Long Short (multil.)
Long Short (multil.)
Long Short (multil.)
Dieser Artikel ist ausverkauft
Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

Long Short (multil.)



Dieses Spiel ist in wirklichkeitsnaher Form nach den Vorgängen an den Warenterminbörsen aufgebaut. Hier ist der entscheidende Unterschied zur Aktienbörse, daß man sowohl bei steigenden als auch bei fallenden Kursen Gewinne machen kann. Jeder Spieler erhält Kursveränderungskarten, mit denen er die Börsenkurse in Bewegung setzen kann. Zusätzlich verändern sich die Kurse durch würfeln und die Action-Cards. Die Spieler versuchen während des Spieles durch gewinnträchtiges, schnelles Kaufen und Verkaufen von Kontrakten ihr Vermögen zu vermehren. Wer am Ende des Spiels das größte Kapital erwirtschaftet hat, ist der Gewinner.

Long Short (multil.), ein Spiel für 2 bis 6 Spieler im Alter von 12 bis 100 Jahren.
Autor: L. Hensley



Translated Rules or Reviews:

Long Short (multil.) wurde von noch niemandem bewertet.


Schreibe die erste Bewertung für Long Short (multil.) selbst!

Hier weitershoppen:


Warenkorb mitnehmen und Porto sparen!

Puzzle-Offensive.de
Kreativ-Offensive.de
Holzeisenbahn-Offensive.de
Wuerfel-Offensive.de

So geht´s weiter:


Weiter stöbern
Zur vorherigen Seite
Zur Startseite
Hilfe
Kontakt: Servicehotline: +49 (0) 180 50 55 77 5
(0,14 €*/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarife max. 0,42 €*/min)
  Bitte beachte hierzu unsere Verbraucherinformationen zu entgeltlichen Mehrwertdiensten.*inkl. MwSt.
Startseite  Versandkosten & Teillieferungen   Sitemap   Hilfe   Impressum   Kontakt   AGB & Kundeninfo   Widerrufsbelehrung   Datenschutz   Batterieentsorgung   Partnerprogramm   Pressebereich
Brettspiele, Gesellschaftsspiele und Kartenspiele
0 180 50 55 77 5
Mo.-Fr. 11:00-15:00 Uhr
(0,14€/min, bei Mobilfunk max. 0,42€/min)
deutschlandweit
versandkostenfrei
(59€ Mindestbestellwert)
Suche:

Unser Shopsystem benötigt Cookies, um zu funktionieren. Darüber hinaus bitten wir dich um die Zustimmung, Cookies von Drittanbietern verwenden zu dürfen, damit wir in aggregierter, also anonymer Form sehen können, woher unsere Besucher kommen und wie sie sich auf unseren Seiten bewegen. Dadurch können wir uns für dich immer weiter verbessern.