Die Nutzerklassifizierung von Crisis (de)
Zurück zur Artikelübersicht von Crisis (de)
Hier sehen Sie die genaue Anzahl von Stimmen, die "Crisis (de)" in den jeweiligen Spieleeigenschaften erhalten hat. Damit können sie sich ein noch genaueres Bild vom Wesen dieses Spiels machen. (Grün hinterlegt sind die Eigenschaften, die wir aus den Abstimmungsergebnissen als am wichtigsten ermittelt haben.)
Klicken Sie hier, um Crisis (de) selbst zu klassifizieren, und erhalten Sie Communitypunkte, die Sie gegen tolle Belohnungen eintauschen können.
-
pure Taktik
1/4 Stimmen?Dieses Spiel wird allein durch die Entscheidungen der Spieler beeinflusst. Kein Glückselement sorgt für eine zufällige Komponente.
-
Gut zu zweit
1/4 Stimmen?Dieses Spiel macht zu zweit Spaß.
-
Logik
1/4 Stimmen?Hier zählt logisches Denken. Spielelemente, die in logischer Abhängigkeit voneinander stehen. Rätselspiele, wie Rubiks Cube oder ähnliche fallen in diesen Bereich.
-
Sammeln
1/4 Stimmen?Hier gehts darum, soviel von irgendetwas zu sammeln, wie möglich.
-
Science Fiction
1/4 Stimmen?Das Spiel handelt in der Zukunft.
-
Fantasy
1/4 Stimmen?Dem Spiel liegt eine Fantasywelt zugrunde, die so nie existiert hat und auch nicht existieren könnte.
-
westliche Kultur
1/4 Stimmen?Das Spiel ist thematisch im westlichen Kulturkreis angesiedelt.
-
Technik
1/4 Stimmen?Das Spiel hat ein technisches Thema
-
viel Interaktion
1/4 Stimmen?Eigene Aktionen haben eine starke Auswirkung auf die Spielzüge andere Spieler. Spieler sind gezwungen, auf die Aktionen anderer Spieler zu reagieren.
-
Allein spielbar
1/4 Stimmen?Dieses Spiel kann man allein spielen.
Crisis (de) wurde bewertet von:
Klicken Sie das jeweilige Portrait an, um zu sehen, wie die jeweilige Person bewertet und abgestimmt hat.