Monster Slaugther Erw. Sammelbestellung


Eine freie Liste von Sven S.
angelegt am 26.04.2019

Beschreibung:



Herzlich willkommen bei der Sammelbestellung zu Monster Slaugther!

1. Wer ist das und was macht der hier?
Ich bin eine Privatperson, ich arbeite nicht für Happyshops und auch nicht mit dem Verlag hier zusammen. Ich wohne in Münster, weit weg von Happyshops. Die Sammelbestellung ist also gar keine Bestellung im eigentlichem Sinn. Wir treten einfach als Gruppe auf. Dies bringt uns Vor- und Nachteile. Es fördert nun nicht mehr jeder einzeln sondern einer (in diesem Fall ich) sammelt das Geld von allen ein und überweist es in einem Rutsch. Wenn es soweit ist, werden alle Spiele einer Person (in diesem Fall mir) zu gesendet. Ich kontrolliere alles und versende die Spiele dann weiter. Ich bin also nur ein Freiwilliger, der dass macht, weil er gerne die Brettspielgemeinschaft unterstützt. Ich verdiene kein Geld damit, bin kein Shop und biete dementsprechend absolut keine Garantien oder Gewährleistungen. Ich leite nur freiwillig das Geld bzw das Spiel weiter.

2. Wie mache ich mit?
Dafür gibt es ausschließlich einen Weg. Du trägst Dich mit einem Spiel in die Liste ein, dass mit dem gleichen Buchstaben wie Dein Vorname beginnt. Dies erleichtert das Suchen nach bestimmten Personen, indem man die Liste auf alphabetische Sortierung umstellt. Dort schreibst Du noch zu was Du genau haben willst. Dann kontrollierst Du später ob ich alles richtig übertragen habe. Ich bestelle nämlich exakt das, was ich in der Liste der Listenbeschreibung eingetragen habe. Weicht das, warum auch immer, von Deinem Eintrag ab, informiere mich rechtzeitig, denn es zählt ausschließlich was ich hier oben eingetragen habe und nicht der Inhalt von irgendwelchen Gesprächen oder Mails. Du erhältst dann noch eine Mail mit den Zahlungsdetails. Um mitzumachen musst Du bis zu einem bestimmten Zeitpunkt überwiesen haben. Nur wer bezahlt hat darf auch mitmachen. Ich strecke kein Geld vor! Außerdem bestätige ich keine Geldeingänge über das Nachrichtensystem. Ich werde sie direkt in der Liste abhacken. Wer noch nie bei so etwas mitgemacht hat, findet hier eine genaue Anleitung: https://www.spiele-offensive.de/index.php?cmd=forum&topic=8696&na=1&ni=1

3. Wie erfahre ich Neuigkeiten?
Indem Du selbst noch einen Dollar bei Kickstarter pledgest. Dann bekommst Du alle Kickstarterupdates. Hier werden keine Neuigkeiten von mir veröffentlicht. Wenn Du diese nicht brauchst, kannst Du Dir den Dollar sparen.

4. Wann kommt mein Spiel an und wie erfahre ich davon?
Sammelbestellungen werden meistens erst versendet, wenn alle anderen bereits ihre Spiele haben. Das ist auch in Ordnung so, denn alle anderen haben ja auch mehr bezahlt. Wenn sie das Spiel auch noch später bekämen, wäre das doppelt frustig. Wenn die Spiele da sind, schreibe ich es hier in die Kommentare und auf meine Liste, Svens Versandzentrum. Irgendwann bekommst Du dann von mir oder einem HUB eine Nachricht, dass Dein Spiel da ist und zu Dir will.

5. Wie bekomme ich mein Spiel?
Ich arbeite ausschließlich mit Versandhubs über meine Liste, Svens Versandzentrum! Ein Einzelversand ist nicht möglich. Es gibt daher nur drei Möglichkeiten. Entweder Du stellst Dich in der Liste als HUB zur Verfügung und bekommst alle Spiele für Deine Region zu gesendet oder Du bekommst Dein Spiel von HUB Deiner Region. Die dritte Möglichkeit ist die persönliche Übergabe auf Messen oder Spieleevents. Es wird keine Übergabe auf der Spiel in Essen geben und auch kein Stammkundenlager mehr. Ich schicke die Sachen nach und nach raus und wenn dann zufällig mehr als eine Sammelbestellung hier ist, fasse ich sie automatisch zusammen. Ein absichtliches Warten ist nicht möglich. Was da ist geht zum HUB! Für den innerdeutschen Versand musst Du dann noch Porto zahlen, bzw Dich am Porto vom HUB beteiligen. Der Versand zu den HUBs geht manchmal ganz schnell aber da dass hier mein Hobby ist und mir mein Privatleben vorgeht, kann es auch mal vorkommen, das Du nachdem die Spiele bei mir angekommen sind, noch 1-3 Monate auf Deine Zustellung warten musst (in Ausnahmefällen vielleicht sogar länger). Ich bemühe mich alles so schnell wie möglich abzuwickeln aber es könnte halt passieren. Wenn Du damit nicht leben kannst, dass so etwas vorkommen könnte, dann ist diese Sammelbestellung nichts für Dich! Darüber hinaus erklärst Du Dich bereit, dass ich Deine Post und E-Mail-Adresse an Deinen HUB weiterleite. Hier geht es zum Versandzentrum: https://www.spiele-offensive.de/Liste/Svens-Versandzentrum-40406-0.html

6. Was passiert wenn ich nicht in der Lage bin Dein Spiel zuzustellen, da Du Dich nicht auf Nachrichten zurückmeldest, unbekannt verzogen bist oder was auch immer?
Ich versende keine E-Mails. Ob die HUBs E-Mails nutzen, liegt in ihrem ermessen aber die meisten machen es. Wartest Du auf Nachrichten von mir wie Zahlungs- oder Versanddetails, musst Du selbstständig regelmäßig hier in deinen Nachrichten nachschauen ob ich Dir etwas geschrieben habe. Du bekommst nicht wie bei bgg eine E-Mail, wenn Dich eine Nachricht erreicht. 6 Monate nach der ersten Nachricht, dass Dir jemand Dein Spiel zuschicken will, sollen die HUBs zu mir Kontakt aufnehmen. Wenn es in den 6 Monaten mehrere Kontaktversuche gab, ohne das einmal geantwortet wurde, wird das Spiel weiterverkauft. Meldest Du Dich vor abgeschlossenem Weiterverkauf bekommst Du Dein Spiel trotzdem. Was passiert mit dem Geld vom Weiterverkauf? Für die Lagerung des Spiels werden der HUB und ich mit je einem Drittel entschädigt, dass restliche Drittel wird gespendet. Wenn Du an dieser Sammelbestellung teilnimmst, erklärst Du Dich mit Diesem Ablauf bereit. Einmal jedes halbe Jahr hier einloggen sollte aber zumutbar sein.

7. Wie funktioniert es denn wenn etwas beschädigt ankommt oder etwas in der Schachtel fehlt?
Du kannst Dich direkt an den Verlag wenden und musst keinen Umweg über mich gehen. Sende einfach ein Foto der Beschädigung mit und der Verlag sendet die Ersatzteile firekt zu Dir, ohne zusätzliche Kosten. Dieses Vorgehen ist selbstverständlich mit dem Verlag abgestimmt.

8. Gibt es noch mehr Sammelbestellungen?
Hier findet ihr alle aktuellen Sammelbestellungen im SO-Netzwerk:
https://www.spiele-offensive.de/Liste/Aktuelle-Sammelbestellungen-33080-0.html

9. Ganz schön ernst hier.
Soll es aber gar nicht. Für mich steht tatsächlich der Spaß im Vordergrund, sonst würde ich das nicht machen! Und davon will ich jetzt eine ganze Menge mit Euch haben. ;-)


Und jetzt zur eigentlichen Sammelbestellung! :-)

Kickstarter: https://www.kickstarter.com/projects/ankamaboardgames/monster-slaughter-underground/description

Kickstarter:
Underground: 34 Euro
Upgrade Kit: 40 Euro
Versand: 8,5-9 Euro bei einem Artikel, 15 für beide

Sammelbestellung:
Underground: 30 Euro
Upgrade Kit: 36 Euro
Versand zu Sven: stark reduziert

Alle Addons sind ohne Rabatt möglich.
Würfel: 8 Euro
Beutel: 8 Euro

Hier gibt es das Grundspiel:
https://www.boardgamebox.de/de/monster-slaughter.html

Zur Teilnahme muss der Zahlungseingang bis 09.05.19 (kein PayPal) erfolgen, danach ist noch die Möglichkeit im Pledge Manager gegeben aber ohne Garantie auf identische Konditionen.

Sammelbestellungsinterne Strechgoals:

Early Bird: Die 20 ersten Teilnehmer bekommen einen Gruß auf die Pinnwand.

50 Teilnehmer: Es wird eine Monster Slaugther-Party in Münster (Westf.) geben.

Wer dabei ist:
€ Ew/Di Sven St.
Ew Sahra Li
Ew Leo
€ Ew Michael Le
Ew/Di Markus We
-
€ Ew Sergiy Gr
€ Ew Kathrin Ka
Ew Thorsten Di
€ Ew Johannes We
Ew Yvonne No
---10---
€ Ew Gerd Ei
Ew Thorsten Mü
€ Ew Pamela La
€ Ew Johanna Ma
Ew Tobias Bl
-
€ Ew/Di Thomas Te
Ew Guido Po
€ Ew Florestan Su
€ Ew Karsten Sp
€ Ew Michael Kö
---20---
€ Ew Urban Schn
€ Ew Torben Schm
Ew Thomas Lo
€ Ew Benjamin Ku
Ew Nicolas D. La
-
Ew/Di Karsten Wi
Ew Claudia Go
Ew/Di Wolgang Au
Ew Sergej Ga

25 Personen haben diese Liste abonniert:
Einloggen zum Abonnieren ermöglicht es, informiert zu werden, wenn jemand der Liste etwas hinzufügt u. ggf. selbst daran mitzuwirken.

Hier weitershoppen:


Warenkorb mitnehmen und Porto sparen!

Puzzle-Offensive.de
Kreativ-Offensive.de
Holzeisenbahn-Offensive.de
Wuerfel-Offensive.de

So geht´s weiter:


Zur Startseite
Hilfe
Kontakt: Servicehotline: +49 (0) 180 50 55 77 5
(0,14 €*/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarife max. 0,42 €*/min)
  Bitte beachte hierzu unsere Verbraucherinformationen zu entgeltlichen Mehrwertdiensten.*inkl. MwSt.
Startseite  Versandkosten & Teillieferungen   Sitemap   Hilfe   Impressum   Kontakt   AGB & Kundeninfo   Widerrufsbelehrung   Datenschutz   Batterieentsorgung   Partnerprogramm   Pressebereich
Brettspiele, Gesellschaftsspiele und Kartenspiele
0 180 50 55 77 5
Mo.-Fr. 11:00-17:00 Uhr
(0,14€/min, bei Mobilfunk max. 0,42€/min)
deutschlandweit
versandkostenfrei
(45€ Mindestbestellwert)
Suche: