Die Nutzerklassifizierung von Luxor
Zurück zur Artikelübersicht von Luxor
Hier sehen Sie die genaue Anzahl von Stimmen, die "Luxor" in den jeweiligen Spieleeigenschaften erhalten hat. Damit können sie sich ein noch genaueres Bild vom Wesen dieses Spiels machen. (Grün hinterlegt sind die Eigenschaften, die wir aus den Abstimmungsergebnissen als am wichtigsten ermittelt haben.)
Klicken Sie hier, um Luxor selbst zu klassifizieren, und erhalten Sie Communitypunkte, die Sie gegen tolle Belohnungen eintauschen können.
-
eher Taktik, etwas Glück
3/10 Stimmen?In diesem Spiel können Spieler das Spielgeschehen durch ihre Entscheidungen maßgeblich beeinflussen. Es existiert jedoch eine Glückskomponente, die nicht der vollständigen Kontrolle der Spieler unterliegt (z.B. Würfel, Kartenziehen).
-
Optimieren
3/10 Stimmen?Handlungsabläufe oder Mechanismen müssen optimiert werden, um erfolgreich zu sein.
-
Zuordnen
1/10 Stimmen?Was gehört zusammen, was passt aneinander? Wer Zuordnungsprobleme löst, ist hier erfolgreich.
-
Erforschen
1/10 Stimmen?Im Spiel werden Gebiete oder Technologien erforscht. Spiele für Entdeckernaturen.
-
Suchen
1/10 Stimmen?Bei diesem Spiel gewinnt, wer am schnellsten etwas oder jemanden findet.
-
Ärgerspiele
1/10 Stimmen?Spiele, bei denen die Mitspieler so richtig geärgert werden, wie z.b. Mensch Ärgere dich nicht, Nervensäge usw.
-
jüngere Vergangenheit
1/10 Stimmen?Von der Kolonialzeit über die Industrialisierung bis ins 20. Jahrhundert. Das Thema ist Geschichte.
-
Gegenwart
1/10 Stimmen?Das Spiel ist thematisch in der heutigen Zeit angesiedelt.
-
arabische Kultur
1/10 Stimmen?Thematisch handelt das Spiel im arabischen Kulturkreis.
-
indigene Kultur
1/10 Stimmen?Das Thema handelt im Kulturkreis indigener Völker bzw. der Ur-Völker.
-
Kinder 7-11 J.
5/10 Stimmen
-
keine Interaktion
3/10 Stimmen?Eigene Aktionen haben keine Auswirkungen auf andere Spieler.
-
simpel
2/10 Stimmen
-
ca. 1-2 Stunden
2/10 Stimmen
-
Kartenspiel
1/10 Stimmen
Luxor wurde bewertet von:
Klicken Sie das jeweilige Portrait an, um zu sehen, wie die jeweilige Person bewertet und abgestimmt hat.