Eine eigene Bewertung für Limits schreiben.
  • Carsten W. schrieb am 22.10.2010:
    Limits ist ein schnelles Kartenspiel für Leute mit gutem Kurzzeitgedächtnis. Es geht nämlich darum, sich zu merken, wie viele Karten welcher Farbe schon wie oft abgelegt wurden. Und wenn man der Meinung ist, dass das Farblimit überboten ist, dann "stellt man den vorigen Spieler zur Rede". Gute Konzentrationsfähigkeit ist da natürlich alles, so dass es meist sehr still ist am Tisch. Das ist auf der einen Seite reizvoll, hemmt aber den Spielspaß in lockerer Runde deutlich. Trotzdem, ich spiele es immer gerne, auch wenn es nicht der ganz große Wurf ist. Limits spielt in der oberen Hälfte der Amigo-Spiele mit.
    Carsten hat Limits klassifiziert. (ansehen)
    • Matthias H., Markus R. und 7 weitere mögen das.
    • Einloggen zum mitmachen!
    • Jeannine B.
      Jeannine B.: Bei uns ist es nie ruhig. Da muss man sich schon ein bisschen mehr anstrengen, um nicht den Überblick zu verlieren.
      29.10.2010-00:57:52
    • Carsten W.
      Carsten W.: Das stimmt natürlich! Macht die Sache aber auch reizvoller, wenn dann mehr falsche Anschuldigungen am Tisch fallen und so...
      29.10.2010-01:03:08
  • Matthias H. schrieb am 06.03.2011:
    Nettes kleines Spiel für zwischendurch. Jeder Spieler erhält eine Anzahl Handkarten. Es wird abhängig von der Spieleranzahl ein Stapel Limitkarten gebildet. Eine Limitkarte wird aufgedeckt. Jeder Spieler legt kann durch ablegen von Handkarten das auf der Karte angegebene Limit erhöhen. Dann werden reihum Karten abgelegt. Wenn man vermutet, dass ein Spieler das Limit überschritten hat kann man ihn verdächtigen. Hat man recht, bekommt man einen Pluspunkt und der Beschuldigte muss die Limitkarte (mit 2 Minuspunkten) nehmen. Hat man nicht recht werden die Punkte genau umgekehrt verteilt.

    Das Spiel endet wenn die letzte Limitkarte gespielt ist. Der Spieler mit den meisten Puntken gewinnt.

    Durchschnittliches Spiel mit Tendenz zur 4. Ich persönlich bevorzuge dann doch eher Bohnanza oder 6 nimmt, liegt aber an meinem persönlichen Geschmack.
    Matthias hat Limits klassifiziert. (ansehen)
  • Mahmut D. schrieb am 11.06.2009:
    Für 3,49 ein super Bluff-Spiel, welches ich jedem empfehlen kann. Limits garantiert viele Lacher, hier kann man wirklich bluffen und den Mitspieler dazu verführen mich anzuzweifeln. Tolles Preisleistungsverhältnis, wobei jeder beruhigt zugreifen kann.
    Mahmut hat Limits klassifiziert. (ansehen)
  • Nicole S. schrieb am 27.04.2010:
    Ein Konzentrations- und Merkspiel. Reihum werden Karten abgelegt. Dabei darf für ein für jede Farbe festgelegtes Limit nicht überschritten werden. Wer nicht im Stillen mitzählt, dem bleibt nur, zu pokern und zu hoffen, dass keiner den Verdacht ausspricht, dass man das Limit überschritten hat. Ein ansprechendes Kartenspiel mit leicht verständlichen Regeln, bei dem man sich allerdings wirklich höllisch konzentrieren muss und das sich manchmal ein bisschen zieht.
    Nicole hat Limits klassifiziert. (ansehen)
  • Thomas H. schrieb am 17.10.2009:
    Einfache Regeln, viele Spieler - ein nettes Spiel, das auch gleich das Erinnerungsvermögen trainiert. Fünf Farben und eine maximale Anzahl pro Farbe die auf den Stapel darf. Klingt einfach, doch jeder kann das Limit einer Farbe geheim erhöhen. Wer hat das Limit überschritten? Hat man mit seiner Beschuldigung Recht, bekommt man Punkte, liegt man falsch verliert man welche. Je mehr Spieler mitspielen, um so mehr Spaß bringt das Spiel.
  • Boris W. schrieb am 30.10.2006:
    Das beste Spiel des Jahres.
    Super witzig, immer wieder neue Führende, umso mehr Leute mitspielen, desto mehr Spaß!!! Bedienungsanleitung klar und deutlich, auch nicht zu lang.
    Dieses Spiel kann ich nur empfehlen!!!!!
  • Torben O. schrieb am 22.01.2010:
    Einfaches Spiel für zwischendurch.
    Man kann sich alle Farben merken muss man aber nicht.
    Das Spiel besteht so oder so aus sehr viel Glück und ist ganz einfach zu verstehen.
    Für ein Kartenspiel ganz nett mehr aber auch nicht.
  • Barbara L. schrieb am 05.08.2009:
    Ebenfalls ein Spiel was ich für meine Mädels gekauft habe und sie finden es gut. Es ist handlich und man kann es schnell mal mit zu Freunden nehmen, wenn man ein spiele Abend veranstaltet.
  • Thomas S. schrieb am 08.05.2009:
    sehr tolles und einfach zu lernendes spiel!
  • Andreas P. schrieb am 11.03.2009:
    super spiel.
    schnell erlernt.
    suchtfaktor.
    macht spaß. zu zweit oder auch mit mehr leuten.
  • irene W. schrieb am 04.03.2009:
    Hört sich zunächst schwierig an, ist aber leicht verständlich.Unterhaltsam und auch ganz witzig.
  • Edwin O. schrieb am 19.05.2006:
    Very simple and a lot of fun!!!!!!!
  • Christin A. schrieb am 27.01.2006:
    Einfache Regeln, tolles Mitbringspiel und gut für Zwischendurch geeignet!
    Braucht ein gutes Spiel mehr als diese Vorzüge?
  • Roland S. schrieb am 20.08.2011:
    Bei LIMITS gilt es, gut aufzupassen, die Mitspieler zu beobachten und richtig einzuschätzen. Reihum legt jeder Spieler eine Karte mit einer von fünf Farben (rot, gelb, grün, blau, lila) auf den Spielstapel. Die Limitkarte, die in der Mitte liegt, gibt an, wieviele Karten von welcher Farbe in den Stapel wandern dürfen. Wenn ein Spieler glaubt, die Karte eines anderen Mitspielers habe das Limit gesprengt, darf er ihn verdächtigen. Hat er Recht, dann gibt für ihn Pluspunkte und für den "Schummler" Minuspunkte. War der Verdacht ungerechtfertigt, dann ist es gerade andersherum.
    Doch so leicht ist es nicht, denn jeder Spieler hat eine verdeckte Karte vor sich liegen, deren Farbe das gültige Limit geheim um 1 erhöht. Das gilt es zu berücksichtigen. Die eigene Karte kennt man ja, aber welche könnten die Mitspieler gelegt haben? Ein Mitspieler hat die vierte rote Karte abgelegt, obwohl laut Limit nur 3 erlaubt sind - hat er nicht aufgepasst? ... Oder hat er selber das rote Limit erhöht? Oder hat er es nicht erhöht und blufft jetzt? Das sind die typischen Fragen, die bei LIMITS im Kopf herumspuken.

    LIMITS ist ein nettes Spiel für zwischendurch, allerdings keins, bei dem man nebenher gemütlich klönen kann. Hier sind Aufmerksamkeit und Konzentration gefordert! Die Regeln sind extrem simpel, klar und strukturiert und innerhalb von drei Minuten erklärt. Somit eignet sich LIMITS als amüsantes und zugleich lehrreiches Bluffspiel für die ganze Familie, auch für Schulkinder.
    Die Karten sind unspektakulär gehalten, was dem Spiel aber nicht abträglich ist, weil es hier nicht um Ästhetik, sondern um Information geht.

    Meine Punktewertung:

    1 - Gefällt mir überhaupt nicht / langweilig / kein Wiederspielreiz vorhanden
    2 - Geht so... naja, haut mich nicht vom Hocker, gibt bessere Spiele
    3 - Nichts Besonderes, macht Spaß, gefällt mir, gelegentlich.. Wiederspielreiz vorhanden
    4 - Ja, könnte ich öfters spielen, gefällt mir...
    5 - Ein super Spiel, empfehle ich gerne weiter, macht viel Spaß
    6 - Wow das ist DAS Spiel, ich bin süchtig danach...
    Roland hat Limits klassifiziert. (ansehen)
  • Judith H. schrieb am 09.10.2009:
    Schnelles einfaches Kartenspiel für die ganze Familie! Super
  • Markus H. schrieb am 14.07.2009:
    Schnell erklärt, bluffen, Kartenglück und vor allem eine gute Merkfähigkeit sind wichtig, so können kleinere Mitspieler die Großen schlagen, guter Durchschnitt
  • Ramona H. schrieb am 06.07.2009:
    Noch nicht gespielt. Anleitung zu kompliziert, um es schnell spielen zu können.
  • Thomas B. schrieb am 12.04.2009:
    Komplizierte Beschreibung .
    Aber nach fünf sechs mal Lesen und starten klappte es dann.
    Hat dann aber auch sehr viel Spaß verbreitet .
    Werden wir auf jedenfall oft Spielen.
  • Sandra P. schrieb am 07.03.2009:
    Ein wirklich geniales Spiel und dabei so einfach. Es macht einfach richtig Spaß die Leute zu verdächtigen. Doch manchmal muss man feststellen, dass man nicht korrekt gezählt hat. Scheinbar scheint das Hirn manche Farben zu verwechseln. Ein echter Spaß für die grauen Zellen =)
    Für den Preis ein "Geschenk des Himmels" =)
  • Christian D. schrieb am 15.02.2006:
    Macht wirklich Spass.
  • Ulrich B. schrieb am 21.12.2004:
    Super einfaches Spiel (in 5 Minuten erklärt und verstanden!) in dem Flunkern erlaubt und erwünscht ist. Spiele mit einem guten Gedächtnis sind klar im Vorteil. Das Spiel ist extrem kurzweilig und sowohl zu zweit wie mit mehreren Spielern wirklich gut zu spielen! Absolut empfehlenswert...
  • Johannes E. schrieb am 10.07.2004:
    ein klasse Spiel, dass meiner Meinung nach in jede gute Spielesammlung gehört. Bei Limits ist Glück, Taktik und vor allem scharfe Beobachtungsgabe gefragt. Wer hier nicht genau hinsieht und sich die Anzahl der abgelegten Farbkarten merkt wird nie gewinnen. Ein locker- leichtes Spiel, dass auch nach mehrmaligem Spielen einfach Spaß macht und vor allem für jeden "Bluffer" zu empfehlen ist.
  • Lars F. schrieb am 24.11.2003:
    Tolles Spiel, nicht gerade einfach zu schätzen. Es dürfen nur 3 Blaue Karten gespielt werden. Aber keiner weiß, wieviele wirklich gespielt werden dürfen... Einfache Regeln, kann sehr lustig werden!

Eine eigene Bewertung für Limits schreiben.

Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen: Es ist nur Besitzern eines aktiven Kundenkontos möglich, Bewertungen abzugeben. Ein solches anzulegen, erfordert eine gültige Emailadresse und Straßenadresse. Darüber hinaus verfügt Spiele-Offensive.de im Rahmen des Spielenetzwerks über ein System, die Qualität von Produktbewertungen zu bewerten und zu gewichten, was zusätzliche Sicherheit schafft. Werden wir ungültigen oder misbräuchlichen Bewertungen gewahr, werden diese gelöscht.


Kunden, denen Limits gefällt, gefällt auch:


      Hier weitershoppen:


      Warenkorb mitnehmen und Porto sparen!

      Puzzle-Offensive.de
      Kreativ-Offensive.de
      Holzeisenbahn-Offensive.de
      Wuerfel-Offensive.de

      So geht´s weiter:


      Weiter stöbern
      Zur vorherigen Seite
      Zur Startseite
      Hilfe
      Kontakt: Servicehotline: +49 (0) 180 50 55 77 5
      (0,14 €*/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarife max. 0,42 €*/min)
        Bitte beachte hierzu unsere Verbraucherinformationen zu entgeltlichen Mehrwertdiensten.*inkl. MwSt.
      Startseite  Versandkosten & Teillieferungen   Sitemap   Hilfe   Impressum   Kontakt   AGB & Kundeninfo   Widerrufsbelehrung   Datenschutz   Batterieentsorgung   Partnerprogramm   Pressebereich
      Brettspiele, Gesellschaftsspiele und Kartenspiele
      0 180 50 55 77 5
      Mo.-Fr. 11:00-15:00 Uhr
      (0,14€/min, bei Mobilfunk max. 0,42€/min)
      deutschlandweit
      versandkostenfrei
      (59€ Mindestbestellwert)
      Suche:

      Unser Shopsystem benötigt Cookies, um zu funktionieren. Darüber hinaus bitten wir dich um die Zustimmung, Cookies von Drittanbietern verwenden zu dürfen, damit wir in aggregierter, also anonymer Form sehen können, woher unsere Besucher kommen und wie sie sich auf unseren Seiten bewegen. Dadurch können wir uns für dich immer weiter verbessern.