Eine eigene Bewertung für Trickerion - Meister der Magie schreiben.
  • Uwe S. schrieb am 08.10.2016:
    Trickerion ist ein Worker Placement Spiel bei dem die Stärke der Aktion der Mitarbeiter von deren Art und dem jeweiligen Feld abhängt. Zusätzlich ist noch eine Modifikation mittels Trikerion-Splitter und spezieller Auftragskarten (Erw. Dunkle Gassen) möglich. Gut geplant sind somit durchaus mehrere Aktionen in einem Zug erlaubt. Das Theater ist als Hauptlieferant von Ruhmespunkten und Münzen das zentrale Element. Der Glücksfaktor ist gering und die Interaktion durchgängig gegeben.

    Fazit: Trickerion ist in den Komponenten ausgewogen und spielt sich - nach einem langen Regelstudium - flüssig. Insbesondere die Aktions-Modifikatoren zwingen zum Nachdenken. Die Erweiterung "Dunkle Gassen" liefert weitere Möglichkeiten, lediglich die Einführung der neuen Trickkarten (Mindestruhm 36) erscheint mir mit nur zwei zusätzlichen Runden nicht recht lohnend.
    Uwe hat Trickerion - Meister der Magie klassifiziert. (ansehen)
  • Petra D. schrieb am 09.10.2016:
    wunderschönes Vielspielerspiel mit klassichen Aktionsmöglichkeiten durch Einsatz von Arbeitern und Sammeln von Ressourcen

    Optisch ist das Spielbrett eine Augenweide. Es ist in verschiedene Bereiche eingeteilt (Theater, Stadtzentrum, Markt) zusätzlich mit einer Werkstatt im Spielerbereich auf separatem Spielertableau. Durch den Einsatz von Arbeitern in Form des Magiers, der Handlanger und Assistenten/Ingenieur/Manager in den einzelnen Bereichen des Spielbrettes muss man genug Ressourcen in Form von Gegenständen und Zauberkünsten erwerben um diese anschließend im Theater durch den Magier vorführen zu können. Dies bringt letztendlich die Punkte. Wer die meisten Punkte hat, gewinnt. Je nach eingesetzter Person variiert der Erfolg in den einzelnen Schritten. Die Taktik besteht darin, durch die gezielte Wahl des Einsatzortes der vorhandenen Personen zur richtigen Zeit über die notwendigen Ressourcen zu verfügen. Aber das Timing beim Einsatz der Arbeiter will gekonnt sein, da nur begrenzt Plätze für alle zur Verfügung stehen. Problematisch hierbei ist, dass alle Spieler zeitgleich geheim entscheiden, zu welchem Einsatzort wie viele und welche Arbeiter entsandt werden. In welcher Reihenfolge jeder Spieler seine Arbeiter einsetzt bleibt ihm überlassen. Zu Beginn der Runde wird dieses Geheimnis gelüftet. Da der aktive Spieler nur einen Arbeiter einsetzen kann und dann der nächste Spieler einen einsetzt etc., kann es sein, dass man z.B. einen seiner Arbeiter auf den Markt schicken wollte um Gegenstände einzukaufen, für diesen dann aber kein Platz mehr auf dem Markt frei ist und dieser dann nicht genutzt werden kann. Einmal festgelegte Einsatzorte können in dieser Runde nicht mehr geändert werden. Auch in diesem Spiel muss man am Rundenende die eingesetzten Arbeiter bezahlen, so dass für genügend Geld zu sorgen ist.

    Wie bereits gesagt, ist das Spielbrett mit seiner Graphik eine Augenweide. Alle wichtigen Aktionsmöglichkeiten sind durch entsprechenden Zeichen erklärt. Es ist eindeutig ein Kennerspiel. Die Inevestition hat sich echt gelohnt. Ich kann es nur wärmstens empfehlen.
    Petra hat Trickerion - Meister der Magie klassifiziert. (ansehen)
  • Daniel S. schrieb am 23.08.2016:
    Trickerion war das erste Projekt bei der Spieleschmiede an dem ich mich beteiligt habe und sorgt bisher uneingeschränkt für Begeisterung. Das umfangreiche Material ist nicht nur von sehr guter Qualität, sondern sieht darüber hinaus einfach nur fantastisch aus. Vor allem das erste Spiel nimmt etwas Zeit in Anspruch, denn Trickerion ist ein ziemliches Schwergewicht mit verschiedenen Elementen und Mechanismen, die man erst einmal verinnerlichen muss. Danach spielt es sich schon deutlich schneller, wobei wir die 30 Minuten pro Spieler, die auf der Packung angegeben sind, bisher immer übertroffen haben.

    Doch worum geht es egentlich in dem Spiel? In der fiktiven Stadt Magoria veranstaltet der große Dahlgaard, Wohltäter der Stadt, größter Zauberkünstler der Geschichte, einen Wettstreit um seinen Nachfolger zu bestimmen und ihm den sagenumwobenen Trickerion Stein zu überlassen. Die Spieler verkörpern dabei Zauberer aus den verschiedenen Schulen der Magie (Technisch, Mental, Entfesselung, Optisch). Sie müssen neue Zaubertricks erlernen, passende Requisiten besorgen und schließlich die verschiedenen Tricks möglichst gewinnbringend aufführen. Nach 5 Runden (Basisversion) bzw. 7 Runden (mit der bereits integrierten Erweiterung Dunkle Gassen) ist der Wettstreit beendet und der Spieler mit dem meisten Ruhm gewinnt.

    Vom Grundsatz her ist Trickerion ein Worker-Placement Spiel kombiniert mit einem Aktionspunkte Mechanismus. Am Anfang jeder Runde planen alle Spieler auf ihrem eigenen Tableau, der Werkstatt, gleichzeitig und verdeckt ihre Züge. Danach wird aufgedeckt und entweder der Zauberer selbst oder einer seiner Mitarbeiter (Handlanger, Ingenieur, Assistent, Manager) sucht den ihm zugewiesenen Ort (Zentrum, Marktplatz, Werkstatt, Theater, Dunkle Gassen) in der Stadt auf um dort Aktionen durchzuführen. Die Aktionen verbrauchen Aktionspunkte, von denen Handlanger 1 Spezialisten 2 und der Zauberer 3 zur Verfügung haben. Das lässt sich noch beeinflussen, indem man z.B. an einem Ort als erster eine Aktion durchführt oder eine spezielle Aktionskarte (Dunkle Gassen) nutzt.

    Ganz besonders interessant wird es dann, wenn es ins Theater geht. Hier kann man die gelernten und mit Hilfe der Requisiten vorbereiteten Tricks aufbauen und seine Show planen, indem man Marker auf Regieplänen platziert. Diverse Faktoren sind dabei zu beachten und bestimmen, wie hoch die Ausbeute ist, wenn es dann am Ende der Runde zur Aufführung kommt.

    Ein kurzes Fazit nach 4 Spielen. Trickerion ist spannend, vielschichtig, abwechslungsreich und thematisch perfekt umgesetzt. Wer komplexe Spiele mag und auch nur ansatzweise mit dem Thema etwas anfangen kann, dem kann ich Trickerion definitv ans Herz legen.
    Daniel hat Trickerion - Meister der Magie klassifiziert. (ansehen)
  • Michael I. schrieb am 18.08.2016:
    Trickerion ist ein sehr schönes Workerplacement, wobei die Arbeiter standardmäßig unterschiedlich viele Aktionen zur Verfügung haben, die aber durch den Einsatzort noch erhöht werden können, das gilt es bei der Planung zu berücksichtigen. Die Einsatzplanung der Arbeiter erfolgt über eine verdeckte Kartenplanung, d.h. alle Spieler ordnen gleichzeitig ihren Arbeitern einen Einsatzort zu. Wenn alle fertig sind werden die Karten aufgedeckt und der Startspieler beginnt mit dem abarbeiten der Aktionen für den ersten seiner Arbeiter, dann geht es im Uhrzeigersinn weiter. Durch die unterschiedliche Wertigkeit der Arbeiter und der Einsatzorte lohnt es sich auf jeden Fall in dieser Phase auch mal zu schauen, was die anderen Spieler geplant haben, um ggf. eine Aktion vorzuziehen, um sie jemandem wegzuschnappen.

    Mit den Aktionen gilt es nun das Personal und die Requisiten zu beschaffen, damit man Tricks erlernen und später auch zur Aufführung im Theater bringen kann, aber bei der Aufführung muss ich auch wieder auf die anderen Spieler schauen, denn normalerweise führt man nicht nur seine Tricks auf, und man will doch dem Gegner nicht zuviel Ruhm und Geld zukommen lassen.

    Man muss bei diesem Spiel gut planen, damit man auch beim Herzstück, den Aufführungen, gut punkten kann. Die einzelnen Aktionsmöglichkeiten sind aus meiner Sicht sehr gut aufeinander abgestimmt, so das ein spannender Druck entsteht, ob man seine Ziele erreichen kann.

    Das Material ist sehr wertig und auch sehr schön gestaltet, mit viel Liebe zum Detail.
    Michael hat Trickerion - Meister der Magie klassifiziert. (ansehen)
  • Martin S. schrieb am 15.08.2016:
    Ich bin kein Freund der großen Worte und möchte nicht auf den Spielablauf eingehen.


    Trickerion kam bei uns bereits mehrmals auf den Tisch. Das erste Mal mit meiner Tochter (9j bald 10j) und dann mit einigen Freunde. Beide Mal hatten wir sehr großen Spaß, auch wenn das Studium der Regeln und die Erklärung etwas Zeit in Anspruch nimmt.


    Die Qualität der einzelnen Komponenten ist meiner Meinung nach sehr gut.
    Die Interaktion zwischen den Spielern ist auch nicht zu verachten (man kann schon Mal wem einen Strich durch die Rechnung machen)
    Mit den Dunklen Gassen ist auch bereits eine Erweiterung integriert und die 2. kann gerade gefördert werden.

    Alles in allem ein schönes Worker Placement Spiel, wo die Regeln trotzdem nicht so schwer sind.
    Martin hat Trickerion - Meister der Magie klassifiziert. (ansehen)
  • Peter M. schrieb am 20.08.2016:
    Wow, hier stecken viele neue Ideen drin. Ich bin begeistert.
    Tolles Vielspieler Spiel.
    Peter hat Trickerion - Meister der Magie klassifiziert. (ansehen)
  • Claudia W. schrieb am 19.09.2023:
    Das Spiel hat eine sehr schöne Idee. Wir sind Magier, die ihre Tricks bei Bühnenshows vorführen wollen, um Prestige zu verdienen.
    Im Wesentlichen ist es ein Worker-Placement-Spiel, das aber anders als die Spiele dieser Art, die ich sonst kenne, nur wenige Token zur Verfügung stellt und je nachdem. wen ein Token darstellt, kann man mit ihm unterschiedlich viele Aktionen durchführen. Das gibt einen besonderen taktischen Kniff, weil ein Gehilfe ziemlich schnell ´wertlos´ werden kann, wenn alle Plätze mit der Anzahl Aktionen, die er zur Verfügung stellt, schon besetzt sind, d.h. der Gehilfe nicht genügend ´Energie´ hat, um eine Aktion durchzuführen. Man muss deshalb sehr genau planen, wen man wann wohin setzt und hoffen, dass die anderen einem da keinen Strich durch die Rechnung machen.
    Wir mögen Worker-Placement-Spiele eigentlich sehr gerne, aber mit diesem Spiel konnten wir nicht wirklich was anfangen. Die Regeln erschienen uns zu komplex und wir mussten gefühlt bei jeder Aktion noch drei mal nachlesen, ob das so jetzt erlaubt ist oder nicht, wie der weitere Verlauf ist, ob und wer wofür Prestige erhält, etc.
    Das Spiel ist sicher was für Leute, die gerne komplexere Spiele spielen und die Regeln dabei gut im Kopf und im Auge behalten können.
    Claudia hat Trickerion - Meister der Magie klassifiziert. (ansehen)
  • Stefanie S. schrieb am 29.04.2019:
    Über Ostern haben wir uns Trickerion geliehen, da uns das Thema Magie sehr angesprochen hat.
    Das Regelwerk wirkte zunächst erschlagend, aber war gut und schnell zu verstehen. Allerdings ist der Funke einfach nicht übergesprungen. Wir haben unsere Aktionen durchgeführt, aber thematisch sind wir nicht reingekommen. Wie bereits eingangs erwähnt, fanden wir das Thema Magier zu sein spannend, aber es kam bei uns nicht an.
    Die 2-Spieler-Variante konnten wir leider nicht testen, da nicht vorhanden.
    Trickerion ist ein sehr schön aufgemachtes Worker-Placement, welches gut funktioniert, aber thematisch hat es uns persönlich einfach nicht in den Bann gezogen.
    Stefanie hat Trickerion - Meister der Magie klassifiziert. (ansehen)
  • Korbinian N. schrieb am 20.06.2023:
    Bewertung zusammen mit den Erweiterungen.

    Die Erweiterungen gefallen mir richtig, richtig gut, da diese weitere Möglichkeiten Punkte zu generieren in das Spiel einfügen. Dadurch verteilt sich das etwas. Bisher hatte ich viel das Gefühl, dass die Party jede Runde im Stadtzentrum steigt, und viele Worker viel helfen, aber das war jetzt anders. Ich habe beispielsweise das Spiel mit nur einem weiteren Gehilfen und Upgrades auf den Protogé gewonnen. Schwamm dafür in Geld, da ich kaum Gehälter zahlen musste.

    Damit ist schon mal einer meiner großen Kritikpunkte an dem Spiel raus. Ein weiteres Negativpünktchen ist, dass man gerade im Theater den anderen ganz gut Stücke wegzaubern kann. Ich bin kein Fan von negativer Interaktion in Euros. An anderer Stelle ist das hier nicht so schlimm: Dass man sich im Spiel Felder wegnimmt, gehört zum Spiel. Das kann ich durch Planung und ausweichen oder gelbe Kristalle aber ausgleichen, im Theater kann ich das nur begrenzt. Und das Spiel forciert ein bisschen, dass man immer wieder schauen muss, was die anderen auf ihren Tableaus haben. Bei der Tischpräsenz gar nicht so einfach. Das belohnt halt die super anstrengenden Mitspielern die permanent einen ausfragen ´Was kann der? Was macht die Karte?´ und die man auch mal mit einem Ellenbogen aus seinem Nahbereich schubsen muss.

    Das Spiel ist aber sonst toll verwoben mit dem Thema. Die unterschiedlichen Möglichkeiten gefallen mir und optisch ist das Spiel auch eine Augenweide. Mir gefällt es so gut, dass es bald einen Platz im Regal bekommt.

    Mit der Spielzeit muss man aber leben. Wir haben ziemlich genau fünf Stunden gebraucht zu viert. Gestoppt ab der Auswahl der Zauberer, aber nach dem kompletten Spielaufbau.
    Korbinian hat Trickerion - Meister der Magie klassifiziert. (ansehen)
  • Andrea B. schrieb am 04.06.2023:
    Das Spiel wurde auf verschiedenen YouTube Kanälen sehr gelobt. Leider hat die Spielanleitung die Freude am Spiel sehr getrübt. Unserer Meinung nach war sie nicht sehr strukturiert aufgebaut. Wir haben zu zweit gespielt. Das hast ganz ok funktioniert.
    Andrea hat Trickerion - Meister der Magie klassifiziert. (ansehen)
  • Sonja Z. schrieb am 02.04.2023:
    Trickerion ist einfach nur genial. Thematisch passt alles zusammen und spieltechnisch hat es auch einiges zu bieten. Ein typisches Workerplacementspiel mit Anspruch.
    Sonja hat Trickerion - Meister der Magie klassifiziert. (ansehen)
  • Michael S. schrieb am 11.09.2022:
    Sehr thematische Euro/Worker Placement Spiel.
  • Jonas D. schrieb am 11.06.2022:
    Ein hervorragendes Worker Placement Spiel. Sooo komplex, wie es die Bewertung auf BGG erscheinen lässt fühlt es sich beim Spielen nicht wirklich an, da tatsächlich alles perfekt ineinander greift. Auch die Empfehlung erst ohne die Dunklen Gassen zu spielen haben wir für das erste Spiel ignoriert und es war nicht ´zu viel´ an Regelen.

    Einzig das Ausführen der Tricks erforderte ab und zu noch ein bisschen Nachlesen im Regelheft, aber ansonsten läuft das Spiel wirklich hervorragend. Die 36er Tricks sind wichtig, damit das Spiel sich nicht zu früh auf die bereits im Besitz befindlichen Tricks festgelegt.

    Jeder der komplexere Worker Placement Spiele mag, wird hiermit sehr viel Spaß haben.
    Jonas hat Trickerion - Meister der Magie klassifiziert. (ansehen)
  • Micha E. schrieb am 18.12.2020:
    Einfach ein tolles Spiel.

    Ein Workerplacement Spiel, bei dem die Worker unterschiedliche ´Stärken´, das heißt unterschiedlich viele Aktionspunkte haben. Das größte Problem dabei: der stärkste Charakter, der ´Illusionist´, ist der einzige, der Aufführungen machen darf, was Siegpunkte und Geld, also Einkommen gibt. Um seine Tricks jedoch aufführen zu können muss man sie natürlich zuerst lernen, die Requisiten dafür besorgen, und den Trick üben. Im Stadtzentrum lernt man neue Tricks, kann neue Arbeiter anheuern, und sich notfalls noch Geld besorgen. Im Markt kauft man seine Requisiten, in seiner eigenen Werkstatt übt man seine Tricks und im Theater kann man zuerst seine Tricks aufbauen, dann auch der Illusionist die Show aufführen.
    Die im Grundspiel enthaltene ´Erweiterung´ sollte auf jeden Fall ab dem zweiten Spiel jedes Mal gespielt werden. Man kann sich hier einige sehr starke Aktionskarten kaufen, die das Spiel aufpeppen, außerdem gibt es auch noch sogenannte ´Prophezeiungen´, die jede Runde die Regeln ein klein wenig ändern.
    Vor jeder Runde muss ich mit meinen Aktionskarten jedem meiner Arbeiter eine Aufgabe zuweisen, die er dann in der nächsten Runde aufführt.

    Bei Trickerion ist großes Vorausplanen von großem Vorteil.
    Große Optimierung ist angesagt, welche Arbeiter wo eingesetzt werden, soll ich aufführen, oder doch eine starke Aktion ausführen? Brauch ich das Geld nächste Runde oder nehme ich doch lieber die wertvollen Siegpunkte.

    Einfach ein geniales Spiel, bei dem auch das Thema sehr gut umgesetzt ist. Eine absolute Empfehlung für Vielspieler!
    Micha hat Trickerion - Meister der Magie klassifiziert. (ansehen)
  • Anja H. schrieb am 02.02.2020:
    Sehr variantenreich, wunderbare Illustrationen, super Strategiespiel, definitiv ein Expertenspiel, dauert trotz seiner Intensität nicht zu lang, trotzdem hat es viel Spieltiefe, Spielmaterial außer der recht dünnen Werkstattplättchen sehr gut.
    Anja hat Trickerion - Meister der Magie klassifiziert. (ansehen)
  • Alexander Z. schrieb am 17.12.2019:
    Einfach sehr gut!
  • Marcel S. schrieb am 30.05.2017:
    Trickerion ist ein sehr schön aufgemachtes worker-placement-Spiel, vergleichbar vielleicht mit Shakespeare.
    Um Zaubertricks zu lernen und aufzuführen, müssen die Spieler ihre Zauberer und Assistenten mit verschiedenen Fähigkeiten in diversen Bereichen einsetzen.
    Die Orte sind dabei noch überschaubar, aber jeder Einzelne bietet eine ganze Reihe an Möglichkeiten bzw. kann/sollte nicht immer besucht werden.

    Soweit hat uns das Spiel wirklich gut gefallen. Woran wir aber leider gescheitert sind und dann die Lust verloren haben, war die Anleitung, die in meinen Augen nicht sonderlich gut strukturiert bzw. erklärend ist. Bei uns waren und blieben während des Spiels einige Fragen offen bzgl. der Reihenfolge, wann darf man an welchen Ort usw.

    Die Schwierigkeiten scheinen nicht alle zu haben, vielleicht lag es auch nur an uns. Wer solche Spiele mit so einem Hintergrund mag, sollte es auf jeden Fall mal testen, mir persönlich haben z.B. Euphoria, Shakespeare oder Ave Roma besser gefallen (oder die Anleitung war einfach besser).
    Marcel hat Trickerion - Meister der Magie klassifiziert. (ansehen)
  • Andreas E. schrieb am 28.11.2017:
    Nach langer Zeit habe ich mich an Trickerion gewagt (nicht weil mich komplexe Spiele abschreicken, sondern weil die Grafik mich nicht angesprochen hatt). Nach ausführlichem Regelstudium habe ich mit meiner Freundin mich in die Welt der Magie gewagt. Leider hat das Spiel uns überhaupt nciht fesseln können. Gerade zu zweit empfanden wir es als uninteressant (da ich das Spiel hier geliehen habe, hatte ich die 2 Spieler Variante nicht). Versteht mich nicht falsch, Trickerion ist kein schlechtes Spiel, aber für mich ähnelt es zu sehr Terraforming Mars oder Dungeon Lords, und gerade ersteres fesselt uns mehr. Auch fanden wir, dass das Thema nicht wirklich rüber kamm.
    Alles in allem kein schlechtes Spiel aber leider nicht für uns.
    Andreas hat Trickerion - Meister der Magie klassifiziert. (ansehen)
    • Micha E., Stefan K. und 2 weitere mögen das nicht.
    • Einloggen zum mitmachen!
    • Heike K.
      Heike K.: Vielleicht solltest Du dem Spiel noch eine Chance geben. Eine Ähnlichkeit zu Terraforming Mars kann ich da gar nicht erkennen.
      28.11.2017-14:56:56
    • Andreas E.
      Andreas E.: das Spiel fällt für mich in die selbe Kategorie und wie erwähnt kamm es einfach nicht an.
      28.11.2017-15:25:25

Eine eigene Bewertung für Trickerion - Meister der Magie schreiben.

Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen: Es ist nur Besitzern eines aktiven Kundenkontos möglich, Bewertungen abzugeben. Ein solches anzulegen, erfordert eine gültige Emailadresse und Straßenadresse. Darüber hinaus verfügt Spiele-Offensive.de im Rahmen des Spielenetzwerks über ein System, die Qualität von Produktbewertungen zu bewerten und zu gewichten, was zusätzliche Sicherheit schafft. Werden wir ungültigen oder misbräuchlichen Bewertungen gewahr, werden diese gelöscht.


Trickerion - Meister der Magie kaufen:


jetzt nur 69,99 statt 70,00
Sie sparen 0,01 € (0,0% Rabatt)
gegenüber unserem alten Verkaufspreis
inkl. MwSt.. Außerhalb Deutschlands zzgl. Versandkosten
versandkostenfrei in Deutschland

nicht auf Lager
, Trickerion - Meister der Magie erwarten wir ca. ende Dezember
(Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.)

Mit Trickerion - Meister der Magie verbundene oder ähnliche Artikel:


Preise inkl. MwSt.. Außerhalb Deutschlands zzgl. Versandkosten

Hier weitershoppen:


Warenkorb mitnehmen und Porto sparen!

Puzzle-Offensive.de
Kreativ-Offensive.de
Holzeisenbahn-Offensive.de
Wuerfel-Offensive.de

So geht´s weiter:


Weiter stöbern
Zur vorherigen Seite
Zur Startseite
Hilfe
Kontakt: Servicehotline: +49 (0) 180 50 55 77 5
(0,14 €*/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarife max. 0,42 €*/min)
  Bitte beachte hierzu unsere Verbraucherinformationen zu entgeltlichen Mehrwertdiensten.*inkl. MwSt.
Startseite  Versandkosten & Teillieferungen   Sitemap   Hilfe   Impressum   Kontakt   AGB & Kundeninfo   Widerrufsbelehrung   Datenschutz   Batterieentsorgung   Partnerprogramm   Pressebereich
Trickerion - Meister der Magie
Preis: 69,99
inkl. MwSt., Versandkosten
jetzt vorbestellen
Ware wurde bereits nachbestellt, aber Lieferzeitwarnung liegt vor.
Brettspiele, Gesellschaftsspiele und Kartenspiele
0 180 50 55 77 5
Mo.-Fr. 11:00-15:00 Uhr
(0,14€/min, bei Mobilfunk max. 0,42€/min)
deutschlandweit
versandkostenfrei
(59€ Mindestbestellwert)
Suche:

Unser Shopsystem benötigt Cookies, um zu funktionieren. Darüber hinaus bitten wir dich um die Zustimmung, Cookies von Drittanbietern verwenden zu dürfen, damit wir in aggregierter, also anonymer Form sehen können, woher unsere Besucher kommen und wie sie sich auf unseren Seiten bewegen. Dadurch können wir uns für dich immer weiter verbessern.