Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

Der Weiße Lotus



Schön und friedlich erscheint das Titelbild dieses Spieles. Nur wer sehr genau hinsieht, der sieht die kleinen Feuer der Rebellion lodern. Und dies entspricht auch der Stimmung in diesem Spannenden "Eastern". Nach und Nach erobern sich die Spieler große Tempel, Paläste, Bauerndörfer etc. - Wer die meisten Paläste besitzt, der wird Kaiser - und ist darüber aber nur in den seltensten Fällen glücklich, denn im Untergrund keimt schon die Aufruhr, und bald werden sich einige, oder vielleicht sogar alle, in einer legendären Geheimgesellschaft namens "Weisser Lotus" zusammenschließen und versuchen den Kaiser zu stürzen oder ihm zumindest einige Ländereien abzunehmen. Gewonnen hat zum Schluß keineswegs immer der, der gerade die Kaiserwürde trägt.

Der Weiße Lotus, ein Spiel für 3 bis 6 Spieler im Alter von 12 bis 100 Jahren.
Autor: Martin Wallace

Der Weiße Lotus ausleihen und testen


nur 5 € für 14 Tage.
Leihgebühr wird beim Kauf des Leihexemplars verrechnet. Ab zwei Leihspielen im Warenkob entfällt der Mindermengenzuschlag.
inkl. MwSt., Verleih nur innerhalb Deutschlands.
Leider haben wir gerade kein Leihexemplar von Der Weiße Lotus auf Lager. Wenn du willst, schreiben wir dir eine Email, sobald wieder eines zur Verfügung steht.

Bitte logg dich dazu ein! Du gelangst dann wieder auf diese Seite, um die Informationsemail anzufordern. Wenn du noch kein Kundenkonto hast, kannst du hier eins eröffnen. Das brauchst du, um diese Benachrichtigung zu aktivieren.
Verleihbedingungen

So wird Der Weiße Lotus von unseren Kunden bewertet:



5 v. 6 Punkten aus 2 Kundentestberichten   Der Weiße Lotus selbst bewerten
  • Michael K. schrieb am 18.11.2003:
    die zumeist eher negativen Bewertungen zu diesem Spiel kommen daher,dass bei der Regelübersetzung ins Deutsche mal wieder bewusst oder unbewusst Änderungen vorgenommen wurden.
    1.TM: bei Rebellion 1 Punkt für Rebellenführer
    M.Wallace:2 Punkte für RF
    2.bei TM:Sitzreihenfolge
    M.Wallace:Kaiser entscheidet
    3.TM:bei Spielende kein Punkt bei Gleichstand
    M.W.:1 Punkt
    4.TM:wenn der Kaiser am Remis beteiligt ist,gewinnt er
    M.W.:der mit den meisten Gebieten gewinnt.
    Also alles in allem hat das doch grossen Einfluss auf den Spielverlauf.
    So wird aus dem Spiel zwar nicht der absolute Knaller,aber doch ein sehr spielenswertes und auch spannendes Spiel.
  • Ihno K. schrieb am 29.12.2004:
    Absolut geniales Taktikspiel. Für Strategen und Vielzocker sehr zu empfehlen !!!

Hier weitershoppen:


Warenkorb mitnehmen und Porto sparen!

Puzzle-Offensive.de
Kreativ-Offensive.de
Holzeisenbahn-Offensive.de
Wuerfel-Offensive.de

So geht´s weiter:


Weiter stöbern
Zur vorherigen Seite
Zur Startseite
Hilfe
Kontakt: Servicehotline: +49 (0) 180 50 55 77 5
(0,14 €*/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarife max. 0,42 €*/min)
  Bitte beachte hierzu unsere Verbraucherinformationen zu entgeltlichen Mehrwertdiensten.*inkl. MwSt.
Startseite  Versandkosten & Teillieferungen   Sitemap   Hilfe   Impressum   Kontakt   AGB & Kundeninfo   Widerrufsbelehrung   Datenschutz   Batterieentsorgung   Partnerprogramm   Pressebereich
Brettspiele, Gesellschaftsspiele und Kartenspiele
0 180 50 55 77 5
Mo.-Fr. 11:00-15:00 Uhr
(0,14€/min, bei Mobilfunk max. 0,42€/min)
deutschlandweit
versandkostenfrei
(59€ Mindestbestellwert)
Suche:

Unser Shopsystem benötigt Cookies, um zu funktionieren. Darüber hinaus bitten wir dich um die Zustimmung, Cookies von Drittanbietern verwenden zu dürfen, damit wir in aggregierter, also anonymer Form sehen können, woher unsere Besucher kommen und wie sie sich auf unseren Seiten bewegen. Dadurch können wir uns für dich immer weiter verbessern.