Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. EssenIn Essen ist jeder Spieler ein Brettspielverleger, der an der angesehensten Brettspielmesse der Welt teilnimmt. Auf dieser Messe werden neue Brettspiele auf den Markt gebracht, Besucher suchen nach ihrem persönlichen Gral unter den Brettspielen und Verlage können ein Vermögen verdienen. Die Messe dauert 8 Runden, die sich über die Vor- und Nachmittage von vier Tagen erstrecken. Jede Runde finden Besucher ihren Weg zu den Ständen, wo auf Demotischen die neuesten Spiele zu sehen sind und Verkaufstische den Brettspielfans helfen ihrer Leidenschaft nachzugehen. Je nachdem welchen Aufwand sie beim Verkauf betreiben, können die Spieler aus diesen Besuchern Gewinn schlagen. Aber der Markt für Brettspiele ist wechselhaft – und hunderte neue Spiele haben ihr Debüt auf der Messe! Aber wenn die Verlage mutig genug waren genug Demotische aufzubauen, werden ihre Stände in der nächsten Runde durch Mund-zu-Mund-Propaganda mehr Besucher (und vielleicht Verkäufe) sehen. Der Brettspielverleger, der das meiste Geld aus Verkäufen und Boni für gute Zukunftsaussichten verdient, hatte den größten Erfolg auf der Messe und gewinnt dieses Spiel der Spiele! Spielinhalt 1 Zentralspielplan 4 Spielpläne 8 Hölzerne Spielfiguren 4 Holzwürfel 16 Verkäuferplättchen 120 Besucherplättchen 40 Zusatzbesucherplättchen 4 Warteschlangenplättchen 9 Nachfrageplättchen 3 Sonderangebotsplättchen 6 Werbungsplättchen 3 Buchhalterplättchen 5 Essen-Monster-Spezial-Freiwilligenplättchen 4 doppelseitige Zusatznachfrageplättchen 24 hölzerne Bonusscheiben Essen , ein Spiel für 2 bis 4 Spieler im Alter von 12 bis 100 Jahren. Autor: Harry-Pekka Kuusela Translated Rules or Reviews:
Wenn dich Essen interessiert, dann solltest du dir auch diese Artikel ansehen:(mehr Vorschläge)Listen mit EssenEssen ist auf 9 Merklisten, 7 Wunschlisten, 2 freien Listen und in 6 Sammlungen gespeichert.
|
Unser Shopsystem benötigt Cookies, um zu funktionieren. Darüber hinaus bitten wir dich um die Zustimmung, Cookies von Drittanbietern verwenden zu dürfen, damit wir in aggregierter, also anonymer Form sehen können, woher unsere Besucher kommen und wie sie sich auf unseren Seiten bewegen. Dadurch können wir uns für dich immer weiter verbessern.