Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

Die Werwölfe von Düsterwald - Der Pakt



Die Bewohner des Dorfes Düsterwald wollen einen Pakt schließen für das Überleben des Dorfes. Dazu versammeln sich alle in Düsterwald und feiern ein großes Fest. Doch unter die Gäste haben sich auch finstere Gestalten gemischt, die die Dorfbewohner heimsuchen wollen. Welche Seite wird die Oberhand gewinnen und die Zukunft des Dorfes bestimmen?

Die Werwölfe von Düsterwald – Der Pakt vereint alle bisher erschienenen Spielversionen in einer schön gestalteten, großen Box. Mit 47 Charakterkarten, 29 Berufsplättchen, 14 Gebäuden und 36 Ereigniskarten bietet Der Pakt 9 verschiedene Spielvarianten für alle Werwolf-Fans.

Die Werwölfe von Düsterwald - Der Pakt, ein Spiel für 9 bis 47 Spieler im Alter von 10 bis 100 Jahren.
Autor: Philippe des Pallieres, Herve Marly

Die Werwölfe von Düsterwald - Der Pakt ausleihen und testen


nur 5 € für 14 Tage.
Leihgebühr wird beim Kauf des Leihexemplars verrechnet. Ab zwei Leihspielen im Warenkob entfällt der Mindermengenzuschlag.
inkl. MwSt., Verleih nur innerhalb Deutschlands.
Leider haben wir gerade kein Leihexemplar von Die Werwölfe von Düsterwald - Der Pakt auf Lager. Wenn du willst, schreiben wir dir eine Email, sobald wieder eines zur Verfügung steht.

Bitte logg dich dazu ein! Du gelangst dann wieder auf diese Seite, um die Informationsemail anzufordern. Wenn du noch kein Kundenkonto hast, kannst du hier eins eröffnen. Das brauchst du, um diese Benachrichtigung zu aktivieren.
Verleihbedingungen

Wenn dich Die Werwölfe von Düsterwald - Der Pakt interessiert, dann solltest du dir auch diese Artikel ansehen:


      So wird Die Werwölfe von Düsterwald - Der Pakt von unseren Kunden bewertet:



      6 v. 6 Punkten aus 2 Kundentestberichten   Die Werwölfe von Düsterwald - Der Pakt selbst bewerten
      • Stefan K. schrieb am 28.07.2017:
        Mit dieser wirklich sehr sehr schönen Werwolf-Gesamtausgabe (Grundspiel plus Neumond plus Gemeinde plus Charaktere, keine Sonderedition Best-off) wurden die Schwächen der bisherigen Erweiterungen ausgemerzt. Schon die Gemeinde-Erweiterung besaß dankenswerter Weise dicke Plättchen statt die dünnen Karten des Grundspiels. Dort konnten auch ohne Probleme die Sticker der Neumond-Erweiterung aufgebracht werden. Nur leider wurde die Charaktere-EW dann wieder nur in Kartenform rausgebracht und war somit wieder schlecht kompatibel...Beim Pakt ist nun einfach ALLES in Kartenform, auch die Neumond-Charaktere sind komplette Karten und keine Sticker. zudem sind schöne Stoffsäckchen dabei, die auch dieses Spiel bzw nur das Grundspiel "mobil" machen und es leicht wo mitnehmen lassen. Das Material sind also ohne Frage sechs Augen, auch die Anleitung ist wirklich schön. Fans kaufen sich den Pakt wohl sowieso, auch wenn sie dann alles irgendwie doppelt haben (falls wer meine Gemeinde will, melden^^)

        Es gibt wohl kein Spiel, dass sich so "einfach" mit fast 50 Leuten (! auf der Schachtel steht 9-47, was mit Erweiterungen durchaus drin ist) spielen lässt. Und dieser Satz zeigt schon die zweite Seite der Medaille. Richtig funktionieren tut das Spiel ab über zehn Leuten und dann reicht eigentlich das Grundspiel und eventuell die Neumond-EW völlig aus! Vor allem mit neuen Leuten wird das Spiel sonst überfrachtet und die leidige Spieler-Elimination sorgt dafür, dass bei großen Gruppen Leute einfach nur ne Stunde blöd rumsitzen...Die Gemeinde-Erweiterung versuchte diesem Problem entgegenzutreten, nur leider ist das dann fast ne Vielspieler-Angelegenheit: Die Erweiterung ist wirklich sehr spielenswert, aber da jeder jetzt noch ein Gebäude bewohnt, eine Sonderfähigkeit hat und auch als Toter noch Vagabundieren kann...da verliert nicht nur der Spielleiter schnell den Überblick. Das ist einfach zu viel und landet deshalb wirklich sehr selten auf dem Tisch (oder auf dem Boden oder im Sitzkreis^^). Ich warte noch auf die Runde mit 25 WW-Spezialisten, aber die gibt es nunmal nicht so oft. Der Test muss also entfallen. die Charaktere bringen auch schöne neue Sachen, aber auch hier muss die Gruppe eingespielt sein und der Spielleiter Erfahrung mitbringen, damit die Runden nicht unnötig überfrachtet werden.

        Also alles in allem sehr viel und sehr sehr schönes Spielmaterial, das aber schlicht und einfach in den meisten Gruppen nicht benötigt wird. Wer die Gemeinde wirklich regelmäßig spielt, der melde sich bitte bei mir und berichte, wie er das anstellt =) Meine besten WW-Erfahrungen sind einfach nach wie vor mit dem bloßen Grundspiel und so um die 12-17 Spieler.

        Dennoch kann man nicht viel Gründe für einen Abzug finden, da ja alles funktioniert und das Material wirklich herausragend schön ist. Aus emotionalen Gründen dann doch fünf Punkte ;)
        Stefan hat Die Werwölfe von Düsterwald - Der Pakt klassifiziert. (ansehen)
      • Joachim B. schrieb am 18.02.2015:
        Bestimmt hat fast jeder schon mal „Die Werwölfe von Düsterwald“ gespielt. Das kleine Spiel passt auch noch in jedes Gepäck und gerade, wenn man mit einer kleinen oder auch etwas größeren Gruppe unterwegs ist, gibt es nur wenige Spiele, bei denen so viele Spieler mitmachen können und die so vom Miteinander-Kommunizieren leben.

        Natürlich hat auch fast jeder schon die Erfahrung gemacht, dass das Speilmaterial nicht allzu haltbar ist. Deshalb ist es sehr erfreulich, dass diese neue Ausgabe nicht nur alle bisher erschienen Versinen des Spiels beinhaltet, sondern auch über deutlich stabilere Kärtchen verfügt als die Einzelspiele. „Der Pakt“ ist schön aufgemacht und beinhaltet ein ausführliches Regelheft mit historischem Rückblick - also das Ideale für den Spieleschrank oder das -regal.

        Zum Mitnehmen eignen sich dann aber doch die kleinen, billigen Einzelspiele besser.

        Fazit: Viel abendfüllender Spielspaß für Gruppen bis über 40 Mitspieler in vielen spannenden Varianten - was kann man sich von einem Speil mehr wünschen?
        Joachim hat Die Werwölfe von Düsterwald - Der Pakt klassifiziert. (ansehen)

      Hier weitershoppen:


      Warenkorb mitnehmen und Porto sparen!

      Puzzle-Offensive.de
      Kreativ-Offensive.de
      Holzeisenbahn-Offensive.de
      Wuerfel-Offensive.de

      So geht´s weiter:


      Weiter stöbern
      Zur vorherigen Seite
      Zur Startseite
      Hilfe
      Kontakt: Servicehotline: +49 (0) 180 50 55 77 5
      (0,14 €*/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarife max. 0,42 €*/min)
        Bitte beachte hierzu unsere Verbraucherinformationen zu entgeltlichen Mehrwertdiensten.*inkl. MwSt.
      Startseite  Versandkosten & Teillieferungen   Sitemap   Hilfe   Impressum   Kontakt   AGB & Kundeninfo   Widerrufsbelehrung   Datenschutz   Batterieentsorgung   Partnerprogramm   Pressebereich
      Brettspiele, Gesellschaftsspiele und Kartenspiele
      0 180 50 55 77 5
      Mo.-Fr. 11:00-15:00 Uhr
      (0,14€/min, bei Mobilfunk max. 0,42€/min)
      deutschlandweit
      versandkostenfrei
      (59€ Mindestbestellwert)
      Suche:

      Unser Shopsystem benötigt Cookies, um zu funktionieren. Darüber hinaus bitten wir dich um die Zustimmung, Cookies von Drittanbietern verwenden zu dürfen, damit wir in aggregierter, also anonymer Form sehen können, woher unsere Besucher kommen und wie sie sich auf unseren Seiten bewegen. Dadurch können wir uns für dich immer weiter verbessern.