Die Nutzerklassifizierung von Der Herr der Ringe - Das Kartenspiel: Grundspiel
Zurück zur Artikelübersicht von Der Herr der Ringe - Das Kartenspiel: Grundspiel
Hier sehen Sie die genaue Anzahl von Stimmen, die "Der Herr der Ringe - Das Kartenspiel: Grundspiel" in den jeweiligen Spieleeigenschaften erhalten hat. Damit können sie sich ein noch genaueres Bild vom Wesen dieses Spiels machen. (Grün hinterlegt sind die Eigenschaften, die wir aus den Abstimmungsergebnissen als am wichtigsten ermittelt haben.)
Klicken Sie hier, um Der Herr der Ringe - Das Kartenspiel: Grundspiel selbst zu klassifizieren, und erhalten Sie Communitypunkte, die Sie gegen tolle Belohnungen eintauschen können.
Andreas B. schrieb am 19.09.2011:
Äußerst thematisches LCC Game zu Herr der Ringe. Der Schwierigkeitsgrad ist allerdings sehr hoch, was jedoch nicht störend ist.
Zurücksetzen und Gesamtwertung anzeigenÄußerst thematisches LCC Game zu Herr der Ringe. Der Schwierigkeitsgrad ist allerdings sehr hoch, was jedoch nicht störend ist.
Eigenschaften, die Andreas für Der Herr der Ringe - Das Kartenspiel: Grundspiel ausgewählt hat:
-
eher Glück, etwas Taktik
8/31 Stimmen?Bei diesem Spiel können Spieler den Spielverlauf durch ihre Entscheidungen beeinflussen. Viel hängt jedoch vom Glück ab.
-
Gut zu viert
10/31 Stimmen?Dieses Spiel macht zu viert Spaß.
-
Gut zu dritt
10/31 Stimmen?Dieses Spiel macht zu dritt Spaß.
-
Logik
1/31 Stimmen?Hier zählt logisches Denken. Spielelemente, die in logischer Abhängigkeit voneinander stehen. Rätselspiele, wie Rubiks Cube oder ähnliche fallen in diesen Bereich.
-
Kämpfen
25/31 Stimmen?Die Spieler kämpfen spielerisch gegeneinander.
-
Kommunizieren
7/31 Stimmen?Sprechen führt zum Erfolg. Hier wird miteinander geredet, diskutiert und abgestimmt, um zum Ziel zu kommen.
-
Zuordnen
2/31 Stimmen?Was gehört zusammen, was passt aneinander? Wer Zuordnungsprobleme löst, ist hier erfolgreich.
-
Experimentieren
2/31 Stimmen?Durch eigene Experimente Wissen erlangen. Dinge selbst ausprobieren und entdecken.
-
Diplomatie & Intrige
1/31 Stimmen?Durch geschicktes Diplomatie- oder Intrigenspiel gelangt man zum Sieg.
-
Erforschen
5/31 Stimmen?Im Spiel werden Gebiete oder Technologien erforscht. Spiele für Entdeckernaturen.
-
Sammeln
2/31 Stimmen?Hier gehts darum, soviel von irgendetwas zu sammeln, wie möglich.
-
Strategie- & Taktikspiele
19/31 Stimmen?Spiele, die strategisches oder taktisches Geschick erfordern, um zu gewinnen.
-
Legespiele
2/31 Stimmen?Spiele, bei denen Dinge einander Zugeordnet und angelegt werden. z.B. Domino, Rummikub oder Carcassonne
-
ferne Vergangenheit
2/31 Stimmen?Von Steinzeit über Antike und Mittelalter bis zur Renaissance, die Zeiten im Spiel sind längst Geschichte.
-
Kinder 7-11 J.
1/31 Stimmen
-
viel Interaktion
21/31 Stimmen?Eigene Aktionen haben eine starke Auswirkung auf die Spielzüge andere Spieler. Spieler sind gezwungen, auf die Aktionen anderer Spieler zu reagieren.
-
einfach
6/31 Stimmen
-
komplex
6/31 Stimmen
-
unter einer Stunde
9/31 Stimmen
-
ca. 2-4 Stunden
3/31 Stimmen
-
für die Reise geeignet
1/31 Stimmen?Dieses Spiel kann problemlos auf die Reise mitgenommen und gespielt werden (z.B. auf der Decke am Strand oder der Rücksitzbank im Auto)
Der Herr der Ringe - Das Kartenspiel: Grundspiel wurde bewertet von:
Klicken Sie das jeweilige Portrait an, um zu sehen, wie die jeweilige Person bewertet und abgestimmt hat.