Die Nutzerklassifizierung von Whoosh: Die Monsterschnapper
Zurück zur Artikelübersicht von Whoosh: Die Monsterschnapper
Hier sehen Sie die genaue Anzahl von Stimmen, die "Whoosh: Die Monsterschnapper" in den jeweiligen Spieleeigenschaften erhalten hat. Damit können sie sich ein noch genaueres Bild vom Wesen dieses Spiels machen. (Grün hinterlegt sind die Eigenschaften, die wir aus den Abstimmungsergebnissen als am wichtigsten ermittelt haben.)
Klicken Sie hier, um Whoosh: Die Monsterschnapper selbst zu klassifizieren, und erhalten Sie Communitypunkte, die Sie gegen tolle Belohnungen eintauschen können.
Gerhart G. schrieb am 30.04.2018:
Blitz, ist da und Schwerter auch und ich seh auch zweimal Feuer, wenn jetzt noch der Bogen kommt schnapp ich mir das Monster... Och ne ist nur Eis. Und doch Haut mein Sohn mit voller Gewalt auf ein anderes Monster mit einem breiten grinsen und ruft "Meins!" verdammt das hab ich übersehen. Der kleine zieht mich echt wieder ab..
So fühlt sich Woosh für mich an. Es ist ein tolles Reaktions- und Aufmerksamkeitsspiel. Unsere Jungs lieben es nicht zuletzt der süßen Monster wegen und sogar unser vierjährige hat Spaß daran, auch wenn sich die Gruppe dann zurückhalten muss. Bei meinem siebenjährigen zeige ich inzwischen kein erbarmen mehr... Eigentlich müsste er inzwischen erbarmen zeigen ;-)
Für die ersten Spiele haben wir einfach alle "Sondersymbole" rausgenommen und dann klappt es auch super mit jüngeren.
Klare Kaufempfehlung!
Zurücksetzen und Gesamtwertung anzeigenBlitz, ist da und Schwerter auch und ich seh auch zweimal Feuer, wenn jetzt noch der Bogen kommt schnapp ich mir das Monster... Och ne ist nur Eis. Und doch Haut mein Sohn mit voller Gewalt auf ein anderes Monster mit einem breiten grinsen und ruft "Meins!" verdammt das hab ich übersehen. Der kleine zieht mich echt wieder ab..
So fühlt sich Woosh für mich an. Es ist ein tolles Reaktions- und Aufmerksamkeitsspiel. Unsere Jungs lieben es nicht zuletzt der süßen Monster wegen und sogar unser vierjährige hat Spaß daran, auch wenn sich die Gruppe dann zurückhalten muss. Bei meinem siebenjährigen zeige ich inzwischen kein erbarmen mehr... Eigentlich müsste er inzwischen erbarmen zeigen ;-)
Für die ersten Spiele haben wir einfach alle "Sondersymbole" rausgenommen und dann klappt es auch super mit jüngeren.
Klare Kaufempfehlung!
Eigenschaften, die Gerhart für Whoosh: Die Monsterschnapper ausgewählt hat:
-
pures Glück
1/12 Stimmen?Der Spielverlauf hängt bei diesem Spiel nahezu ausschließlich vom Zufall ab. Spielerische Entscheidungen haben keine oder nur sehr geringe Auswirkung.
-
eher Glück, etwas Taktik
3/12 Stimmen?Bei diesem Spiel können Spieler den Spielverlauf durch ihre Entscheidungen beeinflussen. Viel hängt jedoch vom Glück ab.
-
eher Taktik, etwas Glück
1/12 Stimmen?In diesem Spiel können Spieler das Spielgeschehen durch ihre Entscheidungen maßgeblich beeinflussen. Es existiert jedoch eine Glückskomponente, die nicht der vollständigen Kontrolle der Spieler unterliegt (z.B. Würfel, Kartenziehen).
-
Körpereinsatz
2/12 Stimmen?Dieses Spiel erfordert körperlichen Einsatz.
-
Kämpfen
1/12 Stimmen?Die Spieler kämpfen spielerisch gegeneinander.
-
Geschicklichkeit
1/12 Stimmen?Hier gewinnt, wer besonders geschickt und fingerfertig ist.
-
Zuordnen
3/12 Stimmen?Was gehört zusammen, was passt aneinander? Wer Zuordnungsprobleme löst, ist hier erfolgreich.
-
Sammeln
4/12 Stimmen?Hier gehts darum, soviel von irgendetwas zu sammeln, wie möglich.
-
Suchen
1/12 Stimmen?Bei diesem Spiel gewinnt, wer am schnellsten etwas oder jemanden findet.
-
Partyspiel
4/12 Stimmen?lustige Spiele für Partyrunden. z.B. wie Activity, Tabu usw.
-
Kooperatives Spiel
1/12 Stimmen?Hier ist Zusammenarbeit gefragt, wie z.B. bei Schatten über Camelott, Pandemie oder Herr der Ringe
-
Ärgerspiele
1/12 Stimmen?Spiele, bei denen die Mitspieler so richtig geärgert werden, wie z.b. Mensch Ärgere dich nicht, Nervensäge usw.
-
abstrakt
1/12 Stimmen?Dieses Spiel hat keine thematische Einbindung
-
Tiere & Pflanzen
1/12 Stimmen?Das Spiel handelt von oder mit Tieren und oder Pflanzen.
-
Teenager 12-16 J.
9/12 Stimmen
-
keine Interaktion
1/12 Stimmen?Eigene Aktionen haben keine Auswirkungen auf andere Spieler.
-
einfach
1/12 Stimmen
-
wenige Minuten
3/12 Stimmen
-
für die Reise geeignet
1/12 Stimmen?Dieses Spiel kann problemlos auf die Reise mitgenommen und gespielt werden (z.B. auf der Decke am Strand oder der Rücksitzbank im Auto)
Whoosh: Die Monsterschnapper wurde bewertet von:
Klicken Sie das jeweilige Portrait an, um zu sehen, wie die jeweilige Person bewertet und abgestimmt hat.