte kosten. Wenn du dir sicher bist, dass dein Punktestand niedrig genug ist, um unbeachtet an den Kontrollen vorbeizugleiten, ruf «Omerta!». Doch Vorsicht: Dafür musst du eine grosse Beobachtungs- und Deduktionsgabe an den Tag legen.
Nach so vielen Partien, wie Spieler am Tisch sitzen, gewinnt die Person mit dem niedrigsten Punktestand. Um eine Partie zu gewinnen, musst du der sein, der am wenigsten Flaschen hat, wenn «Omerta» verkündet wird.

Das erste Spiel aus dieser neuen Kollektion ist schnell erlernt, doch nicht einfach zu knacken – genau das Richtige für Spielerinnen und Spieler, die Brainburner lieben und ein Kartenspiel mit einem Plus suchen. Das hochwertige Design und die handlichen Karten in etwas größerem Format machen die neue Kollektion auch optisch zum Hingucker.

Omerta, ein Spiel für 3 bis 5 Spieler im Alter von 10 bis 100 Jahren.
Autor: Adrien Dumont



Translated Rules or Reviews:

Omerta kaufen:


statt 14,50 €
jetzt nur 12,29
Sie sparen 2,21 €
(15,2% Rabatt)

gegenüber dem UVP
inkl. MwSt.. Außerhalb Deutschlands zzgl. Versandkosten
versandkostenfrei in Deutschland
(59 € Mindestbestellwert, darunter 4,90 € Mindermengenzuschlag)

nur noch 2 Stück auf Lager

Lieferzeit 1-3 Tage, max. 1 Woche.
Bitte beachten Sie unseren Hinweis zu Lieferzeiten

Omerta ausleihen und testen


nur 5 € für 14 Tage.
Leihgebühr wird beim Kauf des Leihexemplars verrechnet. Ab zwei Leihspielen im Warenkob entfällt der Mindermengenzuschlag.
inkl. MwSt., Verleih nur innerhalb Deutschlands.
Leider haben wir gerade kein Leihexemplar von Omerta auf Lager. Wenn du willst, schreiben wir dir eine Email, sobald wieder eines zur Verfügung steht.

Bitte logg dich dazu ein! Du gelangst dann wieder auf diese Seite, um die Informationsemail anzufordern. Wenn du noch kein Kundenkonto hast, kannst du hier eins eröffnen. Das brauchst du, um diese Benachrichtigung zu aktivieren.
Verleihbedingungen


Wenn dich Omerta interessiert, dann solltest du dir auch diese Artikel ansehen:


      Listen mit Omerta



      Omerta ist auf 12 Merklisten, 5 Wunschlisten und einer freien Liste gespeichert.

      So wird Omerta von unseren Kunden bewertet:



      4 v. 6 Punkten aus 1 Kundentestbericht   Omerta selbst bewerten
      • Gesche G. schrieb am 27.04.2021:
        Omerta ist ein reines Kartenspiel, welches das ´Memory´-Prinzip im Sinne von ´Cabo´ aufgreift und in ´Uno´-Manier erweitert. Es gibt zwei Kartentypen: die mit unterschiedlichen Mengen an darauf abgebildeten Flaschen (entspricht der zu wertenden Punktezahl von 1 bis 10) und die Charakterkarten, die idR Vorteile für einen selbst (> verdeckte Karte ansehen / Flaschenkarten abwerfen...), oder Nachteile für den Gegenspieler bedeuten (> Gegnerisches Deck mischen / mehr Handkarten zuschustern / Pausieren...).
        Jeder Spieler beginnt mit 4 verdeckten Handkarten, von denen er sich nur 2 ansehen darf. Reihum wird eine Karte vom Nachzieh- (verdeckt) oder Abwurfstapel (offen) gezogen (und angesehen) und danach eine beliebige aus dem eigenen Pool auf den Abwurfstapel gelegt.
        Wird eine Flaschenkarte vom aktiven Spieler abgeworfen, darf EIN anderer Spieler eine Flaschenkarte mit dem selben Wert abwerfen - und greift am besten schnell zur richtigen Karte, sonst gibt´s eine Strafkarte zusätzlich auf die Hand.
        Ach ja, ein ´Safe´ aus 4 Spielkarten liegt auch noch aus - ein zusätzlicher Pool, den sich sich der Geldschrankknacker-Charakter zu nutze machen kann und den ´Hexentanz´ zusätzlich anfeuert.
        Wer eine Charakterkarte abwirft, löst dessen Fertigkeit sofort aus. Ziel ist es, der erste mit einem Flaschenwert zwischen 0 und 7 Punkten zu sein und dies mit dem Ausruf ´Omerta!´ zu verkünden. Achtung: Die eigentlich hilfreichen Personenkarten schmuggeln meist 15 oder sogar 20 Flaschen in Deinen Dunstkreis - wird ´Omerta!´ gerufen, zählt man bei der darauffolgenden Polizeirazzia alles an Flaschenwerten zusammen. Die Anzahl der Spieler entspricht der Partienanzahl; Gewinner ist der Punkteärmste.

        Optik & Umsetzung des Spiels sprechen mich an: reduziert, harmonische Farben, die spielrelevanten Infos sind deutlich erkennbar und die Fähigkeiten der Charakterkarten in Stickworten direkt auf der jeweiligen Karte vermerkt.
        Die Spielanleitung hat eine angenehme Länge, hat Struktur, ist gut geschrieben. Aufgrund der Schachtelgröße ist die Schriftgröße allerdings recht klein. Die Charakterkarten werden hier auch noch einmal aufgelistet und im Detail erklärt.
        Das Thema ´Prohibition´ (bzw. Alkoholschmuggel in Gangsterkreisen) ist eine nette Abwechslung in der Spielewelt und wird optisch wunderbar unterstützt - auch von der Spielatmosphäre, die durch das Mißtrauen den anderen Spielern gegenüber herrührt. Ein kurzweiliger Abend mit spielerischen Aufs und Abs: Freude über eine perfekte Karte, Ärger über Seitenhiebe der Mitspieler, eine permanente Ungewissheit, welche Karte man als nächste ziehen wird, durchkreuzte Taktiken, ein Überraschungssieg, Verwirrung (denn man kann schwöööören die Karte lag eben noch rechts außen! Wirklich!!)... Kurz: eine gute Zusammenstellung altbekannter Mechanismen in neuem Gewandt.
        Da ich das Spiel noch nicht oft gespielt habe, halte ich mich mit meiner Pro & Contra Liste erstmal zurück; muß u.a. herausfinden, ob mir der Glücksfaktor etwas zu hoch ist - oder ob sich meinen Mitspieler die Karten zu gut merken können ;)
        Ich bleibe neugierig und freue mich auf´s ´Eingrooven´, um die Charakterkarten und ihre Fähigkeiten richtig kennenzulernen und sie im Spiel geschickt zu nutzen.

        Deswegen, nach meinem Erst-Abend-Eindruck: 4 Würfelaugen und die Option noch ein Auge darauf zu werfen - im doppelten Sinn des Wortes
        Gesche hat Omerta klassifiziert. (ansehen)

      Hier weitershoppen:


      Warenkorb mitnehmen und Porto sparen!

      Puzzle-Offensive.de
      Kreativ-Offensive.de
      Holzeisenbahn-Offensive.de
      Wuerfel-Offensive.de

      So geht´s weiter:


      Weiter stöbern
      Zur vorherigen Seite
      Zur Startseite
      Hilfe
      Kontakt: Servicehotline: +49 (0) 180 50 55 77 5
      (0,14 €*/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarife max. 0,42 €*/min)
        Bitte beachte hierzu unsere Verbraucherinformationen zu entgeltlichen Mehrwertdiensten.*inkl. MwSt.
      Startseite  Versandkosten & Teillieferungen   Sitemap   Hilfe   Impressum   Kontakt   AGB & Kundeninfo   Widerrufsbelehrung   Datenschutz   Batterieentsorgung   Partnerprogramm   Pressebereich
      Brettspiele, Gesellschaftsspiele und Kartenspiele
      0 180 50 55 77 5
      Mo.-Fr. 11:00-15:00 Uhr
      (0,14€/min, bei Mobilfunk max. 0,42€/min)
      deutschlandweit
      versandkostenfrei
      (59€ Mindestbestellwert)
      Suche:

      Unser Shopsystem benötigt Cookies, um zu funktionieren. Darüber hinaus bitten wir dich um die Zustimmung, Cookies von Drittanbietern verwenden zu dürfen, damit wir in aggregierter, also anonymer Form sehen können, woher unsere Besucher kommen und wie sie sich auf unseren Seiten bewegen. Dadurch können wir uns für dich immer weiter verbessern.